[A] DU suchst ein neues Zuhause?Wir suchen DICH !

25.05.2017 21:31Beitrag von Suilad
Hallo, meine Paladina Tank (z.zt. noch Horde) ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Familiäre Gilde klingt gut, Mythik würde ich auch gerne mitgehen und Raids ebenfalls, bin jedoch im 3 Schichtsystem. Falls dennoch Interesse besteht hier mein Battletag: SuiladMellon#2977
Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Grüße Suilad


huhu herzlichen dank für dein interesse eine batteltag anfrage von mir is raus :)
UPDATE RAIDFORTSCHRITT:

Raidfortschritt:

Smaragdgrüner Traum nonHC : 7/7
Smaragdgrüner Traum HC : 7/7

Prüfung nonHC : 3/ 3
Prüfung HC : 3/3

Nachtfestung nonHC : 10/10
Nachtfestung HC: 9/10
Wir sind im Moment immer noch auf der Suche nach Zuwachs.

Aktuell würden wir uns überfolgende Klassen sehr freuen:

ranged dds : Eule / Shadow / Ele/ Jäger
meeles: Schurke/ Dämonenjäger
heiler: schami, mönch, diszi, holy
tanks: druide, pala, krieger

Meldet euch bei Interesse doch hier oder unter dem Battletag Jenny#2902
Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch :)
Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch bewerben.
Natürlich mit hoffentlich ausreichenden Informationen zu meiner Person.
Ich bin mittlerweile 33 Jahre und bin nun im Sauerland zu Hause.
Ich arbeite jeden Tag zur gleichen Uhrzeit(16Uhr) und bin somit auch für längere Aufenthalte in dunklen Gefilden zu gebrauchen.
Ich kann euch die Heilkunst des Druiden oder die ausgewogene Kontrolle der Sternenmächte sowie die dunklen zerstörerischen Kräfte des Dämonenjägers anbieten.
Vielleicht wollt ihr mich ja genauso kennen lernen wie ich euch.
Dann würde ich mich über eine Nachricht sehr sehr freuen. (cartis#21521)

Viele Grüße
Cartis
23.06.2017 14:18Beitrag von Zelianis
Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch :)
Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch bewerben.
Natürlich mit hoffentlich ausreichenden Informationen zu meiner Person.
Ich bin mittlerweile 33 Jahre und bin nun im Sauerland zu Hause.
Ich arbeite jeden Tag zur gleichen Uhrzeit(16Uhr) und bin somit auch für längere Aufenthalte in dunklen Gefilden zu gebrauchen.
Ich kann euch die Heilkunst des Druiden oder die ausgewogene Kontrolle der Sternenmächte sowie die dunklen zerstörerischen Kräfte des Dämonenjägers anbieten.
Vielleicht wollt ihr mich ja genauso kennen lernen wie ich euch.
Dann würde ich mich über eine Nachricht sehr sehr freuen. (cartis#21521)

Viele Grüße
Cartis


Hallo hatte versucht dich in der vergangene Woche via Batteltaganfrage zu kontaktieren, vielleicht bist du ja im Urlaub !? Falls wir uns verpassen kannst du wenn weiterhin Interesse besteht auch gerne jemanden direkt aus der Gilde anschreiben:)

Ein schönes Wochenende
UPDATE Raidfortschritt der Gilde
Update Raidstatus
Update Raidfortschritt:

1/9 hc

dringend gesucht werden Tanks und Heiler ( kein Druide, kein Priester )

Meldet euch bei
Souy Batteltag juli#2746
oder
Catriona Battletag Jenny#2902
UpDaTe Raidfortschritt
UpDaTe Raidfortschritt
Kurze Frage:
Was ist aktuell? Sucht ihr noch Diszis (wie im Eingangspost) oder nicht (wie im Beitrag von Catriona vom 07. August)?
12.09.2017 16:19Beitrag von Røthen
Kurze Frage:
Was ist aktuell? Sucht ihr noch Diszis (wie im Eingangspost) oder nicht (wie im Beitrag von Catriona vom 07. August)?


Huhu wir suchen derzeit noch Diszi und Shadow, gerne kannst du in Game Kontakt zu mir aufnehmen unter Batteltag: juli#2746 oder direkt an Souy

Liebe Grüße
Huhu :)

Hab dir vor nen paar Tagen mal ingame nen Brief geschrieben (glaub waren eigentlich 3, wegen der Länge).
Wollte nur eben nachfragen, ob das angekommen ist? :)

Keine Eile, kein Stress oder so, ich kenn das mittm RL zu gut. Wollte nur wissen, ob es ankam. :)

LG,
Danni

Rückmeldung kann auch gern über mein Battletag erfolgen:
Garima#2466

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)
Update Membersuche:

- wir suchen derzeit verstärkt nach Gleichgesinnten

Update Raid:

- in der Vorweihnachtszeit wird ist der Raid auf einen Wochentag beschränkt
inklusiver einer Raidpause in der Weihnachtszeit bzw Feiertagen
UpDaTe

Raidzeiten und Membersuche

Wir suchen nicht ausschließlich nur nach Raidmembern !
Hallo ihr Lieben,

nach 4 Jahren sporadischem WoW-spielens habe ich in den letzten zwei Monaten angefangen wieder regelmäßig zu spielen. Leider musste ich feststellen, dass in meiner alten Gilde nur noch sehr wenig los ist und ich zu denjenigen die noch ab und an online sind nicht so richtig den Draht finde.

