Monochrome in dieser Gilde sind alle sehr lieb, hilfsbereit und entspannt…also wo bleibt ihr?
/offizieller Push
Suchen derzeit auch noch 1 MT.
Suchen nen Tank
/push
Recruiting für PvP Spieler nun auch offen. Stammgruppen im Aufbau
Suchen wieder Leute!
/push
dann mal <<< push >>>
Suchen einen Tank
/push
sowie starke Spieler aller anderen Klassen.
Suchen starke Spieler aller Klassen
/push
BWL kommt bald. meldet euch, damit wir euch noch Equip besorgen können.
Meldet euch Gerne bei Interesse würden uns freuen
Push !
Suchen alle Klassen !!
Push lets go !
Suchen noch <3
push it to the limit
Derzeit sind mehrere Zul’ Gurub und Arathibecken Stammgruppen im Aufbau.
Suchen dafür noch egnagierte Spieler. Meldet euch.
Push , meldet euch. LG
genau, sucht spieler… und dann wird man einfach aus der gilde gekickt. Barli, der uns lowies einlud, wurde einfach gekickt, weil er wegen neuen spielern mit minus-dkp nicht einverstanden war und dies lediglich Quent mitteilte.
wir wurden mit folgender begründung gekickt:
„habe euch aus der gilde entfernt also Pandoron, dich und xerx. da keiner von euch lvl 60 war und ich ehrlich gesagt auch nicht weis wie ihr zu uns gekommen seid. weist du wer dich eingeladen hat?“
(da fragt mich der gildenleiter zudem in discord, nachdem wir da auch gekickt wurden und nicht mehr antworten konnten - macht natürlich sinn…)
dabei hieß es damals, die minus-dkp wurden wegen uns eingeführt, damit wir in den raids equip bekommen. ich empfehle, von der gilde abstand zu nehmen, da
a) zuerst für die lowies/nicht equipten minus-dkp eingeführt werden sollten, dann jetzt doch wieder nicht.
b) wir den status „freund“ in der gilde hatten und dann auf einmal aus o.g. gründen gekickt vom gildenleiter Quent wurden - ohne, dass er vorher mit uns in irgend einer form rücksprache hielt. was nicht gerade für soziale kompetenz spricht.
c) man als lowie nie in irgendeiner form hilfe aus der gilde bekam außer am anfang boost-runs todesminen und verlies.
d) obwohl spieler geucht werden/wurden, meinem schurken-kollegen heute in der gilde von Quent gesagt wurde „nee, wir brauchen eucht nicht, alle 4 raids sind voll“. vor kurzem sollten ja noch die minus-dkp für uns eingeführt werden. ja was denn nun?
von daher kann ich Monochrome absolut nicht empfehlen und kann nur raten, von der gilde abstand zu nehmen! vor allem, wenn die gildenleitung nicht weiß, was sie will und unsozial handelt!
jedoch möchte ich hier keine unruhe stiften - dies ist meine sicht der dinge, wie ich das erlebte und meine meinung dazu!
Braucht ihr noch nen Druiden Tank/DD (Feral)?