Hallo,
Das Leveln ist schwer ohne gute Waffe als Krieger. Vielleicht findet sich auf diesem Weg ein freundlicher Spieler der mir heute oder morgen bei der Quest helfen möchte. Ich wäre sehr dankbar, da das mein erster Char ist kann ich leider keine Bezahlung anbieten.
#Waynedetta2220
Im Schlingendorntal kannst du dich garantiert jemandem der dort levelt anschließen und von seinen Mobs die Items looten. Die braucht er ja nicht!
Im Arathi-Hochland gibt es häufig Krieger-Gruppen die sich zusammenschließen um die Eles zu farmen. Einfach mal schauen, oder im LFG-Chat suchen.
Für den Elite-Endboss brauchst du halt einen höherleveligen Helfer, aber der wird sich sicher auch in Southshore oder im LFG finden.
Ansonsten kann ich dir (hust Eigenwerbung st*nkt) empfehlen:
Nachdem mein alter Beitrag nun archiviert ist ist es vielleicht eine gute Idee wenn ich meine Guides nochmal poste. Eventuell hilft es ja dem ein oder anderen.
Dabei möchte ich aber anmerken dass die “Guides” nicht den Anspruch haben das absolute Optimum für jeden und alles und auch nicht zu 100% vollständig zu sein (denn dann würde das Stunden dauern die zu schreiben), sondern sind eine von mir zusammengestellte Mischung die sich für mich als am besten erwiesen hat!
Krieger Leveling-Guide:
…
system
(system)
Geschlossen am
16. März 2020 um 17:01
3
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.