ich bin 33 und spiele bereits seit 2006. seit wotlk raide ich auch, habe aber legion und bfa ausgesetzt. aktuell bin ich noch am pre-equippen ums ilvl 170 zu knacken. keine ahnung was aktuell an ilvl verlangt wird um mitgehen zu dürfen. ich weiss auch nicht in wiefern inzwischen server raid crossplay funktioniert, beheimatet bin ich aufm zirkel des cenarius.
ich wünsche mir einen raid in dem ernsthaftigkeit als auch humor vorhanden sind. ich mache gern progress, muss aber nicht auf dem zahnfleisch kriechen. unter der woche sollte der raid spätestens 23 uhr zu ende sein, am wochenende beliebig. mehr fragen könnt ihr gern in die kommentare schreiben.
Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.
Hallo, wir würden dich gerne kennenlernen. Gerne stelle ich dir hier unsere Gilde vor:
Ich denke du könntest zu uns passen. Bei Interesse einfach adden: BattleTag Angelholly#21321
Dann können wir alles Weitere in einem persönlichen Gespräch im Discord besprechen.
Wir freuen uns darauf von dir zu hören. LG