[A] Die Silberwölfe - Eine Erwachsenengilde ohne Voicechat

Gestern standen wir dann mit 35 Leuten „sprachlos“ vor Ragnaros. Für einige von uns war es der erste Besuch überhaupt. :scream:

Naja, wir wissen jetzt wie es in Phase 1 laufen sollte. Phase 2 endete, wie erwartet, mit einem Wipe. :rofl:

Aber das soll uns nicht abschrecken, es weiterhin zu versuchen! Wir sind jedenfalls stolz auf uns. :trophy:

Falls du denkst, dass auch du an einem entspannten Spiel Spass hast und gerne mal raiden gehst, ohne dass dir die Ohren vom vielen Quatschen schmerzen, dann bewirb dich gerne bei uns. Wir sind definitv auch an Anfängern oder Neueinsteigern interessiert, deren Charaktere noch ganz klein sind. :wink:

1 Like

Klingt interessant… war schon lange nicht mehr in einer WoW Gilde aus genannten Gründen. Ich warte mal auf die Freischaltung im Forum. :slight_smile:

Hallo Ghostbeard. Nur zur Info, nicht dass du umsonst wartest. Eine Freischaltung im Forum erfolgt nur für aufgenommene Mitglieder. Das Bewerbungsforum kannst du auch ohne Freischaltung benutzen :slight_smile:

Gut zu wissen, danke. :slight_smile:

hochschubs Wir suchen zwar vorrangig Verstärkung für den Raid, aber auch kleine Chars sind uns willkommen. Viele von uns twinken oder sind sogar selbst noch nicht 60, so dass auch u60 immer wieder Gruppen für Instanzen zusammenkommen.

Wer Teil einer netten Gemeinschaft sein möchte, die seit mittlerweile 9 Monaten beständig die World of Warcraft ohne Voicechat unsicher macht, der kann uns gern eine Nachricht in unserem Forum hinterlassen:

:wolf: www.silberwölfe.de :wolf:

Liebes Rudel,

Ich bin nun seit 3 Wochen in der Gilde, ich kann nur positives berichten. Was ich hier bei euch im Rudel erleben darf ist genau das was ich mir von einer Gilde erhofft und gewünscht habe. Es ist ein super Zusammenhalt, es wird geholfen wo es geht. Wenn ich da nur an den ganzen Stoff denke den ihr Gewny, meiner Frau zugesendet hat.

Kurze Aufruf im Chat, wär hätte vielleicht Lust und Zeit mal kurz oder eben auch länger aufzuhelfen. Da kommt zu 90 % etwas zustande und das finde ich super Genial.

An alle anderen da draussen, wer eine Gemeinschaft sucht, der soll sich doch einfach mal die Website der Silberwölfe anschauen.

Ich kann es nur empfehlen.

Grosses Lob und dank an die Silberwölfe

Euer Amarilo

3 Likes

Hochschubs

Wir suchen nach mutige Gesellschaft für BWL

Hallo zusammen,

Mich interessiert da eine Sache brennend.

Ich bin Familienvater und daddel gerne abends hier und da vor mich hin wenn die Kids im Bett sind. Ich würde neben dem gemütlichen leveln und beieinander auch noch mal gerne alle Dungeons sehen. Vor allem habe ich es 2015 nie geschafft die Raidinstanzen zu sehen ( ausser Upper Blackrock Spire) Besucht ihr auch hier und da mal eine Raidinstanz?

Ich suche eine nette Community um abends mal gemeinsam etwas Zeit zu verbringen und sich gegenseitig zu helfen. Gemeinsam questen, dungeons machen,…

Was ich nicht suche:

  • Jede Woche für einen Raid zu Appel stehen
  • Mir einen spec für meine Klasse aufzwingen lassen
  • min maxen (oh mein Gott diese Worldbuff Geschichte)

Wie sieht das bei euch aus?

1 Like

Für unsere gildeninternen Raids am Montag und Mittwoch suchen wir immer noch Verstärkung; vor allem Schurken und DD-Krieger.
Aber auch noch levelnde Charaktere sind Willkommen.

schubs

(Die letzten Zwergenbiere zur Seite schieb, um ein wenig Ordnung für neue Jungwölfe zu schaffen)

:wolf: www.silberwölfe.de :wolf:

1 Like

@Elessara?! aufgeregt aufheul

Stimmt es, was man sich auf Lakeshire so erzählt?!

  • Die Silberwölfe besitzen neuerdings mit der Gazette ein regelmäßig erscheinendes Gilden-Magazin mit dem neusten Tratsch und Klatsch sowie internen Interviews? Dabei soll angeblich der Käsekuchen eine elementare Rolle spielen!

  • Gestern Abend soll sich, auf einem nicht näher genannten Server eine Gruppierung von Wölfen getroffen haben um die Muskeln spielen zu lassen! Man munkelt, es soll sich um eine sogenannte Fight Night gehandelt haben! Ist der Wald von Elwynn den noch sicher?

