Guten Tag liebe Aldor!
Wie so oft in der letzten Zeit bekommt ihr auch jetzt wieder ein wenig etwas von mir. Ich habe mir überlegt das ich jetzt anfange das Wetter in Sturmwind zu kommentieren und die liebe Wetterfee zu spielen. Es ist immer schön das Wetter ins RP einbauen zu können, also möchte ich nun der Grund sein wenn es regnet oder die Sonne scheint und es von euch bespielt wird!
Also fange ich mit den ersten 7 Tagen an, das Wetter zu kommentieren und euch vorzuschreiben, das werde ich jetzt jeden Sonntag für jede neue Woche machen! Und ich hoffe das ihr euch das wirklich anseht!
Das hier ist wirklich viel Arbeit!
Sonntag. 02.12.2018
Früh: Kälter, doch leichter Sonnenschein.
Mittag : Immernoch leichter Sonnenschein, doch etwas nebelig.
Abend : Starker Nebel, leicht bewölkt.
Nachts : Mittelstarker Regen.
Montag. 03.12.2018
Früh : Es nieselt noch immer, noch immer leicht bewölkt und nebelig.
Mittag : Der Regen findet sein Ende, jedoch ist es noch frisch und nass auf den Wegen. Auch matschig!
Abend : Es wird ruhiger, jedoch ist es noch immer nebelig.
Nachts : Es ist klar, die Wolken sind fort. Klarer Sternenhimmel!
Dienstag. 04.12.2018
Früh : Heute ist es frühs nur leicht nebelig. Und frisch!
Mittag : Der Nebel bedeckt ganz Sturmwind, es ist heute wieder kälter.
Abend : Es ist noch immer kalt. Zieht euch warme Kleidung an!
Nachts : Es stürmt, der Wind fegt über die Wege und Straßen. Die Sicht auf die Sterne wird schwer!
Mittwoch. 05.12.2018
Früh : Der Wind klopft noch immer an euren Fenstern!
Mittag : Es zieht und Regen hat sich zum Wind gesellt. Da hilft selbst kein Regenschirm mehr! Hütet euch!
Abend : Gegen Abend wird es wieder ruhiger. Doch es nieselt und ist matschig auf den Wegen und Straßen!
Nachts : Windig, doch diesmal verdammt klar. Wieder Sicht auf den schönen Sternenhimmel.
Donnerstag. 06.12.2018
Früh : Der Wind geht noch immer leicht, aber nicht mehr so das er eure Frisur zestören könnte.
Mittag : Es ist klar, es zeigen sich wieder vereinzelt Sonnenstrahlen.
Abend : Der Sonnenuntergang am vom Hafen aus lohnt sich! Wirklich so schön als hätten Engel im Himmel Plätzchen gebacken.
Nachts : Es ist sternenklar, wirklich schön. Doch noch immer frisch!
Freitag. 07.12.1018
Früh : Feine Sonnenstrahlen kitzeln eure Näschen.
Mittag : Es ist heute etwas sonnig, jedoch frisch.
Abend : Leichter Wind, das Wetter scheint sich selbst nicht einig zu sein, ob schön oder nicht schön. Es kann zu leichten Schauern kommen.
Nachts : Es regnet leider wieder. Der Himmel weint und das die ganze Nacht über!
Samstag. 08.12.2018
Früh : Es nieselt noch leicht, der Himmel scheint sich langsam wieder zu beruhigen. Jedoch ist wieder überall Matsch und Dreck auf den Wegen.
Mittag : Es gibt noch immer leichte Schauer und der Nebel tut sich etwas auf.
Abend : Es ist nur noch bewölkt. Die Sonne scheint wieder leicht durch die Wolken hindurch und sagt “Hallo.”
Nachts : Es ist wieder eine Mischung aus Klar und Nebel. Es wechselt sich ab, welch ein Duo.
Ich werde dann am 09.12.2018 für das Neue Wetter wieder alles überarbeiten.