Guten Tag liebe Razorfen-Community,
grundsätzlich bin ich kein Freund von diesen „Suche nach Gilde-Beiträgen“, weil man sich im Idealfall selbst ein Bild von den verschiedenen Gilden machen kann. Das setzt allerdings voraus, dass man der Servercommunity bereits angehört und genau das ist der Grund für diesen Beitrag.
Ein Freund und ich sind auf der Suche nach einer langfristigen Bleibe. Wir sind erfahrene Spieler, für die zwar Optimierung des eigenen Spielverhaltens selbstverständlich ist, legen aber immens viel Wert auf guten Zusammenhalt und nette Atmosphäre innerhalb einer Gilde.
Daher suchen wir auf diesem Wege eine Gilde, die im besten Fall eine langfristige Gemeinschaft für uns wird und in der man vielleicht sogar den ein oder anderen gleichgesinnten Menschen kennenlernt.
Der Community-Aspekt ist was uns antreibt. Gegenseitige Unterstützung und Hilfe ist unser Anreiz am Spiel.
Wir legen viel Wert auf regelmäßige Raids, möchten uns aber nicht zwangsläufig in das gemachte Nest setzen. Daher richtet sich diese Suche insbesondere an Gilden, die vielleicht noch im Aufbau sind oder am Anfang stehen. Solange die Rahmenbedingungen passen, bringen wir uns gerne ein. Wir wollen ein Teil von Euch werden und nicht einfach nur von der bereits gemachten Arbeit profitieren.
Wir können einen Jäger, Krieger, Paladin und Magier zu euch bringen, davon allerdings nicht alles sofort (Transfer-Cooldown). Drei der Charaktere sind bereits auf Stufe 60, einer kurz davor.
Über Antworten würde ich mich wirklich freuen, auch wenn ich kein großes Feedback erwarte.
Liebe Grüße