[A] <Ascension> stellt sich vor!

Gegründet vor 15 Jahren auf dem Server Alleria, hat Ascension nun auf Razorfen eine neue Heimat gefunden. Viele Veteranen aus der alten Zeit aber auch zahlreiche neue Gesichter haben es sich zum Ziel gemacht tief in die Nekropolis einzudringen und Kel’Thuzad zu bezwingen.

Um uns euch Vorzustellen hat unser Gildenlead Jen (ehemals Bronwynn) ein Video zusammengeschnitten, welches unsere Ziele verdeutlicht und einen kleinen Ausblick gibt auf was noch so kommt.

(Da dieses Video Ausschnitte aus Videos von Blizzard Entertainment und dem Content-Creator Hurricane enthält, ist es nicht monetarisiert.)

Wir freuen uns auf eine schöne, gemeinsame Zeit auf Razorfen!

Die Rekrutierung ist leider aktuell geschlossen. Wenn sich dies ändern sollte, werden wir es unter diesem Post bekannt geben.

Bei Fragen und Anregungen kontaktiert gerne Jen, Smokes, Lexy, Hawkmoon oder Fayne ingame.

6 Likes

nettes video, schade das der bwl/aq40/naxx content von nem anderen youtuber genommen wurde.
gl euch :slight_smile:

1 Like

Hey, schön euch auf Razorfen wieder zu sehen. Habe noch sehr gute Erinnerung an die Zeit damals auf Alleria. War damals mit meinem Moonkin in Burning Crusade unterwegs und hatte viele tolle Instanz-Runs mit Leuten aus eurer Gilde! Wünsche euch auf Razorfen wieder den gleichen Erfolg, den ihr damals schon auf Alleria hattet.

2 Likes

Hey Copprax, vielen Dank für die netten Worte. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg in Azeroth!

LG Jen (ehemals Bronwynn)

Liebe Grüße von Transcendence. Zu BC und WOTLK Zeiten habe ich mit meiner Draenei Schamanin bei Euch geraidet… (Server First Kel-Thuzad in WOTLK). War ne geile Zeit damals!!!

Bezüglich der Sache mit dem Worldboss? Ich war selber nicht dabei, habe aber gehört, was passiert ist. Du kannst mir glauben, dass wir bisher reichlich Opfer von massiven Eingriffsversuchen seitens der Horde geworden sind - bei Azuregos wurden Giants zu uns gepullt, es wurde Azuregos in den Raid gespottet, weggekitet.

Jetzt ist das anscheinend ja durch uns passiert, klar sollte nicht sein. Aber warum das jetzt ein Kapitalverbrechen sein sollte, nur weil „Ascension“ dran stand, verstehe ich nicht.

Ist am Ende des Tages nur ein Spiel.

Jen, GL Ascension

3 Likes

nur weil es andere machen bedeuted das nicht ,das es richtig ist .
vielleicht sollte man mal überlegen was die bisher getroffenen aussagen über euch aussagen und ob man das so stehenlassen will .

für alle die nicht wissen worum es geht

2 Likes

Naja, Fanatix - ich denke, auf dem Server gibt es viele, die uns kennen und wissen, dass wir eine sehr nette Truppe sind. Gegen überbordendes Flamen kann man sich nicht zur Wehr setzen - ich bin einfach froh, dass es hier gesitteter abläuft.

Wir haben uns bei den Worldbossen bisher immer anständig verhalten. Vorgestern war anscheinend eine besondere Situation - wir werden aber ganz sicher aufpassen, dass sich das nicht wiederholt.

LG von Jen

6 Likes

Nicht zufällig „Klinge der Horde“ Fayne, der damals einen Tauren-Druiden als Heiler bei der Gilde Forsaken spielte?