[A] Die Macht der Stille kapituliert

Lass den Thread offen. Der TE löscht seine Aussagen immer ganz schnell.

Da verpasst man das beste.

Eine Frage? Ein Kommentar?

Es ist interessant das weiter oben gepostet wurde das ein starker Rückgang an rp Spielern zu verzeichnen ist, aber es wird einem auch nicht gerade leicht gemacht etwas aufzubauen.

Es wird das negative soo hervorgehoben, Mitglieder die kommen könnten infrage gestellt ob es Störenfriede sind was getan wird.

Ach Leute wir haben ein Hobby und das ist dieses sensationelle Spiel mit einer tollen community lasst doch die Spielerinnen und Spieler dieses Spiel genießen und tun wozu sie Lust haben.

Es war klar zu lesen das das rp Konzept nicht steht das wir im Aufbau sind aber jeder Kommentar bis auf einen wurde man infrage gestellt bevor überhaupt nur EIN Mitglied in der Gilde ist

1 Like

Eh, ich sehe kein in Frage stellen. Es wurde nachgefragt, auf welchem Server ihr nun seid und eben die unglücklige Formulierung hervorgehoben. Mehr nicht.
Es wurde gefragt, was mit Störenfrieden passiert und nicht in Frage gestellt, ob Mitglieder direkt Störenfriede sind.

Und dann passierte, was immer passiert, wenn ein TE so patzig antwortet. Bleib einfach nur sachlich und sieh nicht gleich jedes Wort als Angriff. Damit schadest du dir gerade nur selbst, da du damit deine eigene Kompetenz als Gildenleiter nicht eben untermauerst.

4 Likes

Wenn die RPler die durch dich angelockt werden, ähnlich schnell die Flinte ins Korn werfen wie du bei einem Kommentar und einer Fragestellung…dann wars um die nicht Schade.

Wird bei jeder PVE Gilde gefragt die sich im Forum vorstellt. pat pat Ein Taschentuch für deine Tränen? Hättest die Fragen auch einfach beantworten können.

Ja haben wir, und?

Ahahahaha…good Joke. Sensationell sind nur die Schlagzeilen über Sexuelle übergriffe bei Blizzard und ihre Woke-Schiene die sie gerade fahren.

Es gibt nicht eine Community es gibt zich Tausende und die meisten sind genau so toxisch wie die der Rollenspieler.

Dann hör auf zu mosern, das wir deine nicht vorhandene Arbeit zerstören.

So…: DAS ist Zerreißen.

2 Likes

Nehme es jetzt nicht Böse auf.
Leicht ist im Leben gar nichts.
Firmen verkaufen sich auch nicht halb fertig, wenn sie Erfolg auf dem Konkurrenz Markt haben wollen.

Wie gesagt vieles war Konstruktive Kritik vielleicht nicht ganz in Watte gepackt aber nichts Negatives. Und vieles wie oben geschrieben gebrannter Kinder brennen halt weiter und sehen sogleich erstmal das was daraus passieren kann, so sprechen sie es an.
Ob die Leitung sich damit an sich schon beschäftigt hatte.

Es brauch auch kein einziges Mitglied oder Mitarbeiter in einer Firma, wenn die Werbung nicht einladend wirkt oder eher Fragen aufwirft.
Im Echten leben mit einer jungen Firma, wird keiner hinterfragen und Kritik äußern, da bekommst höchstens 1 Stern bei Google. Ansonsten kommt keiner in deinen Laden und du gehst so in die Insolvenz.

Daher hier machen Leute den Mund auf und geben nur zu denken mit auf dem Weg, was vielleicht beachtet werden mag.

Daher dir will keiner das Spiel oder das Vorhaben kaputt machen oder am ende übernehmen.
Am Ende will man wie der böse Streber in der Schule der dir alles vorsagt weil man es nicht weiß nur helfen.

1 Like

Kayba mich würde interessieren ob du diesen char nur erstellt hast um hier zu posten und nicht den Mut hast es mit deinem main zu machen.

Ha, der war gut xD

Du hast den Teufel geweckt. Lauf…

wartet auf kayba

5 Likes

Meine Mains:

Gahlwa, Teczoga, Izaki, Unnay, Zekzoh, Zalshan.

Letzter aktiv gespielter Char war Ghalwa.

Die anderen waren zu dem Zeitpunkt nicht mehr aktiv.

4 Likes

Warum reagierst du so pubertär? Du sabotierst dich und deine Gilde gerade am laufenden Band selbst.

5 Likes

Mein Discordtag kannst du auch haben wenn du denkst es würde mir an Mut fehlen.

1 Like

Wie du gelesen hast non voice Gilde sy Verzicht auf diese Art von chats.

Discord kann man auch schreiben. Reden ist kein muss.

3 Likes

Aber du alleine bist ja keine gilde, oder?

1 Like

Discord hat eine Chat funktion.

Dein Konzept ist nicht vorhanden und alles was du hast ist „Non Voice Gilde die RP machen würde aber andere Hauptmerkmale, wie etwa den aktuellen Content hat.“

Das ist quasi nichts und dein Forum sieht aus wie in 2h zusammen geschustert.

Deine Beiträge sind von 19.10 dort, also nichtmal 4 Tage alt.

Ich sehe viel heiße Luft und Tränen aber keinen Inhalt. Um dich und deine nicht existierende Gilde, ist es am Ende nicht schade.

Gibt schon x andere dieser Sorte.

1 Like

Discord heißt nicht zwingend Voice. Ich nutze Discord und hasse Voicechat. Auf allen Servern, auf denen ich bin, die mit RP in WoW zu tun haben, kommt man ohne Voicechat aus.

2 Likes

Ich verstehe nicht, wo nun das Problem ist. Eine Gilde möchte auf Aldor spielen. Aber das soll nicht funktionieren?

Das Problem wird vom TE selbst konstruiert. Zwei Posts kamen, TE reagiert patzig. Das übliche Schema.

5 Likes

Nur wenn man die Mentalität des Forums nicht kennt bzw nicht abkann.
da zerfallen schnell viele.

Ah, es geht weiter. Ich schaue wieder aus dem Busch aus zu.

1 Like

Und genau deswegen wird Die Aldor und die rp community immer kleiner.