[A] Community sucht entspannten Zuwachs

Grüß dich, Gvalin.

Ich habe dir gerade mal eine Anfrage zukommen lassen. Dann können wir mal schreiben/quatschen, was dir lieber ist. ^^

Von dem, was du hier geschrieben hast würde ich aber schätzen, dass du gut in unseren Haufen reinpasst. :)

Grüße,
die Dex
NHC - 10/11. Argus getryed
Wir nehmen immer noch gern Spieler auf, die sich vom 1. Post angesprochen fühlen und zu uns passen :)
NHC - Clear
HC - 1/11
/schieb
19.03.2018 16:17Beitrag von Dexrodar
/schieb
Unser 2. Tank und Monkheal legen eine WoW Pause ein, bis BfA. Wir suchen nun Ersatz für diese beiden Positionen, da wir demnächst eigentlich in den HCC einsteigen wollten und das nicht mit 2 Heilern spielen möchten.

Gesucht sind also

Tanks (Monk, DK, Dudu)
Heals (Monk, Dudu, Schamie)

Würde mich sehr freuen, wenn sie schnell jemand findet. ^^

Liebe Grüße,
die Dex

EDIT:
Villt noch wichtig. Da steht zwar Ersatz, aber der Platz im Raid ist euch sicher, denn wie heißt es so schön? Weg gegangen, Platz vergangen.
Mahlzeit!

Wollte dir/euch nur kurz Bescheid geben, dass ich zur Zeit nicht on kommen kann. Nachdem ich erst kaum Zeit hatte, ist jetzt mein Rechner heute früh abgeraucht. :-/
Also nicht wundern.

Gruß, Gvalin
Heyho ich bin Heal Monk und hätte Interesse :).

Bin derzeit noch auf einem anderen Server aber würde wechseln (der ist doof)^^.
03.04.2018 13:22Beitrag von Gvalin
Mahlzeit!

Wollte dir/euch nur kurz Bescheid geben, dass ich zur Zeit nicht on kommen kann. Nachdem ich erst kaum Zeit hatte, ist jetzt mein Rechner heute früh abgeraucht. :-/
Also nicht wundern.

Gruß, Gvalin


Danke fürs Bescheid sagen, hatte es nur heute erst gelesen :D

03.04.2018 14:18Beitrag von Michizu
Heyho ich bin Heal Monk und hätte Interesse :).

Bin derzeit noch auf einem anderen Server aber würde wechseln (der ist doof)^^.


Huhu Michizu,
am besten addest du mich mal, dann können wir über alles quatschen/schreiben ^^
HC 4/11
Wir suchen wieder nach entspannten Heilern, die die letzten Atemzüge des Addons mit entspannten Leuten verbringen wollen.

Im Bestfall seit ihr Raid und M+ interessiert habt aber auch nicht gegen etwas Ruhe. Eine Begeisterung für den Voicechat sollte sich auch in Grenzen halten, denn wir nutzen das Tool nur bei Aktivitäten.
Am besten wäre es natürlich auch, wenn ihr schon Erfahrungen im NHC gesammelt hättet und GS technisch über 940 liegt.
Da das hier aber kein Wunschkonzert ist darf sich natürlich jeder, der noch ein lockeres Plätzchen mit entspanntem Raid, sucht bei mir melden. Damit mein ich nicht nur Heiler ;)

Für M+ z.B. fehlen uns auch noch Tanks und entspannte Spieler zum Quatschen, oder für Unfug sind eh immer schön, also meldet euch einfach bei mir ^^

Liebe Grüße,
die Dex
Wir suchen auch immer noch Heals und DDs für HC

Natürlich ist aber jeder entspannte, lockere Spieler bei uns herzlich willkommen
Und noch mal hoch damit, auch wenn es natürlich zum Addon Schluss wieder sehr ruhig bei denen, die eine Gilde suchen, wird.

Vielleicht haben wir ja doch den einen oder anderen angesprochen. ^^
Unserer Suche im ersten Post ist nun wieder aktuell. Wir suchen einen Tank (Monk, Dudu, Pala, DK) für unseren HC Raid und BfA.
hallo dexrodar,

ich suche eine gilde, die nicht wie die Hühner im ts hockt sondern eher den gildenchat nutzt

ich habe extra dafür einen char auf alextraza angefangen. sag mir einfach nur ob es passt wenn ich mit einem schurken zu euch kommen oder wünsch dir eine klasse.Ich bin zu 100% offen für jede klasse egal welche, spaß machen mir alle
Hallo Dexrodar,

vielen Dank für die nette Reaktion auf meinen Post.
Diese und auch die Vorstellung eurer Gilde hier, passen glaube ich ganz gut zu unserer Mentalität.

Wir würden durchaus auf eurem Server neu beginnen.

Allerdings wäre für uns die Frage wichtig, ab welcher Stufe wir ungefähr nicht mehr allein zu zweit unterwegs sein müssen.

Aber wie ich dem vorhergehenden Post entnehmen kann, wäre ja schonmal ein Schurke leveltechnisch nicht allzu weit entfernt.

Grüße, der Hatshi!

P.S.: Was heißt denn "Dudu" oder "DK" ?
11.05.2018 22:09Beitrag von Hatshipuhh
Allerdings wäre für uns die Frage wichtig, ab welcher Stufe wir ungefähr nicht mehr allein zu zweit unterwegs sein müssen.


Also ich habe auch noch einige Twinks, die ich eigentlich auf 110 haben wollte. Mein Mann auch. Da wird sich definitiv jemand finden und zum quatschen ist ja eigentlich immer jemand da. ^^

Für die raidorientierten - HC 5/11 und unsere Tanksuche ist beendet ^^
Suchen noch dringend nach mindestens einem Heiler für unsere Truppe. Es kann sich aber gern jeder mit Interesse bei mir melden ^^

11.05.2018 22:09Beitrag von Hatshipuhh
P.S.: Was heißt denn "Dudu" oder "DK" ?


Ich bin z.B. ein Dudu und ein DK ist ein Deathknight (Todesritter)
hoch damit ^^