[A] Die Macht der Stille kapituliert

Weil wir anspruch haben?

Das ist Unsinn. Im Forum ist nur ein kleiner Bruchteil der Spieler aktiv. Das Forum ist sicher nicht der Grund dafür.

1 Like

Nein weil ihr keinen Mittelweg willkommen heißen könnt

Eher nicht und reagier nicht Feindselig auf nicht Feindseliges.
Abwanderung hat viele Gründe und die sind nicht das Forum.
Im Forum werden aus bekannten Problemen eher nur weniger Konzepte vorgestellt.
Vor allen Pve/PvP Projekte aber das ist ein anderes Kriegs Thema.

Wie gesagt ich wiederhole, es war zu Anfang alles Konstruktive Kritik und Fragestellung.

Durchs über reagieren ist es nun halt ausgeufert. Ich empfehle 24 stunden fern bleiben runter kommen morgen noch mal drüber lesen.

4 Likes

das sagst du.

Schau dir andere Konzepte an wie Pfad des Feuers die eine RP Gilde sind und anderes wie Pve anbieten.
Wenn du dich am ende auf den Voice Pflicht berufst, stehts du wie bei meinen aller ersten Post wohl dem Irrglaubens nach.

Welchen Mittelweg?

Dir wurden Fragen gestellt und in deiner Unfähigkeit sie zu beantworten hast du die Opferrolle versucht.

10/10

Aico wäre stolz auf dich.

2 Likes

Um dann wieder von Spielern wie Kayba angemacht zu werden. Der es nicht sein lassen kann

1 Like

Du bist halt das gefundene Fresschen.

Ist doch super wenn dir derartiges so Freude macht. Fraglich nur wieso dir sowas Freude macht

Hab ich was verpasst?
War es nicht so, daß kayba Fragen gestellt hat und selbst angemacht wurde?

Oder kann ich nicht mehr lesen und kayba ist nun ne weibliche draenei paladin, bloß die Namen werden falsch angezeigt…

3 Likes

Mein Tipp: Forentrolle ignorieren und souverän hinter deinem Konzept stehen.

Nimm die Kritik an, die man dir gegeben hat und überarbeite alles nochmal. Zeig dem Forum, dass du wirklich Liebe und Zeit in dein Projekt steckst und lass dich nicht von den erstbesten Kläffern davon abbringen.
Mit Trotz und einer „ich will aber“-Einstellung schießt du dir nur selbst ins Knie.

6 Likes

Danke Ascall.

Kaybas fragen wurden beantwortet

Ich bin eine zutiefst gestörte Person und ernähre mich von Hass, Ablehnung und Schadenfreude.

Oder ich führe gerne Pfeifen vor.

Könnte auch beides sein. Meine Pfleger erzählen mir immer andere Storys.

Die Fragen.

Die Antwort.

Dürftig und wenn wurde nur zwei der drei Fragen beantwortet…nämlich ob sie RP Störer aufnehmen würde. Scheinbar nicht, als Rückschluss könnte ich Mutmaßen das sie diese dann auch kicken würde.

Wies um die Namen steht…well dazu kam nix.

Ich bin weiterhin mehr als nur ein Forentroll.

Ich bin auch ein Ingametroll.

2 Likes

Ich bin so stolz auf dich.

2 Likes

Btw auch nicht gerade konstruktiv, jeden, der nicht mit verbalem Lavendelpuder daherkommt gleich als Troll abzustempeln…

5 Likes

Mach dir nichts draus.

Der Kleine kommt auch nur um die Ecke wenn er Kayba is blöd posten darf.

1 Like

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und allzeit guten loot.

Bis irgendwann Kayba du hast gewonnen er lebe hoch. Einen Spieler vergrault du bist der beste.

Schön das ich dir den Vormittag versüßen konnte

1 Like

Du lässt dich ernsthaft von einem einzigen Spieler „vergraulen“?

8 Likes