[A] Die Silberwölfe - Eine Erwachsenengilde ohne Voicechat

Kleines Update nach der offiziellen Ankündigung von BC. Wir suchen immer noch nette Jungwölfe für unser Rudel, also keine Scheu und ran an die Tasten!

Aus Verbundenheit: einmal push it
So ein langer Post ist aber schwer für einen kleinen alten Gnom :wink:
Scccchhhiiiieeebbb…puuhh

Kleines Push. Freuen uns über eure Bewerbungen!

Kleiner Wochenend-Push.

Die Vorbereitungen für BC laufen auf vollen Touren.

Neue Chars + Klassen spielen sich ein und trainieren fleissig in den 20er Raids.

Ja uns gibt es noch

Auf ein gemeinsames Wolfsgeheul

Push it! Frohe Ostern!:rabbit:

Auch mal wieder kleiner Push. Hoffe alle hatten schöne Ostern.
Freuen uns weiterhin über eure Bewerbungen auf ´www.silberwölfe.de´

Viele Grüsse Xanthos

Push. Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche!

Die Vorbereitungen für BC laufen immernoch auf Hochtouren viele Chars werden gelevelt, einmal wöchentlich werden Aq20 oder ZG besucht. Gibt regelmässige Instanzbesuche oder auch nur gemütliche Chats im Gildenchat :grin:

Daher zum Abschluss freuen uns über eure Bewerbungen!
Liebe Grüsse Xanthos

Mal wieder einen kleinen Push einfach mal so :slight_smile:

Kleiner Push in Richtung TBC.

Die Vorbereitungen auf das Addon laufen weiterhin auf vollen Touren.

Neue Chars + Klassen spielen sich ein und trainieren fleissig in den 20er Raids.

Auf ein gemeinsames Wolfsgeheul

Hallo,

eure Vorstellung liest sich gut, macht ihr auch PvP? Arenen und BGs.

Und: Wie sehen eure Raidzeiten denn aus? Das ist für mich, berufsbedingt, besonders wichtig.

Grüße

Hey, Razzim, danke für dein Interesse.

PvP machen einige (Wenige) regelmäßig. Ich selbst werde mit der Hexe wieder nach einem viel-zu-viel-PvP-gespielt-Burnout durchstarten und es wird hoffentlich auch ein Arenateam geben.

Unsere Raidzeiten werden für die 25er Mo und Mi, 20:00 h bis 23:00 h sowie selbe Zeit freitags für Kara sein.

Ja … und mir fehlt noch ein Kumpel für 19er Twink-PvP … :wink:

Auch hier: push das Ding :wink::wink:

Guten Morgen liebe Forenleser,

bin mit knapp 40 auch schon ein älterer Mitspieler und würde eine gemütliche, familiäre Gilde suchen wo man auch gemeinsam Spaß haben kann und zwischendurch etwas unternimmt, Raids, PVP ect.

Ich habe damals sehr viel gespielt, Classic, BC, WOTLK, danach immer weniger, eben wegen Frau und Kindern.

Im Moment bin ich auf Hordenseite alleine unterwegs, habe dort eine Anfrage bezüglich Gilde gestellt nur hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.

Hätte kein Problem auf Allianzseite neu durchzustarten.

Liebe Grüße