[A] Antonidas - Raven Legends sucht neue Mitglieder (Wiederaufbau)

Hallo und ein herzliches Willkommen.

Raven Legends sucht zum Wiederaufbau aktive und gesellige Spieler (m/w/d).

Wer sind wir?

Raven Legends ist eine Spielgemeinschaft, wo Menschen sich zusammenfinden, um beim gemeinsamen Spielen, ohne irgendwelche Pflichten und Zwänge, dem stressigen Alltag ein wenig zu entfliehen.
Unser Ziel ist der Aufbau, Ausbau einer Gemeinschaft, bei der die Familie, der Beruf, das Real-Life grundsätzlich an erster Stelle steht und wo der Mensch, die Person hinter einem Spielcharakter wichtig ist.

Wir legen viel Wert auf Geselligkeit, Wohlfühlfaktor und auf ungezwungenes Spielen, wo ein Jeder selbst bestimmen kann, wie er seine Freizeit in einem Spiel verbringt.
Sei es beim gemeinsamen Questen, Dungeons besuchen, den aktuellen Raidcontent bestreiten, Erfolge sammeln, wir möchten gerne gemeinsam mit Euch diese Ziele erreichen, gemeinsam vorankommen und das ganz entspannt, ohne Druck.

Wen suchen wir?

Jeder Spieler (m/w/d) im Alter von 21 Jahren bis 65+ Jahren, egal ob Anfänger oder Profi, kann einen Platz bei uns finden, wenn ihm folgende Punkte wichtig sind:

Ein höfliches Miteinander, ein gepflegter Umgangston, gegenseitiger Respekt, ein familiäres Klima, Hilfsbereitschaft, Kommunikation, Real-Life hat stets Vorrang, keine lästigen Onlinepflichten.

Wir sind immer auf der Suche nach Spielern (m/w/d), die sich mit unserem Ziel, unsere Idealen identifizieren können und die gerne in einer Gemeinschaft spielen wollen.

Wen suchen wir nicht?

  • Einzelgänger, die sich von dem Rest der Gilde abkapseln
  • Hardcore-Progress-Spieler oder reine PvP-Spieler
  • Spieler, die tage- und nächtelang Powergaming betreiben
  • Spieler, die nur ihren Twink bei uns abstellen wollen
  • Bettler (Loot, Gold etc.)
  • Gildenhopper

Was ist unser Ziel?

Unser Hauptziel ist der Aufbau, Ausbau unserer Gemeinschaft.
Des Weiteren sind im Laufe von Shadowlands gildeninterne Raids geplant.
Dort wird das erfolgreiche Bestreiten des HC-Contents anvisiert.
Der Raid wird dann jeweils montags und donnerstags von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr stattfinden (die Wochentage und Uhrzeiten sind fix!!!). Die Teilnahme an gildeninternen Raids ist freiwillig.

Du hast Interesse an unserer Gemeinschaft und/oder Du hast noch einige Fragen?

Dann besuche uns auf www.ravenlegends. de (ohne Leerzeichen), melde Dich bei uns im Forum oder schreibe uns per Kontaktformular auf unserer Webseite.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenlernen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Raven Legends

1 Like

und wieder nach oben damit :wink:

Push - it to the limit

Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven und geselligen Mitspielern. :wink:

nach oben schieb

Wir suchen weiterhin! :wink:

  • Push -

Wir sind weiterhin auf der Suche! :smiley:

und wieder nach oben damit

Sind weiterhin auf der Suche nach aktiven und geselligen Mitstreitern.

und wieder nach oben damit

Suche ist noch aktuell

1 Like

Hey. Mir geht es ähnlich, ich würde auch gerne mal wieder eine Gruppe finden, mit der es Spaß macht, diverse Gruppeninhalte zu spielen und auch außerhalb der Gruppenaktivitäten zu quatschen etc. Da ich seit langem wieder einsteige beschäftige ich mich momentan mit den ganzen Änderungen und dem BfA Addon und warte darauf, dass sich der Support meldet, damit ich meine ganzen Chars wieder bekomme, die sind nämlich irgendwie alle weg xD.
Da ich eh von vorne angefangen habe, hab ich mir mal auf Antonidas einen Char erstellt, nur leider finde ich eure Gilde dort nicht per Suche :frowning:

Moin Everyze,

habe Dich ingame geaddet und angeschrieben.

Würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

LG
Aenarion

Hallo!
Klingt super und da ich auf der Suche nach einer neuen Gilde bin, der ich mich anschließen kann, würde ich mich gerne bei euch bewerben
Mfg

Hallo Kilgorin,

vielen Dank für dein Interesse und deine Nachricht über unsere HP.
Habe Dich geaddet und freue mich auf unser gemeinsames Gespräch.

@Everyze: Habe dich ebenfalls ingame geaddet, doch leider wohl immer verpasst. Hoffe wir können uns bei einem gemeinsamen Gespräch besser kennenlernen. :wink:

LG
Aenarion

nach oben schieb :grinning:

Push

Wir haben in den letzten Tagen guten Zuwachs bekommen, benötigen dennoch weitere aktive und gesellige Mitstreiter. :wink:

und wieder nach oben damit :grinning:

Wir sind weiterhin auf der Suche!!!

Wir freuen uns auf Euch. :grinning:

PUSH IT :slight_smile:

Wir haben bereits einige Verstärkung erhalten. Darüber freuen wir uns sehr!

Dennoch sind wir weiterhin auf der Suche nach weiteren Mitstreitern.

Meldet Euch.
Wir freuen uns auf Euch! :slight_smile:

und wieder nach oben damit :slight_smile:

wieder nach oben schieb

Interesse, dann meldet Euch!