[A] Antonidas - Raven Legends sucht neue Mitglieder (Wiederaufbau)

PUSH

Wir sind weiterhin auf der Suche!!!

Meldet Euch :slight_smile:

nach oben schieb

Wir suchen aktuell RDD

Hallo Aenarion ich hätte grds. Interesse und kann mir vorstellen im Raid als Ele-Schamane zu spielen. Grds. hab ich auch ein Interesse am Resto aber das wäre mir für den Anfang erstmal nicht so wichtig.

Ich hab mir eure HP und Vorstellung mal durchgelesen und finde mich da insoweit wieder was meine Einstellungen zu einer Gilde betrifft. Würde mich über ein Gespräch freuen :wink:

Mein Char ist identisch mit dem Forenchar und bereits auf Antonidas beheimatet. Darüber hinaus hab ich noch einen Priester auf Maxlvl.

Hallo Skali,

vielen Dank für deine Nachricht und das damit verbundene Interesse.
Ele-Schami wäre super! :slight_smile:
Können uns gerne heute Abend, gegen 19 Uhr, wenn Du Zeit hast, auf unserem TS unterhalten.
Werde Dich ingame adden und dich anwhispern.

Freue mich auf unser Gespräch

LG

Update

Aktuell suchen wir noch 1 Tank, 2 Heal und RDD

Hi,
Ich bin momentan auch noch auf der Suche nach einer passenden Gilde. Würde mich freuen wenn man sich bei Gelegenheit mal etwas austauschen könnte um zu sehen wie man so zusammen passt.

Hallo Moga,

sehr gerne können wir uns zusammensetzen, reden.

Bin heute Abend ab 19 Uhr ingame online.
Kannst mich auch gerne adden: Aenarion#21335

Freue mich darauf Dich kennenzulernen.

LG

Push

Wir suchen weiterhin gesellige und akive Spielerinnen und Spieler.

Für unseren Raid zu SL suchen wir derzeit noch 2 Heiler und RDD.

Interesse, dann meldet Euch! :slight_smile:

LG

Update

Wir suchen aktuell für unseren gildeninternen Raid zu Shadowlands noch folgende RDD´s:

  1. Mage

  2. Hunter

  3. Druid

Interesse, dann meldet Euch!
Wir freuen uns auf Euch. :wink:

LG

Hey Leute :slight_smile:
Hab euch auf eurem Forum eine Bewerbung geschickt…Würde mich über eine Antwort freuen :slight_smile:
LG

Aktuell suchen wir noch für unseren Raid zu SL folgende Klassen:

  • Mage

  • Hunter

  • Druid (Gleichgewicht)

Unabhängig vom Raid, sind selbstverständlich Alle herzlich willkommen, die auf der Suche nach einer Gilde, Gemeinschaft sind. :wink:

Interesse, dann meldet Euch.

Wir freuen uns auf Euch!

LG

  • Battletag: Titanium#22419

  • Dein Name: Patrick

  • Dein Alter:36

  • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Forum

  • Deine bevorzugte Spielweise (pve/pvp/beides)?
    Pve

  • Warum glaubst du, dass du zu uns passt?
    Ich hoffe es das wir zusammen passen, war seit Cata Inaktive und wollte wieder Wow anfangen zu spielen ,
    ich bin Schichtarbeiter das solltest ihr wissen , ich bin nicht progressiv und ich komme aus Berlin
    viele hatten in anderen Spielen ein Problem damit leider.

  • Name des Mainchars:
    Wálháll

  • Klasse des Mainchars:
    Todesritter

  • Level des Mainchars:
    50

  • Spezialisierungen des Mainchars:
    Tank für Verliese

  • Twinks: nix

Hallo Patrick,

vielen Dank für dein Interesse.

Zuvor 2 Fragen:

  • Willst Du auch den Server wechseln, kommst Du nach Antonidas?
  • Du hast gesehen, dass wir für unseren Raid aktuell keine Tanks mehr suchen (falls Du raiden gehen möchtest)?

Falls beide Fragen für Dich zutreffen, würden wir uns freuen, Dich kennenlernen zu dürfen.

Bitte um kurze Info.

