[A] 2 Heiler suchen HC Raid

Hallo zusammen,

wir suchen auf diesem Wege Anschluss an eine serverübergreifende Raidgruppe (ohne Server- und/oder Gildenwechsel) für den HC Content.

„Wir“, das sind die Palaheilerin Montelago (206) und die Schamiheilerin Lahani (210), beide von Antonidas. Leider liegt unsere HC Erfahrung gerade bei 5/10 Bossen von denen wir nur 3 auch wirklich tot kennen…

Welche/r Wochentag/e ist uns quasi egal, der Raid sollte allerdings nicht früher starten als 20 Uhr und nicht länger dauern als 23 Uhr :smiley:

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei mir/uns melden.

Btag Ladana#2125

Liebe Grüße
Lahani

Hallo ihr beiden,
ihr würdet uns wie gerufen kommen. Wir sind gerade auf der suche nach 2 Heilern :slightly_smiling_face: und stehen momentan bei Schlickfaust auf HC.
Ich lass euch einfach mal unseren Aufruf da.

Hallo ihr Montelago und Lahani,

ich gebe zu, dass ich als Gildenleiterin lieber habe, wenn unsere Kampfgefährten früher oder später zu uns in die Gilde stoßen, jedoch haben wir auch Teamplayer die auch so mit uns laufen ^^

Aktuell haben wir 6 von 10 HC Nathria Bossen und unsere Raidtage sind Freitags und Samstags. Einladung erfolgt 19:40 Uhr, Beginn 20 Uhr bis 23 Uhr.

Meine Infos zu uns lasse ich dann auhc mal hier :slight_smile:

LG Liwana

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.