9.2 - und es geht schon wieder los

Also das macht ALLE Conduits auf 278 - aber exalted ist doch gar nicht der Punkt. Lies doch mal die Vorraussetzung darüber^^

Gladi, 20er Key oder nen Mythic Kill wie es scheint.

Weil es in 9.0 und 9.1 anders war…Oh wait.
Da brauchtest du auch jeweils Max. Ruf.

Nicht einen…Alle Bosse auf Mythic tot, wenn es bleibt wie aktuell.
Und bei den Dungeon könnte es auch so sein, dass es eine neue Heldentat gibt, die dann 3k Score (alles auf 20 Tyra + Fort) vorraussetzt, den aktuell wäre sonst ein Key auf 20 zu timen nicht sonderlich schwer…Verglichen mit dem Rest.

Das ist nur der eine Teil… dazu noch Gladiator, den Raid auf mythisch abgeschlossen oder Keystone Hero. Daher ist das auch sehr sicher nicht der einzige Weg, das System ist vermutlich einfach noch nicht komplett implementiert.

Da ist aber sie Frage ob die Voraussetzungen + exalted oder irgendeine davon.

Da steht doch ODER - also exalted + 20er key, oder gladi oder mythic kill.

Damn o0 wtf denken die sich dabei?!

1 Like

Denke das wird nicht die einzige Möglichkeit sein zu upgraden. Aber halt für Leute die den entsprechenden Content spielen eine große Erleichterung.

Nein, eben nicht. Das „or“ ist in der Zeile mit Gladi, Key, Raid
Exalted ist eine völlig neue Reihe.

Ja sagte ich doch exalted + eines der anderen. Steht doch genauso in dem von dir zitierten Beitrag. Man braucht beides Exalted Ruf + eines der 3 Achievements.

Stehen halt in keinem Verhältnis 1 +20 Key oder mythic raid clear.

Bin mir net sicher ob es clear ist. Denke eher 1 Kill.

Mhm
Ich vermute der Tooltipp ist noch nicht richtig.

Was erwartet ihr wenn der Game Director Mythic Raider ist und der Blizz Chef Keystone Carrys anbietet. Etwa Content für Normale Spieler? Nö :slight_smile:

6 Likes

Ist doch dafür gemacht damit man Marken kauft um sich boosts zu gönnen

5 Likes

…und es ist nicht mal Accountweit sondern auf den Charakter beschränkt, wieder nicht Twinkfreundlich.

2 Likes

Ich hoffe einfach, dass Sockel + Conduits so wie jetzt auf dem PTR nur Gold kosten und nicht irgend ne neue Währung… Was mich an Korthia extrem stört ist, dass man R6 wird und dann trotzdem weiter farmen muss um an die Conduits und Sockel zu kommen. Ich will exalted werden und dann nichts mehr tun

Also als ich exalted in korthia war hatte ich 75k ressourcen ich musste nicht farmen:D

1 Like

Stimmt schon, ja, aber ich habe z.B. Torghast etwas geslacked und „musste“ dann PvP und PvE Gear sockeln + Conduits für zwei Speccs. Da reichten meine Ressourcen nicht. Und auf jedem Twink machen möchte ich das auch nicht :sweat_smile:

1 Like

Kann es sein, dass die selben Leute, die sich über zu wenig Content aufregen, jetzt das neue Gebiet, die Story und Systeme nicht spielen wollen, aber trotzdem alles an Fortschritt haben wollen?
Ich bin wohl zu doof für´s Forum.

9 Likes

Bist du :slight_smile: 10 zeichen