[A] Auf der Suche nach einem Zuhause

Hallo, Guten Abend, Guten Morgen, Moin!

Ich spiele seit der Classic Beta mit Pausen und bin seit einem Jahr gildenlos (mein alter Haufen hat sich leider zu BfA aufgelöst…), was dazu führte, dass ich wieder und wieder Pausen eingelegt habe und Raids nur mit Randoms und BoD durch ne etwas unbeholfene Stammgruppe sah. Deshalb lag mein Fokus in den BFA-WoW-Phasen, die ich vor der eingetretenen Vereinsamung hatte, meist eher auf M+ (ich werde auch weiterhin viel M+ spielen). Gespielt habe ich einen Havoc-DH (bis Februar, GS war da etwa zwischen 400 und 410), würde sagen, das auch ziemlich gut. Zwischendurch twinken. Mittlerweile habe ich gemerkt, wie sehr mir eine Community fehlt; mit den selben Leuten Keys laufen und Raiden.

Seit Freitag spiele ich wieder, durch den Patch habe ich beschlossen, den DH vorerst liegen zu lassen, und etwas neues zu wagen. Derzeit ist es der Fury Warrior. Anzubieten habe ich allerdings noch n Hunter, Warlock, Schami und Monk (+ der DH). Durch den aktuellen Patch ist es ja kein Problem, das gear zu updaten (zumindest beim Warrior gehts grad echt flott).

Ich lerne schnell, möchte einfach ne gute Zeit und aktive Community sowie fixe Raidtage haben. Lese mich in meinen Char ein, nutze (und schreibe) Weakauras, simme und kenne meine Prio/Rota. Ausserdem mag ich Pizza. Jeder Mensch mit einer Seele mag Pizza.
Socke#2602

Moin Moin,
Wir sind seit Heute auf Blackmoore zuhause, da wir den Server samt Gilde gewechselt haben , Nun starten wir einen neuanfang hier auf Blackmoore, Wenn du mehr erfahren möchtest kannst dich gern ma melden . Sind alle Ü30 und Discord haben wa auch, was wir täglich nutzen .
Ich lass dir ma mein B-Tag da…

Excisio#2659

MfG
Stefan

auch von mir mal hallo gesagt :slight_smile:
habe gerade frisch einen such post online gestellt. kannst du dir gerne mal durchlesen.
(ps gehöre zu exo da oben ^^)
Lg o/

Falls du Interesse hast,kannst du dich gerne bei mir melden.

Hallo zusammen mein Kumpel und ich werden Wochenende zu euch auf den Server kommen und suchen auch ein entspannte Gilde. Spielen seit dem WOW auf dem Markt ist.

Kumpel (Thomas) Pala / Tank,DD 430 GS 6/8 HC Down
Ich (Ronny) Druide Heal 433 GS 6/8 HC down

Beide Ü 30 und Raum Berlin

Vielleicht braucht ja noch jemand Verstärkung oder einfach nur aus geselligen Gründen :smiley:

Bis bald euer freundlicher Druide aus der Nachbarschaft