[A] [Dragon's Call] Monochrome sucht Raider - Content clear

/push recruiting Zwergenpriester und Healdruiden wieder offen. evtl auch 1-2 Schurken.

@Rakima, melde dich doch mal Ingame bei mir.

und @Opulentus, schade das es dir bei uns nicht gefallen hat, ich wünsche euch jedoch weiterhin viel Erfolg und Spaß in Azeroth.

P.s. habe gesehen, dass ihr alle bereits wieder in einer neuen Gilde vereint seid :slight_smile: Somit hat sich ja alles zum Guten gewendet. Falls du noch Fragen hast oder Klärungsbedarf besteht melde dich gerne Ingame bei mir.

Kann man dich auch so erreichen :wink: ? Abo ist ausgelaufen^^

kannst dein bnettag hier lassen dann meld ich mich.

Mpie#21576

@Lanari: verhalten? wüsste nicht, was wir uns zu schulden kommen ließen. ich denke auch nicht, dass du die situation beurteilen kannst :slight_smile:

@Quent: danke. kleiner tipp noch: haltet euch in zukunft an eure aufgestellten gildenregeln :slight_smile:

Push Push Push - Anti Spam schutz von blizzard ist Awesome!!

Suchen derzeit noch 1 Magier für den Stammraid. Erfahrung LvL 60 und Gear (BWL Ready).

Push little baby dont be afraid mama’s gonna buy you a stammraid!

Wir suchen immer noch fähige Mitglieder für die Raids. (Vor allem Leute mit Porthexern für die Worldbosse).

Suchen einen Holy Paladin

/push immer noch Holy Palas gesucht.

Push Krieger und HolyPala gesucht

Suchen noch für AQ alle Klassen.

Wir suchen außerdem Personalmanager (M/D/W) für unsere 850 Member und Verhandlungsexperten für unsere ausgefeilten Bündnisse mit der Horde.
Zusätzlich suchen wir Phantasieexperten.

Push für AQ noch starke Spieler gesucht.

und nach oben!

weiter nach oben!

Deadly, mein Bester <3

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.