[A] Das Haus Perpetua

Oh bitte nicht nochmal… :joy::joy:

2 Likes

Stimmt, Person die ich nicht kenne. Hab ich nicht, meine versucht Anonymen Sticheleien, die ich gern zugebe gingen aber nur gegen zwei Personen. Zeig mir einen der das nicht hat. Wir haben alle dreck am stecken und momentan befürworte ich sogar eine Schließung dieses Beitrags, vieleicht hat die arme Akali dann endlich ihre Ruhe vor den ganzen Leuten, die das Maul aufreißen das ein Güterzug durchfahren könnte aber selber mehr als genug Mist gebaut haben, rumfailen oder dergleichen. Last die Leute doch einfach ihr Ding machen.
Ich glaube nämlich das ich mit Akali auch schon aneinandergerasselt bin, und dennoch grolle ich ihr nicht wie so manch anderer hier. Warum auch shrug ich kenne sie nichtmal.
Darum viel erfolg dir und deiner Gilde, last euch nicht unterkriegen.

1 Like

Danke, das höre ich gern. Vielleicht sieht man sich mal im RP. :blush:

Seltsam, denn eigentlich kennt meine Amelia deine Aurîn, sofern du das Konzept in den letzten beiden Jahren nicht geändert hast, iC. In die Flammen der Verdammnis, von Astaria und Arcados - um deine Erinnerung nochmal aufzufrischen.

Jupp, wir haben alle irgendwo sicherlich Leichen im Keller, aber dann sollte man eben nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Zu dem Thema wurde eigentlich alles gesagt und was das schließen anbelangt, kann Àkalí sich ja dazu äußern. put my 2 cents in

2 Likes

Hat keine Leichen im Keller.

1 Like

Hat mehrere Leichen im Keller…in Kellern von anderen Leuten

1 Like