[A] DU suchst ein neues Zuhause?Wir suchen DICH!

Wir suchen für unseren anfängerfreundlichen Feierabend/Casual Raid noch DDs, bevorzugt RangeDDs aber auch MeeleDDs.

Raidzeiten:
Mi/Do. 20:15 bis 22:30, aktuell sind wir im NHC unterwegs, HC folgt demnächst.

Zur Organisation und Kommunikation verwenden wir Discord.

Vorraussetzungen:

iLvl von min. 185
Verzauberungen, Sockel auf aktuellem Stand
Klassenverständnis
Bereitschaft, sich mit den Bossmechaniken und der eigenen Klasse auseinanderzusetzen
Bufffood und Fläschchen
Zuverlässigkeit
Respektvoller, freundlicher und höflicher Umgangston

Gildenbeitritt für den Serververbund Gilneas, Ulduar, Destromath, Gorgonnash, Mannoroth, Nefarian und Nera’thor möglich (optional), Communitybeitritt erforderlich.

Angebot:

Erfahrene Raidleitung mit Erklärungen
Ansprechpartner bei Fragen
Respektvoller, freundlicher und höflicher Umgangston
Zuverlässigkeit
Gemeinsame m+ Ausflüge

Bei Interesse meldet euch gerne bei:
Raidleitung: Souy-Gilneas / Juli#2746

Wunderschönen guten Tag wünsch ich euch,

ich bin zB, wie oben von euch beschrieben, ein Wiederholungstäter oder eben ein Wiedereinsteiger :grimacing: Desweiteren Familienvater und natürlich auch Berufstätig. Aus den ersteren Gründen, wäre ist für mich wichtig das es kein TS/DC Zwang gibt, da ich des öfteren auch während dem daddeln Mal nicht an der Tastatur wäre :roll_eyes: Wennst zwei Zicken halt hast und fa ist meine Gemahlin noch nicht einmal mit aufgelistet :sweat_smile:

Meine Frage wäre nur, weil ich da echt nicht hinterherkomme, bin auf Destromath nun unterwegs und wie ich das verstanden habe, gehört dieser auch zu eurem Realmpool oder? :thinking:

Wenn nicht, dann verzeiht mir bitte die Störung!

Beste Grüße aus Minga

huhu ich hab dich leider bisher nicht online erreichen können, vielleicht magst du mir über das B-Net schreiben :slight_smile:
Kontaktdaten: Souy-Gilneas / Juli#2746

Liebe Grüße

[quote="[A] DU suchst ein neues Zuhause?Wir suchen DICH !, post:1, topic:1588"]
juli#2746
[/quote]

Fr anfrage ist raus :slight_smile: