[A] [Dragon's Call] Monochrome sucht Raider - Content clear

Hi, wir die Gilde „Monochrome“ suchen für unsere Raidgruppen noch Verstärkung.

Du beherrschst deine Klasse perfekt und möchtest dich mit erfolgsorientierten, Classic-Begeisterten Spielern den aktuellen, sowie folgenden Herausforderungen stellen?

Dann melde dich bei uns!

Wir haben uns seit dem Launch von Classic WoW zu einer der aktivsten und erfolgreichsten Gaming-Communities auf Dragon’s Call entwickelt.

AQ ist clear, und wir konzentrieren wir uns auf Equipoptimierung und Perfektionierung der Raidabläufe, damit auch der Zukünftige Content locker von der Hand geht.

Wir organisieren die derzeit stärkste Worldbossallianz auf unserem Server und können somit über 80% aller Worldboss Kills für uns beanspruchen. Diesbezügliches Interesse (Scout, Portchars) wird gern gesehen.

Weitere Erfolge: Server First Scarablord (35h), Triple Scarablord, Grand-marshalls, usw…

Unsere Raidzeiten sind:
R1 Mi, So 19:45
R2 Do, Mo 20:15
R3 Mi, So 18:45
R4 Di 19:00 (Pug, Twinks)

(für AQ, bzw. die folgenden Raids kommt dann jeweils, nach Bedarf noch ein Raidtag hinzu)
PvP Gruppen starten spontan.

AQ 20 / ZG Gruppen, sowie PvP Stammgruppen werden teilweise spontan aber auch organisiert betrieben und bieten Platz für alle die mitwollen.

Wir verwenden für die Raidplanung sowie Organisation unserer Gilde Discord (aufgrund Smartphonekompatibilität, etc.)
Deswegen ist die Verwendung dessen Pflicht bei uns.

Weiter legen wir sehr viel Wert auf den Umgang miteinander im Discord oder im Spiel.
Durchschnittsalter unserer Gilde liegt bei 31.

Verstärkt suchen wir derzeit folgende Rollen:

  • Zwergen Priester
  • Holy Paladin
  • Hunter
  • Warlock
  • starke Spieler aller Klassen

Was wir NICHT suchen: Multi Realm/Faction Raider, Twinks, giftige Salinenschürfer.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch per Mail ingame oder /w an:
Aneera, Brexos, Jenzen, Umbi, Philipp, Hanta, Algrin, Quent oder einen der anderen Spieler die gerade online sind.

selbst um 5 Uhr morgens waren letztens 8 Leute online, sollte also kein Problem sein mit uns in Verbindung zu treten.

Freuen uns auf Eure Bewerbungen und Anregungen!
Zu guter letzt noch unser Ragnaros 1. Kill, bearbeitet von einem unserer Member. Viel Spaß. (Kampf beginnt bei 2.18) https://www.youtube.com/watch?v=neP3ehbPPO4

3 Likes

Pushing =)

Push für gute Gemeinschaft!

Suchen noch!

Push to the top!

Recruiting für Raidgruppe 2 wieder offen. Alles außer Tanks.

pusherino olalala

Danke fürs pushen.

Ich als Mitglied und kann sagen, dass mir das Raiden mit Monochrome bisher viel Spass gemacht hat und möchte auch nochmal ein Daumen hoch an die Gildenleitung und die Offies für die Mühe die Ihr euch macht und die gute Orga geben. Ich raide gern in entspannter aber doch (wenns drauf ankommt) konzentrierter Stimmung und das habe ich / haben wir hier gefunden. Es läuft sehr fair und kollegial ab und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir auch den kommenden Content gut erleben können.
Daher…alle coolen Leute, bewerbt Euch :wink:

PS: Der Gildenwappenrock ist auch sehr nice ;p

2 Likes

Raidgruppe 2 startet in Kürze. bewerbt euch.

Eine wirklich gute Gilde und ein guter Raid!

/Push

Raidstart grp 2 am 14.11 meldet euch suchen noch 1-2 Range dds

Hallo

/push

Suchen noch Leute

/push

Unser 2. Raid ist diese Woche erfolgreich gestartet, wir benötigen dringend Schurken als auch Hexer, andere Klassen können mir bei Interesse auch gerne schreiben.

Geraidet wird am
Sonntag 18:00
Montag 20:00

Discord - Do#2036
Bnet - tschokio#2863
Ingame - Do

Dankeschön!

Suchen noch Leute

/push

Vorsicht: Wir beißen!
/push

Deadly stinkt!

:star_struck: PUSH :star_struck:

Suchen noch Range DD´s

/push