[A] DU suchst ein neues Zuhause?Wir suchen DICH !

UpDaTe:

Raidfortschritt:

Smaragdgrüner Traum nonHC : 7/7
Smaragdgrüner Traum HC : 7/7

Prüfung nonHC : 3/ 3
Prüfung HC : 1/3

Nachtfestung nonHC : 10/10
Nachtfestung HC: 2/10

Wir suchen für unsere 2 nonHC / HC Gruppe derzeit :

->Melees: Mönch, Krieger, Schurke, Dämonenjäger
->Range: Shadow, Jäger, Mage, Eule
->Heiler: Mönch, Priester, Schami
->Tank: Pala, Dämonenjäger, Todesritter
UpDaTe :

~ Raidzeiten für den Raid ~

==> Donnerstag: 19:30 Uhr - 22:30 Uhr

==> Sonntag: 19:30 Uhr - 22:30 Uhr
UpDaTe:

Raidfortschritt:
Nachtfestung nonHC : 10/10
Nachtfestung HC: 4/10

Wir suchen für unsere Raidgruppe :

->Tank: jeglicher Klasse

->Melees: vorranig : Mönch, Krieger, Schurke, Dämonenjäger

->Range: vorranig : Shadow, Jäger, Mage, Eule

->Heiler: vorranig : Schami, Priester (Diszi)
Hallo ihr lieben,
auf der Suche nach einem neuen Zuhause, bin ich auf euch gestoßen und möchte hiermit anfragen, ob ihr einen netten, alten Paladin aufnehmen möchtet.

Ich bin 49, habe viel Zeit und würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.
Ich muss nicht unbedingt Raiden, aber ich unterstütze gern, falls notwendig.

LG, Wolfhard
08.03.2017 12:42Beitrag von Wolfhard
Hallo ihr lieben,
auf der Suche nach einem neuen Zuhause, bin ich auf euch gestoßen und möchte hiermit anfragen, ob ihr einen netten, alten Paladin aufnehmen möchtet.

Ich bin 49, habe viel Zeit und würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.
Ich muss nicht unbedingt Raiden, aber ich unterstütze gern, falls notwendig.

LG, Wolfhard


Hallo lieber Wolfhard :)

Vielen Dank für deinen Post :-) wir nehmen gerne nette und auch noch dazu ältere Paladine auf :-)

ich versuch dich gern online im Game zu erreichen, dann können wir gern noch mal chatten :-)

Liebe Grüsse

Souy
Hallo zusammen,

Ich bin 48 Jahre, weiblich, verheiratet, eine Katze^^. Ich spiele einen Jäger (Tigy - Tier) und eine Druidin (Tigria - Eule/Heal), leider ist meine alte Gilde in der ich noch ein paar Twinks habe, inaktive geworden. Ich würde mich über ein neues Zuhause freuen.

Für mich gilt das selbe wie für Wolfhard: Ich muss nicht unbedingt Raiden, aber ich unterstütze gern. Hauptsache es macht Spass!

LG
Tig
Hier mal ein kleines Update dazu, was wir noch unbedingt gebrauchen könnten:

DD's mit Tankspecc (außer DK, sorry Leute )
Heiler - Mönch und/oder Diszipriester
Range DD's - Shadow, Eule, Ele

Falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne bei mir melden
Battletag: Jenny#2902
Hallo zusammen,

Ich bin 45 Jahre, Männlich, verheiratet. Ich spiele einen Diszi-Priester und diverse Chars. Ich würde mich über ein neues Zuhause freuen.

Ich muss nicht unbedingt Raiden, aber ich unterstütze gern. Hauptsache es macht Spass!
MfG
Patereasy
Hey Patereasy,

schön das du dich meldest. Ich versuche dich heute Abend oder spätestens morgen mal online zu erreichen.