Daher suche ich nach einer Gilde in der regelmäßig Leute online sind, damit ich auch mal wieder Unterhaltungen im Gildenchat führen kann und sich vielleicht auch ab und an mal Leute für einen Dungeon finden. ;-)

Nun zu mir, ich bin mittlerweile 34 Jahre alt, Familienvater und Hausbauer und daher zeitlich etwas eingeschränkter als früher. WoW spiele ich seit dem Tag an dem es rausgekommen ist. Bis WoD habe ich regelmäßig alle Raids gemeistert und alle Dungeons gespielt, dabei so ziemlich zu jedem Addon die Klasse gewechselt.^^
WoD habe ich nur angespielt aber irgendwie hat es mich überhaupt nicht angesprochen und ich habe zwei Jahre WoW-Pause gemacht. Für Legion habe ich erst jetzt wieder etwas mehr Zeit übrig.

Ich habe im Spiel schonmal eine Anfrage an Souy geschickt und würde mich über eine Rückmeldung freuen. ;-)

Grüße,
Micha.

PS: Mein battletag ist Sheandra#1768
Hallo Gleichgesinnte.

Ich ( 41, Familienvater) bin seit kurzem wieder in wow eingestiegen. Zu Cata Zeiten noch aktiv, dann gaaaaanz lange Pause, bin ich nun wieder auf den Geschmack gekommen.
Derzeit befinde ich mich noch auf dem Weg zum Max. Level, und wollte mal was anderes spielen. Also, gesagt getan, holy priest gestartet. Da ich im rl genügend Stress habe, suche ich nach lustigen und entspannten Mitspieler. Erste heil Versuche in den Dungeons hab ich hinter mir, aber aktuell wird von den random Gruppen durchgerannt und das macht nicht wirklich Spass. Solltet ihr noch einen heal suchen, der spassig unterwegs ist, das heilen lernt, einem wipe entspannt gegenübersteht und das "gildenleben" noch zelebriert, würde ich gerne bei/mit euch wieder tiefer einsteigen in wow.
Gute Laune, je nach Zeit online und ts sind vorhanden.
Gamertag wäre Seskala#2186 oder ingame unter keltash.
Freu mich von euch zu hören/lesen, bis dann.
26.12.2017 11:03Beitrag von Keltash
Hallo Gleichgesinnte.

Ich ( 41, Familienvater) bin seit kurzem wieder in wow eingestiegen. Zu Cata Zeiten noch aktiv, dann gaaaaanz lange Pause, bin ich nun wieder auf den Geschmack gekommen.
Derzeit befinde ich mich noch auf dem Weg zum Max. Level, und wollte mal was anderes spielen. Also, gesagt getan, holy priest gestartet. Da ich im rl genügend Stress habe, suche ich nach lustigen und entspannten Mitspieler. Erste heil Versuche in den Dungeons hab ich hinter mir, aber aktuell wird von den random Gruppen durchgerannt und das macht nicht wirklich Spass. Solltet ihr noch einen heal suchen, der spassig unterwegs ist, das heilen lernt, einem wipe entspannt gegenübersteht und das "gildenleben" noch zelebriert, würde ich gerne bei/mit euch wieder tiefer einsteigen in wow.
Gute Laune, je nach Zeit online und ts sind vorhanden.
Gamertag wäre Seskala#2186 oder ingame unter keltash.
Freu mich von euch zu hören/lesen, bis dann.


huhu ich hab eine batteltag anfrage an dich gesendet, aber ich weiss nich ob du gesehen hast das wir auf allianz seite sind
19.12.2017 17:26Beitrag von Mailing
Hallo ihr Lieben,

nach 4 Jahren sporadischem WoW-spielens habe ich in den letzten zwei Monaten angefangen wieder regelmäßig zu spielen. Leider musste ich feststellen, dass in meiner alten Gilde nur noch sehr wenig los ist und ich zu denjenigen die noch ab und an online sind nicht so richtig den Draht finde.

Daher suche ich nach einer Gilde in der regelmäßig Leute online sind, damit ich auch mal wieder Unterhaltungen im Gildenchat führen kann und sich vielleicht auch ab und an mal Leute für einen Dungeon finden. ;-)

Nun zu mir, ich bin mittlerweile 34 Jahre alt, Familienvater und Hausbauer und daher zeitlich etwas eingeschränkter als früher. WoW spiele ich seit dem Tag an dem es rausgekommen ist. Bis WoD habe ich regelmäßig alle Raids gemeistert und alle Dungeons gespielt, dabei so ziemlich zu jedem Addon die Klasse gewechselt.^^
WoD habe ich nur angespielt aber irgendwie hat es mich überhaupt nicht angesprochen und ich habe zwei Jahre WoW-Pause gemacht. Für Legion habe ich erst jetzt wieder etwas mehr Zeit übrig.

Ich habe im Spiel schonmal eine Anfrage an Souy geschickt und würde mich über eine Rückmeldung freuen. ;-)

Grüße,
Micha.

PS: Mein battletag ist Sheandra#1768


batteltaganfrage ist bestätigt:)

Wir wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017 und einen guten Start ins neue Jahr :)