[A] [Everlook] „Seniorengang“ sucht aktive Ü 50er

Hallöle,
wenn Du bereit bist, mit einem kleinen Char lvl. 1-25 noch einmal neu anzufangen, dann würden wir Dich gerne in die Reihen der Seniorengang aufnehmen.

Unser Fokus liegt auf dem gemeinsamen Spiel, das wir mit bereits hochleveligen Chars nicht bewerkstelligen können.

Mein Battle-Tag steht im ersten Post, sprich mich einfach an…

Hallo,

wie diverse meiner „Vorschreiber“, würde ich auch gern Mitglied in Eurer Gilde werden. Habe Dich In-Game bereits angeschreiben (Thordyr) und freue mich darauf, nach 15 Jahren wieder mit einer Gilde auf Abenteuer auszuziehen :slight_smile:

LG, Oliver

Hi Oliver, wenn Du und Dein Char in unser oben beschriebenes „Beuteschema“ passen, steht einer Aufnahme nichts im Wege. Habe Dich bereits in meine Kontaktliste eingefügt.

Wir sehen uns!

Super nette Menschen, daher mal ganz schnell nach oben schieb.

Wir werden größer kommt meine Lieben wir warten auf Euch
Wir nehmen auch Ü40 auf wenn es passt.

Bin schon in der Gilde. Eine echt nette Gilde.

Hört sich doch super an. Eine Gilde wo auch ältere Menschen mitspielen dürfen? Das klingt nach viel Spaß! Melde mich Ingame bei euch. Achja, bin 59. :slight_smile:

Ach ja, und wir werden Dich herzlich begrüßen!

melde dich bitte bei Uns. Wir freuen uns sehr auf Dich.

Wir werden größer!
Mittlerweile spielen fast 20 Männlein und Weiblein bei uns.
Obwohl, Weiblein sind es leider nicht so viele. Deshalb hier noch einmal ein Aufruf an das „holde Geschlecht“: Traut Euch liebe Seniorinnen, oder wollt ihr ganz Azeroth den Männern überlassen? Aber auch die sind weiterhin gern gesehene Mitglieder der Gilde.
Ihr könnt bei uns ganz klein anfangen (lvl 1) oder mit einem etwas größeren Char (lvl 20-30) einsteigen. Wir freuen uns auf Euch!

Grüße! Hört sich ja super an. Würde mich gerne euch anschließen. Melde mich in kürze bei euch. Freue mich wieder auf den Einstieg ins Spiel. Fange auf diesem Server neu an. Habt einen schönen Tag.

Wir können Verstärkung immer noch gut gebrauchen. Über den Battle-Tag kannst Du mich erreichen, auch wenn ich mal mit einem anderen Char unterwegs bin.

Wir freuen uns!

Hi,
nen Char um Level 60 ist euch im Moment noch zu hoch, oder wie verstehe ich das?
Grüße
Matze

Ja Matze, Chars jenseits der 60 möchten wir noch für eine ganze Weile nicht in der Gilde haben. Aber wir können Spiel und Spaß für jedes andere Level bis ca. 35 bieten. Mittlerweile sind die Gildengründer 30 geworden. Einige haben Chars mit Level 1 begonnen und mit dem „Rauschende Reisen Buff“ ganz schnell die nächste Gruppe um lvl 20 erreicht. Ab diesem Zeitpunkt sollte langsamer gelevelt werden. Damit man auch wirklich alle Dungeons mitnehmen kann. Wenn Dir die langsamere Gangart gefällt, komm zu uns.
Wir freuen uns immer noch auf Zuwachs.
Aber eben nicht mit Deinen 60ern.

Matze bei uns zählt die Gemeinschaft. Das ist das A und O. Wir möchten gemeinsam groß werden und nicht alleine. Dafür werden wir sehr geschätzt das wir so vorgehen. Das ist nämlich das was in den letzten Jahren in WoW verloren gegangen ist.

Das klingt super, ich würde gern noch einmal entspannt und stressfrei bei null anfangen. Aktuell spiele ich aller paar Monate mal ein wenig, stelle aber alsbald fest, dass mir dieses Gehetze und der Umgang untereinander alle Freude raubt.

Uns ging es ganz genauso.
Wir freuen uns, Dich in der Seniorengang begrüßen zu können. Mit Gleichgesinnten zu spielen macht einfach viel mehr Spaß!

Das finde ich total lobenswert, aber ich habe erst vor einiger Zeit angefangen nen Twink hochzuspielen und haben nun quasi alle Klassen so gut wie durch. Suche aber eben ne Gilde, die zu mir passt und da gefällt mir eure Spiel- und Sichtweise total. Ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob ich echt noch mal mit ner Klasse, die ich schon recht weit oben hab, neu anfange. Ich bin hin und her gerissen…hättet ihr damit doch bloß vor 3 Monaten angefangen :wink:

Ach Matze (Syberiâ), es ist doch ein großer Unterschied, ob man hintereinanderweg alle Klassen auf 80 spielt oder einfach so, nur aus Spaß, mit einer gleichgesinnten Gilde seine Spielzeit verbringt.
Wir haben immer noch einige kleine Chars unter Level 20, die Du sicher bald erreichen kannst, um miteinander zu spielen. Trau Dich einfach! Du kannst nur gewinnen. Und wenn Dir unsere Spielweise doch nicht gefällt, gibt es immer die Möglichkeit des Ausstiegs.
Melde Dich gerne bei mir, wir freuen uns auf Dich!

Wir freuen uns ein paar neue Gesichter bei Uns begrüßen zu dürfen . Aber wir haben immer noch Plätze frei kommt traut euch wir beißen nicht.