Falls das nicht klappt, add mich doch über mein Battletag Jenny#2902 dann können wir nochmal quatschen und eventuelle Fragen die du oder ich haben klären :)

Liebe Grüße
J.
28.04.2017 17:13Beitrag von Patereasy
Hallo zusammen,

Ich bin 45 Jahre, Männlich, verheiratet. Ich spiele einen Diszi-Priester und diverse Chars. Ich würde mich über ein neues Zuhause freuen.

Ich muss nicht unbedingt Raiden, aber ich unterstütze gern. Hauptsache es macht Spass!
MfG
Patereasy


Huhu,
vielen Dank für dein Post, hab Dich versucht online in Game anzuschreiben (in Form eines Briefes), dies hat leider nicht funktioniert, falls Du weiterhin Interesse hast schreib uns (Souy, Catriona, Koronis, Lilliths, Adamantina) doch einfach bei Gelegenheit an :-)

Bis dahin

Grüße
UpDaTe - RaId :

Raidfortschritt:
- Smaragdgrüner Traum nonHC : 7/7
- Smaragdgrüner Traum HC : 7/7
- Prüfung nonHC : 3/ 3
- Prüfung HC : 1/3
- Nachtfestung nonHC : 10/10
- Nachtfestung HC: 5/10

Für unseren Raid suchen wir derzeit :
->Melees: Mönch, Krieger, Schurke, Dämonenjäger
->Range: Shadow, Jäger, Mage, Eule
->Heiler: Mönch, Priester, Schami
->Tank: Pala, Dämonenjäger, Mönch, Druide

RAIDZEITEN - ANPASSUNG
Donnerstag: 19 - 22 Uhr / Sommerraidzeit 20:00 - 22:00
Sonntag: 19 - 22 Uhr / Sommerraidzeit 20:00 - 22:00
(Dienstag: 19 - 22 Uhr)(optionaler Raidtag)

Sommerraidplan
gültig vom 01.05.2017 - 31.08.2017 :
--> Raidzeit: 20:00 H bis 22:00 / (22:30 optional)
Raidinvite: 19:45 H ; Raidbeginn: 20:00 H

MeMbErSuChE:
- Wir nehmen immernoch gleichgesinnte auch Interessenten, welche nicht raiden möchten auf ! ! !
Hallo Catriona,

28.04.2017 18:37Beitrag von Catriona
add mich doch über mein Battletag Jenny#2902

habe ich gemacht.

Schönen Feiertag noch, und bis demnächst.
Grüsse
01.05.2017 05:00Beitrag von Souy
schreib uns (Souy, Catriona, Koronis, Lilliths, Adamantina) doch einfach bei Gelegenheit an

Hallo,
ich habe euch in meine Kontaktliste eingetragen.
Wobei bei Lilliths und Adamantina es nicht funktionierte ( Spieler nicht gefunden).
Da ich momentan nicht mit meinem Priester Spiele, kann es gut möglich sein das euch ein "Sasch" schreibt, das bin dann ich.
Bis bald
Grüsse
Heinz
01.05.2017 10:38Beitrag von Patereasy
01.05.2017 05:00Beitrag von Souy
schreib uns (Souy, Catriona, Koronis, Lilliths, Adamantina) doch einfach bei Gelegenheit an

Hallo,
ich habe euch in meine Kontaktliste eingetragen.
Wobei bei Lilliths und Adamantina es nicht funktionierte ( Spieler nicht gefunden).
Da ich momentan nicht mit meinem Priester Spiele, kann es gut möglich sein das euch ein "Sasch" schreibt, das bin dann ich.
Bis bald
Grüsse
Heinz


Soweit ich mitbekommen hab hat dich die Catriona ja erreichen können :) wir sehen uns demnach bestimmt bald online.

