[A] Antonidas - Raven Legends sucht neue Mitglieder (Wiederaufbau)

-Push-

nach oben schieb

PUSH

Suche ist noch aktuell.

Interesse, dann meldet Euch.

Wir freuen uns auf Euch!

UPDATE

Aktuell suchen wir noch:

1. Mönch-DD

2. Jäger

3. Druide-Eule

Unabhängig von unserem Raid ist jeder herzlich Willkommen, der auf der Suche nach einer Gilde/Gemeinschaft ist.

Interesse, dann meldet Euch.

LG

Hallo Aenãrion und Tãndibur,

gerne würde ich mich bei euch „Raven Legends“ bewerben.

• Battletag: Turrbos89#2365
  • Dein Name: Jan
  • Dein Alter: 31
  • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch das Forum und hp
  • Deine bevorzugte Spielweise (pve/pvp/beides)? PVE
  • Warum glaubst du, dass du zu uns passt?
    Ich spiele regelmäßig PVE und pflege meine Klassen. Nach einer Pause bin auf der Suche nach einem festen Zuhause auf Antonidas. In dieser Gemeinschaft sollte die Umgangsart vernünftig sein. Wenn wir auf einander acht geben und uns respektieren, dann kommen wir gemeinsam weiter. Die Regeln auf eure hp finde ich gut. Die Raidzeiten sagen mir zu. Andere Gildenaktivitäten machen mir spaß und ich versuche immer für alle das beste raus zu holen. Ich suche eine Gilde in der jeder akzeptiert wird. Mit Kritik, oder besser gesagt feedback komme ich gut klar.
  • Name des Mainchars: Talentix
  • Klasse des Mainchars: Jäger
  • Level des Mainchars: 50
  • Spezialisierung des Mainchars: BM
  • Beruf des Mainchars: Kürschnerei und Lederverarbeitung
  • Twinks: Gôdlike
  • Klasse des Twinks: Priester
  • Level des Twinks: 50
  • Spezialisierung des Twinks: Heilung (Holy)
  • Beruf des Twinks: Kräuterkunde und Alchemie

Ich freue mich auf ein schnupper-kennenlern Gespräch.

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Nachricht und das damit verbundene Interesse an unserer Gemeinschaft. :slight_smile:
Werde Dich heute Abend ingame adden, damit wir einen gemeinsamen Termin zum „Beschnuppern“ (Kennenlernen) finden.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

LG

Guten Morgen,

unsere Gemeinschaft ist ordentlich gewachsen und wir freuen uns, dass wir soviele aktive und geseliige Spielerinnen und Spieler erreichen und mit unserem Konzept überzeugen konnten.

Solltet Ihr auch Interesse daran haben, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, dann bewerbt euch bitte auf unserem Forum http:// ravenlegends.xobor. de (ohne Leerzeichen) und für weitere Information besucht gerne unsere Homepage www.Ravenlegends. de (ohne Leerzeichen).

(Hinweis: Es werden nur noch Bewerbungen über unser Forum berücksichtigt!!!)

Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen.

LG

- PUSH -

Wir suchen noch ein paar Mitstreiter, die auf der Suche nach einer Gilde/Gemeinschaft sind.

Interesse, dann meldet Euch, indem ihr unser Forum
http:// ravenlegends.xobor. de (ohne Leerzeichen) besucht, eine Bewerbung hinterlasst und für weitere Information besucht gerne unsere Homepage www.Ravenlegends. de (ohne Leerzeichen).

( Hinweis : Es werden nur noch Bewerbungen über unser Forum berücksichtigt!!!)

Wir freuen uns auf Euch!

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.