[A] Community sucht entspannten Zuwachs

Suchen auch für die warmen Tage gesellige Spieler, die unsere Gilde wieder etwas mit Leben versorgen (Also, damit sind jz keine Heals, sondern einfach nette Menschen gemeint xD)
Der erste Post und das FAQ darunter sind aktualisiert ^^
Ist immer noch alles aktuell. ^^
25.06.2018 12:53Beitrag von Dexrodar
Ist immer noch alles aktuell. ^^
25.06.2018 12:53Beitrag von Dexrodar
Ist immer noch alles aktuell. ^^
Wow, diese Staubschicht. Sieht hier fast so aus wie im Tiefenpfuhl, aber jz ist alles wieder hübsch. ^^

Wir suchen also wieder um ein kleines bisschen aufzustocken. ^^
Wir haben nun 2 weitere Heiler gefunden und würden uns nun über weitere DDs freuen. Auch Hunter und Mages können sich liebend gern melden, da wir aktuell nur jeweils einen Vertreter ihrer Klasse im Raid haben. ^^

Liebe Grüße,
die Dex
Wir suchen immer noch nach DDs für alles was man so treiben kann ^^
01.10.2018 21:30Beitrag von Dexrodar
Wir suchen immer noch nach DDs für alles was man so treiben kann ^^
Konnten uns heute etwas verbessern ^^

NHC 6/8
HC 3/8
Suchen weiterhin liebe, nette und verrückte Menschen :D
Für unseren Raid suchen wir immer noch weitere DDs und wieder einen weiteren Heal. Im Bestfall einen festen Priester, egal ob Holy oder Diszi.
Suchen aktuell immer noch nach DDs und würden unseren Kader auch gern um einen Priester erweitern. Hier ist egal ob Holy, Diszi oder Shadow, wobei ein Shadow natürlich auch perfekt in unsere DD-Suche passen würde. ^^
ich find den Thread auch ohne den Link in meinem Thread ^^ Aber dann viel Spaß bei der Suche. Dann schreib doch auch hier rein, dass ihr NICHT primär für Raid sucht, sondern für alles, was ihr als Leitung vorgebt. Siehe Bestimmung wer wie oft und lang da ist und in welchen Gruppen unterwegs ist. Deine letzten Posts hier lassen eher darauf schließen, dass ihr primär für Raid sucht, sonst würde man auch nicht auf Krampf einen Shadow suchen.. Viel Erfolg euch...
25.10.2018 23:12Beitrag von Lilauen
ich find den Thread auch ohne den Link in meinem Thread


GZ, ist ja auch so super schwer. xD
Ein Post der durch ein "-" erstezt ist bedeutet übrigens soviel wie "kein Bedarf mehr" und nicht "Ich nehme jz meinen Link raus, damit du mich nicht mehr findest" ;)

25.10.2018 23:12Beitrag von Lilauen
Dann schreib doch auch hier rein, dass ihr NICHT primär für Raid sucht, sondern für alles, was ihr als Leitung vorgebt.


Es ist schön, dass du so ehrlich sagst, dass du den #1 Postnie gelesen, nicht mal überflogen hast, aber das hattest du ja im "Gespräch" auch schon gesagt, als du meintest mein Raidstand wäre ja NHC 8/8 und warum wir dann den NHC clear machen wollten. #0InteresseandenSpielern

25.10.2018 23:12Beitrag von Lilauen
Siehe Bestimmung wer wie oft und lang da ist und in welchen Gruppen unterwegs ist.


Wo du das her nimmst verstehe ich auch nicht. Es ist von meiner Seite nichts in so eine Richtung gefallen, aber ich war eh sehr verwundert, als du im "Gespräch" plötzlich mit M+ angefangen hast und das du dich da zu nichts zwingen lässt. Schön für dich, aber darum ging es da doch auch gar nicht.

25.10.2018 23:12Beitrag von Lilauen
Deine letzten Posts hier lassen eher darauf schließen, dass ihr primär für Raid sucht, sonst würde man auch nicht auf Krampf einen Shadow suchen


Wow, das ist der erste Post seit x-Posts, wo wir mal gezielt nach einer Klasse suchen und jeder der wirklich raiden geht kann dir auch erklären woran das liegt. Es nennt sich Zul und spielt sich mit einem Priester halt sehr viel einfacher. Ich merke schon, dass dir der Raidcontent auf den du so scharf bist nicht wirklich geläufig ist. Ganz davon ab, dass hier niemand "auf Krampf" etwas sucht. Gezielt etwas zu suchen ist nicht wirklich auf Krampf und nur weil es da steht muss man noch lange keinen Shadow finden, soll mir dann auch recht sein, schließlich hat Blizz mal gesagt "Bring the player not the class", also muss es ja auch ohne Priester gehen.

Du bist eine Person Marke "Ich muss zwanghaft das letzte Wort haben". Unser Gespräch war beendet, zumindest war es das für mich, weil du eh nur noch am fluchen und Gift spucken warst und einfach nicht verstehen wollte auf was ich eigentlich hinaus wollte, deiner Antwort in deinem eigenen Post entnehme ich, dass du das bist jetzt noch nicht hast, obwohl ich es sogar erklärt habe. Stattdessen muss man sich dort als "Troll" bezeichnen lassen, obwohl meine Antwort in keinsterweise einem Trollpost gleich kommt, aber in Internetforen bist du wohl noch nicht so lange unterwegs, da kann man sowas ja auch nicht wissen.

Trotzdem fand ich es teils amüsant und teils peinlich, dass du so zwanghaft das letzte Wort haben musst, dass du dir echt nen Char auf unserem Server erstellst, um mich noch mal zu zutexten. Das hat noch kein Bewerber gemacht, aber hey, jeden Tag eine neue Erfahrung. Ich bedanke mich für diese, Kitty und halt noch mal Danke, für den Push.
Push! Top Community und Gilde mit sehr netten Leuten :)
Jz auch 7/8 NHC Bosse down. ^^
Unsere Abstimmung für den 2. Raidtag ist nun durch und es ist tatsächlich der Mittwoch geworden. Erster Raid-Mittwoch ist der 07.11. ab 19 Uhr bis maximal 21:30 Uhr. ^^

Euch einen guten Start in die Woche und auf guten Loot und so, ;)
eure Dex
Noch immer aktuell
Wir konnten gestern einen neuen Kill im HC liefern. Zek'Voz hat sich dort ergeben. Vectis lag nur sehr knapp nicht.

Seit gestern also HC 4/8

Morgen geht es dann G'huun (NHC) an die Nieren.

Wir suchen auch immer noch Zuwachs für unsere Truppe. Vor allem DDs wären klasse, weil diese bei allen Aktivitäten immer fehlen, um mit mehr (M+) oder größeren Gruppen spielen zu können. ^^