[A] Antonidas / Schurke sucht Gilde auf Langzeit

Hallo Bewohner von Azeroth :slight_smile:
Ich suche wie oben erwähnt eine Stammgilde auf dem Server Antonidas. Ich bin so ziemlich für jeden Schabernack zu haben. Raids, M+, Achievments hunten und so weiter.

Zu mir und meinem Charakter:
Ich bin 23 Jahre alt, geistig reif und spiele einen Schurkischen Zwerg auf Täuschung.
Da ich Nachtschicht arbeite bin ich in der Regel von Nachmittag bis Abends um ca. 0 Uhr anzutreffen. Für die Kommunikation würde ich Discord benutzen wollen, würde mich aber auch überreden lassen TeamSpeak zu nutzen.

Wenn ich euch halbwegs überzeugen konnte, dass ich ein wertvolles Gildenmitglied werden könnte, dann dürft ich mich gerne ingame unter dem Namen „Fulgúr“, in BattleNet unter RyuzakiRobin#2489 oder hier im Forum direkt kontaktieren.

Ich würde mich freuen wenn sich eine nette Gilde findet die Platz für mich hat :slight_smile:
LG, Fulgúr aka Ryuzaki

Hallo Fugúr, ich habe dir eine B-Tag anfrage geschickt und würde dir hier schonmal gerne unsere Suche zukommen lassen :slight_smile: [A] Antonidas - Guardians of Elune suchen einenRange-DD (Hexenmeister, Schattenpriester mit Dual-Spec) für den Raid, sowie tolle Menschen für den M+Bereich die ein Teil von uns werden wollen Aktuell 01.11.2021

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.