Liebe Grüße
UpDaTe - RaId :

Raidfortschritt:
- Smaragdgrüner Traum nonHC : 7/7
- Smaragdgrüner Traum HC : 7/7
- Prüfung nonHC : 3/ 3
- Prüfung HC : 1/3
- Nachtfestung nonHC : 10/10
- Nachtfestung HC: 6/10

Für unseren Raid suchen wir derzeit :
->Melees: Mönch, Krieger, Schurke, Dämonenjäger
->Range: Shadow, Jäger, Mage, Eule
->Heiler: Mönch, Priester, Schami
->Tank: Pala, Dämonenjäger, Mönch, Druide

RAIDZEITEN - ANPASSUNG
Donnerstag: 19 - 22 Uhr / Sommerraidzeit 20:00 - 22:00
Sonntag: 19 - 22 Uhr / Sommerraidzeit 20:00 - 22:00
(Dienstag: 19 - 22 Uhr)(optionaler Raidtag)

Sommerraidplan
gültig vom 01.05.2017 - 31.08.2017 :
--> Raidzeit: 20:00 H bis 22:00 / (22:30 optional)
Raidinvite: 19:45 H ; Raidbeginn: 20:00 H

MeMbErSuChE:
- Wir nehmen immernoch gleichgesinnte auch Interessenten, welche nicht raiden möchten auf ! ! !
Hallöchen

Habe vor gut einem Monat nach langjähriger Pause (irgendwann während BC und kurzem Gastspiel bei LK und Pandaria) wieder zu spielen begonnen. Suche nun Anschluss an eine Gilde welche eigentlich genau Eure Grundsätze zum Vorsatz hat. Bin ebenfalls schon etwas älter (näher an 50ig als an 30ig), aber trotzdem für so manchen jugendlichen Schabernack zu haben. Habe Familie, ein etwas zeitaufwändigeres Hobby und zocke nebenher noch sehr sehr gerne. Ich stelle keine Ansprüche an Raids und bin keiner dieser verbissenen Spieler (das Sterben gehört zum Leben ;-) ). Werde mich nie nach dem getööte und gelööte mit wem streiten um die Bööte!! Bei mir steht ganz klar der Spass im Vordergrund.

Würde mich freuen was von Euch zu hören.

Grüsse vom Haadis
15.05.2017 21:12Beitrag von Haadis
Hallöchen

Habe vor gut einem Monat nach langjähriger Pause (irgendwann während BC und kurzem Gastspiel bei LK und Pandaria) wieder zu spielen begonnen. Suche nun Anschluss an eine Gilde welche eigentlich genau Eure Grundsätze zum Vorsatz hat. Bin ebenfalls schon etwas älter (näher an 50ig als an 30ig), aber trotzdem für so manchen jugendlichen Schabernack zu haben. Habe Familie, ein etwas zeitaufwändigeres Hobby und zocke nebenher noch sehr sehr gerne. Ich stelle keine Ansprüche an Raids und bin keiner dieser verbissenen Spieler (das Sterben gehört zum Leben ;-) ). Werde mich nie nach dem getööte und gelööte mit wem streiten um die Bööte!! Bei mir steht ganz klar der Spass im Vordergrund.

Würde mich freuen was von Euch zu hören.

Grüsse vom Haadis


Hallo vielen Dank für Dein Post,
ich versuche Dich online zu erwischen, falls nicht können wir gern über Batteltag Kontakt aufnehmen:)

Liebe Grüße
Hört sich genau nach dem an was ich suche ;-) Würde mich freuen von euch zu hören.

Battletag geht auch Azzokh#2593

LG
17.05.2017 11:38Beitrag von Kikkî
Hört sich genau nach dem an was ich suche ;-) Würde mich freuen von euch zu hören.

Battletag geht auch Azzokh#2593

LG


huhu ich hab dich online nicht erreicht, hab dich im batteltag geaddet vielleicht erwischen wir uns ja online, würd mich freuen
Hallo, meine Paladina Tank (z.zt. noch Horde) ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Familiäre Gilde klingt gut, Mythik würde ich auch gerne mitgehen und Raids ebenfalls, bin jedoch im 3 Schichtsystem. Falls dennoch Interesse besteht hier mein Battletag: SuiladMellon#2977
Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Grüße Suilad