  • Die raidenden Wölfe sollen am Mittwoch 6 von 8 Bossen in BWL gelegt haben und das Ganze ohne einen Voice Chat zu nutzen? Zudem erzählt man sich, dass sich Ragnaros kaum noch aus seiner Lavagrube traut und er mit Onyixa lieber eine ruhige Kugel schieben würde, als jedem Montag von hungrigen Wölfen gejagt zu werden!

  • Und… die Wölfe suchen sogar noch nach Verstärkung?

    Insbesondere:

    • :crossed_swords: DD-Krieger,
    • :dagger: Schurken sowie
    • :sparkles: einen Magier

Wenn dem so sein sollte, dann würde ich auf jeden Fall der eigenen Homepage einen Besuch abstatten:

:wolf: www.silberwölfe.de :wolf:

2 Likes

Toll geschrieben! Vielen Dank

1 Like

Ich muss Dich da bei ein paar Punkten leider korrigieren, Elessara!

Jeden Montag geht es in der Tat einmal zur schwarzen Diva und weil wir von der Hitze nicht genug bekommen, steigen wir anschließend noch in den Hochofen hinab!

Ich muss Dir aber dahingehend widersprechen, dass wir nicht mehr direkt auf der Suche nach den Bestandteilen unseres ersten Legendary sind, sondern wir unser Portfolio an Legendaries erweitern wollen! Mit [Sulfuras, Hand of Ragnaros] können wir seit Dienstag unser erstes Legendary in den eigenen Reihen begrüßen! Weitere werden hoffentlich noch folgen!

Zur Mitte der Woche, also am Mittwoch , vermöbeln wir nicht mehr nur die Schergen von Nefarian, sondern erheben zugleich Anspruch an den Thron! Ebenfalls seit dieser Woche kann nämlich unsere Stammtruppe nun rechtmäßig auf dem Thron von BWL sitzen und 8 / 8 Schergen und Halunken im Nirvana begrüßen!

Am Freitag steht wie jede Woche die obligatorische Gartenarbeit in Zul’Gurub und das Entschlacken der Schlammgruppen in AQ20 an! Dem kann ich nichts hinzufügen, das ist soweit richtig.

Aber was erzähle ich da? Unsere potenziellen Jungwölfe sollten sich am besten Ihr eigenes Bild vom Wolfsrudel machen und einfach mal vorbei schauen:

:wolf: www.silberwölfe.de :wolf:

Jede neue Bewerbung und ein damit potenziellen Beitritt in die Gilde wird in den herbstlichen Zeiten gesponsert durch die:

:newspaper: Silberwolf-Gazette :newspaper:

Die Zeitschrift für jeden Wolf auf ganz Lakeshire!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
Es gibt viel zu wenig Role play.
Ich bin und war zwar nie "ganz harter Role Player ", aber ein wenig Fantasie abseits von T-set farming und Gogogo ist schön zu sehen und zu lesen!
Letzten Endes kennen die meisten Classic (ich war anno 2004 auch dabei) und suchen in Classic vielleicht auch den Flair dieser Zeit! Haut rein und habt Spaß!

2 Likes

Hallo Silberwölfe, ich habe mich bei euch im Forum registriert um eine kleine Bewerbung zu schreiben, da es so ausgesehen hat, dass ihr auch Spieler aufnehmt, die noch leveln. Bis jetzt wurde ich noch nicht freigeschaltet. Wollte nur mal kurz anstupsen. :wink: Würde wirklich gerne bei euch landen, da mir euer Konzept so gut gefällt und gut zu mir passt.

Hallo Oceania,
vielen Dank für dein Interesse. Eine Bewerbung kannst du auch ohne Freischaltung schreiben. Solange selbige noch in Bearbeitung ist, bleibst du noch unfreigeschaltet. Eine Freischaltung erfolgt dann im Falle einer Aufnahme, sobald du Mitglied der Silberwölfe geworden bist :slight_smile:

Hallo Silberwölfe,

nehmt ihr auch noch Jäger auf? Mir geht es vor allem darum in einer entspannten und erwachsenen Gemeinschaft Spaß an WoW zu haben. Da es nicht immer möglich ist im Voice zu sein bietet sich eure Umgebung sehr an. Dass man auch ohne Voice was erreichen kann und Spaß am Spiel hat sieht man ja an euch.
Was mir auch nicht möglich ist: An jedem Raid teilzunehmen aufgrund von Familie und Job. Ich hoffe das ist nicht schlimm.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und dann sogar bei euch im Forum bewerben :slight_smile:

Liebe Grüße

Findo

1 Like

DD Warrior (furor) wäre gerne dabei , stehe für fragen gerne via ingame chat zurverfügung

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch! :four_leaf_clover: :pig: :hugs:

Ui, der Thread hier gehört aber mal ordentlich nach oben geschoben.

Wir bereiten gerade den Übergang zu Burning Crusade vor und freuen uns immer über Gleichgesinnte!