[A] Classic Era - Blutmond bleibt! (..und ist offen für weitere Mitglieder)

die Era-Gilde Blutmond wird weiterhin auf dem deutschen Serverzusammenschluss Venoxis/Heartstriker/Dragon’s Call sein. Ja wir raiden regelmäßig die 20/40er Raids…Wir clearen alles wöchentlich, außer AQ 40, das wird seltener geraidet …Naxx ist momentan Fokus!

Komm gerne zu uns!

1 Like

Danke für die flotte Antwort.

Ich denke das werde ich tun wenn Bliztard im November die Server schliesst, wo kann ich mich am besten melden ?

Lg

Warte, man kann die SOM Chars auf die Era Server transen? Das ist ja traumhaft.

Schreib mich dann an. Bin sehr viel online

1 Like

Danke, werde ich dann tun.

Muss noch etwas die Zeit tot schlagen…ist wirklich nicht mehr viel los auf SOM…

farm so viel wie möglich!!!..kannste ja afaik alles mitnehmen nach Era

1 Like

Jetzt muss ich auch nochmal fragen… man kann von SOM auf ERA kopieren/transen?

Auf welchen Server müsste ich um mich euch anschließen zu können?!

Auf Ära oder Wrath, nach Belieben. Wann und wie das genau laufen wird und ob überhaupt freie Serverwahl besteht, ist meines Wissens noch nicht bekannt, wird aber bestimmt nach klassischer Blizzard-Manier mindestens fünf Minuten vorher angekündigt.^^

Ah ok super vielen Dank - dachte schon ich hab was verpasst… die alten Raids würd ich immer wieder gerne spielen aber leider zuwenig Leute auf Kingsfall.

Sind bei dir in der Butterbande überhaupt noch genug spieler? Ist doch von Florentin die Gilde, die ja schon in Retail nach drei Monaten tot war…

Kann ich überhaupt nicht sagen… bin auch nach Wotlk mit und da ist die Gilde relativ voll und es wird aktiv geraidet.

Mir fehlt die Zeit momentan dafür deswegen schau ich ob sich auf Era für mich was ergibt.

Aber egal ob SOM oder Wotlk bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht mit der Bande. :grin:

Freut mich zu hören. In retail fand ich es schwierig, aber wenn sie bis jetzt noch besteht, ist es ein gutes zeichen.

Back to Topic:

die Era-Gilde Blutmond wird weiterhin auf dem deutschen Serverzusammenschluss Venoxis/Heartstriker/Dragon’s Call spielen und läd jeden Re-roller, Rückkehrer und Classic-Fan ein das Abenteuer mit uns fortzusetzten.

Wir raiden wöchentlich den gesamten Content und freuen usn wenn ihr zu uns stoßt!

discord.gg/3VBtBTdPBb

Siehe vorheriger Post

Der Transfer von SOM auf Era sollten eigentlich diesen Mittwoch reingepatcht werden. Heute war er leider noch nicht verfügbar.

Wer von euch seinen SoM Charakter auf ERA kopieren möchte, und eine deutsche aktive Raidgilde sucht, der ist bei Blutmond goldrichtig.

Wir sind eine familiäre Community die euch das Originale Classic Feeling nahe bringt. Ob gemütliches Twinken, Dungeons oder regelmäßiges Raiden, ihr wählt.

Bei uns ist jeder Willkommen und wir freuen uns auf eurer Erscheinen!

Serverpool:
Heartstriker, Venoxis, Dragonscall

discord.gg/3VBtBTdPBb

Gibt es denn schon was offizielles von Blizzard dazu ?

Ich warte nur auf den Transfer dann kann’s losgehen :grin:

Nur das hier: https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/som-transfers/377558/50

Servus,

nach einer Pause in TBC, habe ich wieder mit WotLK angefangen. Merke langsam wie es mich nicht erfüllt und habe überlegt wieder in Classic zurückzukommen und so habe ich Euch gefunden.

Ich bin Classic-Veteran von 2019, habe in der Zeit aktiv geraidet und einmal sogar ein Tag vor den TBC Pre-Patch Kel’thuzad gelegt. Bringe also auch ein bischen Raiderfahrung mit. Ob ich noch Raiden möchte, bin ich mir nicht sicher, auch wenn es mich echt reizt. :slight_smile:

Meine Chars sind momentan auf den leider schon Toten RP Server Celebras und ich habe keine Hoffnungen mehr, das es sich ändern wird.

Würde Euch gerne mal kennenlernen.

Insofern du transen kannst zu uns, tu das Doch. Ansonsten auch gerne neu Leveln :slight_smile: Hier kriegst du Hilfe und hast eine entspannte Community um Classic nach deinen Vorstellungen zu erleben. Ob du raidest steht dir selbstverständlich frei, die Möglichkeit besteht aufjeden Fall…

Melde dich gerne mal im Discord unter #Aufnahmegesuch, damit wir ingame zusammen finden.

discord.gg/3VBtBTdPBb

Freuen uns auf dein Erscheinen!

Grüße

1 Like