[A] Classic Era - Blutmond bleibt! (..und ist offen für weitere Mitglieder)

Hallo zusammen,

die Era-Gilde Blutmond wird weiterhin auf dem deutschen Serverzusammenschluss Venoxis/Heartstriker/Dragon’s Call spielen und läd jeden Re-roller, Rückkehrer und Classic-Fan ein das Abenteuer mit uns fortzusetzten.

Auch wenn Blizzards aktuelle Bemühungen mit den freien Transfers sicher vielen Spielern hilft, stellt es auch viele bestehende Server und Gilden an einen Scheideweg.

Da wir uns in den letzten Monaten eine außerordentliche Gemeinschaft aufgebaut haben, mit der wir aktuell BWL/MC/Ony/20er und Worldbosse legen, haben wir uns vorerst entschlossen diese Truppe nicht zu zerteilen und möchten euch wissen lassen, dass wir noch da sind!

Unser Ziel ist es langfristig einen Era Raid aufrecht zu erhalten. Aktuell ist dies auf HS/V/DC noch möglich, schaut daher doch gerne im Discord vorbei!

 https://discord.gg/3VBtBTdPBb 

Zusatzinfo:
40er Mainraid Montags 19:30-22 Uhr
20er/Ony/Worldbosse Donnerstags 19:30 Uhr,
Zusätzliche Aktivitäten nach Absprache Freitags/Samstags.
Alles natürlich freiwillig und wie ihr Zeit habt.

15 Likes

Kommt her Leute. Heute 38 Personen Raid. Es muss auch niemand auf die Casting Couch.

7 Likes

haben vorallem chronischen hexer mangel, aber eigentlich ist alles gern gesehn :slight_smile:

die raid tage haben sich auch geändert, wir haben mal donnerstag auf mittwoch verlegt, versuchsweise!

3 Likes

Up and down

Leute, wenn ihr Bock habt classic vernünftig zu raiden, ne geile Parse zu fahren, trotzdem Consumables, Worldbuffs und Worldbosse für euch zu haben, dann seid ihr hier auf jeden Fall richtig.

Der Server und die Community bleibt, also ist euer Gear nach einem Jahr nicht verloren. Das ist für so Menschen wie mich, die auch im RL nen bisschen was auf dem Zettel haben und trotzdem anständig mind. 1x die Woche raiden wollen schon cool. Man kann (vernünftig!) raiden und trotzdem hat man noch genug RL.

Auch an dieser Stelle einen Dank an die Raidleitung, super cool dass eine deutschsprachige Gilde überlebt hat und mit großen schritten auf C’thun zu geht.

C’thun down!

Jeden Montag nun: BWL + AQ40
Mittwoch: MC + ZG
Donnerstag: Worldbosse + Ony
Sonntag: ZG + AQ20/Ony/Worldbosse was noch steht

1 Like

Aktuelles Wochenprogramm:

Mo: AQ40 (Naxx inc.)
Mi: BWL + MC
Do + So: ZG/AQ20/Ony/Worldbosse

nun:
Mo: NAXX+AQ40
Mi: NAXX
Do: ZG, AQ20, ONY, Worldbosse
So: MAC/BWL

sind immer auf der suche nach spielern :slight_smile:

Hallo, die Gilde Blutmond ist weiterhin aktiv und sucht stetig Verstärkung.
Joint unser discord und meldet euch im channel #aufnahmegesuch.

Wir freuen uns mit euch Classic Era zu spielen, joint uns!

discord.gg/dsnQ8bzq

/push #10letters

ok 10 buchstaben

Hallo zusammen,

die Era-Gilde Blutmond wird weiterhin auf dem deutschen Serverzusammenschluss Venoxis/Heartstriker/Dragon’s Call spielen und läd jeden Re-roller, Rückkehrer und Classic-Fan ein das Abenteuer mit uns fortzusetzten.

discord.gg/3VBtBTdPBb

Warum genau spielt ihr noch immer auf dem leeren Serverpool?

Ich selbst habe schon überlegt zu euch zu stoßen, aber die Tatsache, dass man an Nicht-Raidabenden 7-8 Leute auf dem kompletten Server sieht schreckt mich doch sehr ab.

Was ist also der Hintergrund, dass ihr nicht auf dem lebendigen Server Firemaw spielt, wo auch Dungeons und ein Auktionshaus existieren?

Weil wir hier alles haben was wir brauchen, du kannst jederzeit alles farmen da niemand dir konkurriert. World Bosse Free Loot. Auf Firemaw haben sie Gold-Dkp Runs, teilweise cholerische Raidleitung und nicht jeder raidet gerne auf englisch.

Hier ist es familiär und es stört mit der Zeit überhaupt nicht dass es hier an Nicht-Raidabenden so leer ist. Ich dachte das am Anfang auch aber in der Zeit kann man super entspannt farmen oder es geht mal nen Strat oder Scholo Run…ansonsten twinken…Habe viele Stimmen gehört die nach Firemaw getranst sind und dort mega unglücklich wurden…

Also Freunde , wenn euch oben geschriebenes zusagt, dann kommt zu Blutmond auf dem Hearthstriker-Venoxis-Dragonscall Serverpool

Gibt es noch irgendeinen deutschsprachigen Ära Server, wo Samstag Mittag mehr als 40 Leute online sind?

Nein, gibt’s nicht.
Mit unseren ~20 fährt man allerdings vortrefflich.

Euer Verbund ist doch PvP.
Es ist sicherlich so, dass Transen PvE-> PvP nach wie vor nicht geht, oder?

Auf Evershire sind derzeit (Mittwoch kurz vor 14 Uhr) 35 Personen online. Ich denke da dürfte samstags Deine 40 Char Grenze geknackt werden :grin:

Aktuelle Serverzählung sagt 1.596 aktive Chars auf Allianz-Seite. Andere Server haben mehr aktive Chars, ich persönlich fühle mich hier aber sehr wohl.

Blutmond lohnt immer! viel spaß nette leute! Ich spiele hier nun gute 4 Wochen (fange neu an) und egal um welche Zeit es sind immer Spieler in der GIlde. Wenn man Hilfe benötigt, dauert es meistens nicht lang bis man diese bekommt.
gruß Tiskari

Hallo, hab meinen Druiden auf den Season of Mastery Servern und suche einen neuen Server ab nächsten Monat wenn die Season endet.

Blutmond ist auf Everlook ?

Raidet ihr regelmässig die 25/40 ?

Lg