[A] Bär/Baum sucht Normal/HC Raid

ich bin 33 und spiele bereits seit 2006. seit wotlk raide ich auch, habe aber legion und bfa ausgesetzt. aktuell bin ich noch am pre-equippen ums ilvl 170 zu knacken. keine ahnung was aktuell an ilvl verlangt wird um mitgehen zu dürfen. ich weiss auch nicht in wiefern inzwischen server raid crossplay funktioniert, beheimatet bin ich aufm zirkel des cenarius.

ich wünsche mir einen raid in dem ernsthaftigkeit als auch humor vorhanden sind. ich mache gern progress, muss aber nicht auf dem zahnfleisch kriechen. unter der woche sollte der raid spätestens 23 uhr zu ende sein, am wochenende beliebig. mehr fragen könnt ihr gern in die kommentare schreiben.

Hallo Hinala.
Solltest Du nicht an Deinen Server gebunden sein, poste ich hier mal unsere Membersuche auf Antonidas:

Wir sind auf der Suche nach netten Mitspielern.
Vielleicht meldest Du Dich ja mal.

Gruß

Hallo Hinala
Der Server würde bei uns im Verbund schon einmal ganz gut passen.
Nur mit der Fraktion beißt es sich z ZT :wink:

Vielleicht spricht Dich unser Post an und wir können Dein Interesse wecken.

Cohibeo nimmt wieder auf

Grüße Badvinal

Schönen Sonntag ^^
Ich lasse dir mal einen Link da :slight_smile:

Huhu Hinala o/,

melde dich doch gerne, dann können wir uns unterhalten :slight_smile:
Moesnbenz#2631

Sei mir gegrüßt Hinala,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

Hallo, wir würden dich gerne kennenlernen. Gerne stelle ich dir hier unsere Gilde vor:

Ich denke du könntest zu uns passen. Bei Interesse einfach adden: BattleTag Angelholly#21321
Dann können wir alles Weitere in einem persönlichen Gespräch im Discord besprechen.
Wir freuen uns darauf von dir zu hören. LG

Unser 2. Raid sucht noch einen Tank Raidtage Do und Di 19.30 bis 22.30 würden uns freuen wenn du dich meldest Battletags stehen auch dabei =)

closed**********

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.