LG

Hi Aenãrion, ich probiere dann auch 'mal mein Glück und melde mich in eurem Gildenbeitrag. :slight_smile:

Ich spiele seit knapp einem Monat wieder WoW, nachdem ich vor über 2 Jahren, zu Anfang von BfA für kurze Zeit gespielt hatte. Warum habe ich damals aufgehört? BfA war einfach…seltsam. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, 120 Level, zu große Dmg-Zahlen - das hat mich alles genervt und kein Argument hat mich wirklich langfristig im Spiel gehalten. Im Moment bin ich ziemlich verloren, da ich mich aktuell in den jetzigen Content einarbeite, aber um ehrlich zu sein warte ich lieber noch etwas ab, bis im Rahmen von Pre-Event und SL es wieder richtig los geht.

Jetzt - mit dem neuen Level-Design, Max-Lvl 60 und generell runderem Spieldesign verliere ich ganz freiwillig wieder meine Abende in dem Spiel.

„Problem“: Ich habe einen Mensch-Paladin angefangen, um wieder „Fuß“ zu fassen. Das Ziel ist eigentlich, die Kul-Tiraner freizuschalten und endlich einen „Main“ zu erschaffen - am liebsten Todesritter oder Jäger. Ich hänge aber bei den Dungeon-Quests fest (als Noob und Random alleine in Siege of Boralus?!)

Ich (bzw. später „wir“, meine Frau wird zu gegebenem Zeitpunkt auch wieder einsteigen) suchen vorrangig nette Leute, um zusammen als Gemeinschaft den Abend zu verbringen. Neue Leute und idealerweise neue Freunde kennen lernen steht im Vordergrund. Natürlich möchte man dann ganz automatisch gemeinsam Content bewältigen.

Da das gerade ein Schrotflintenschuss an Eindrücken war, die alles und nichts sagen, würde ich mich zuerst über einen persönlichen Austausch freuen. :slight_smile:

Guten Morgen Inquisitor,

Vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse.

Gerne können wir uns zu einem gemeinsamen Gespräch treffen, um sich näher kennenzulernen.

Adde mich bitte, damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können.
Aenarion#21335 oder Du meldest Dich über unsere Homepage, Forum www.ravenlegends. de (ohne Leerzeichen)

LG

Wenn alles Passt gerne wenn nicht level ich ein Jäger fix hoch

Hallo Patrick,

dann adde mich doch bitte (Aenarion:21335), damit wir ingame einen Termin vereinbaren können, um sich über Teamspeak besser kennenzulernen.

Freue mich darauf!

LG

habe ich schon lange gemacht aber du musst an nehmen ^^

was du bisher nicht gemacht hast…

Titanium#22419

Hey Aenãrion,
gerne würde ich mich bei euch in der Gilde bewerben.

  • Battletag: Crunchip#21668
  • Dein Name: Dennis
  • Dein Alter: 35
  • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch das Forum
  • Deine bevorzugte Spielweise (pve/pvp/beides)? PVE
  • Warum glaubst du, dass du zu uns passt?
    Ich bin kein Hardcore Gamer und lege eher Wert auf ein gemeinsammen miteinander und gemütliches Leveln oder Erfolge sammeln. Ich bin jedoch nicht abgeneigt Inis oder auch Raids zu laufen. Ich suche eine ruhige Gilde wo es nicht auf die GS ankommt.
  • Name des Mainchars: Crunchíp
  • Klasse des Mainchars: Paladin
  • Level des Mainchars: 50
  • Spezialisierungen des Mainchars: Vergeltungs Pala
  • Twinks: 3 Twinks aber keiner nennenswerte Erfolge oder ähnliches. Alle noch am Anfang und kaum gelevelt.

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, können wir uns auch gerne über Battle.net Discord oder TS austauschen.

Ich würde mich freuen den SL Content gemeinsam mit euch zu bestreiten.

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserer Gilde, unserer Gemeinschaft.

Ich werde Dich heute Abend ingame adden, damit wir uns kurzfristig auf unserem TS-Server treffen können, um sich besser kennenlernen zu können.

Wir freuen uns darauf! :wink:

-UPDATE-

Für unseren Raid zu SL suchen wir noch folgende Klassen:

  1. Mönch - DD (Dualspecc Heal wäre von Vorteil)

  2. Hunter

  3. Druide - Eule (Dualspecc Heal von Vorteil)

Unabhängig von unserem Raid sind alle Spielerinnen und Spieler Willkommen, die auf der Suche nach einer Gilde/Gemeinschaft sind.

Interesse, dann schaut auf www.ravenlegends. de (ohne Leerzeichen) vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!

LG