[A] [Everlook] „Seniorengang“ sucht aktive Ü 50er

Grüße,

ich habe euren Aufruf gelesen und als ü50 fühle mich sofort angesprochen.
Ich habe länger nicht mehr gespielt, weil das gogogo nichts mehr für mich ist.
Ich möchte entspannt spielen, zusammen in der Gemeinschaft.

Ich würde komplett neu Starten, also mit Level 1. Ich habe dich mal als Freund hinzugefügt.

Hi Thalgrund, die Battle-Tags haben wir ausgetauscht, erreicht habe ich Dich im Spiel (Classic-Wotlk) leider nicht. Werde morgen noch mal einen Versuch starten.

Push - ab nach oben ! ^^

Hallo, ich bin so wie ihr seit 20 Jahren in wow unterwegs. War als Palla hauptsächlich Heiler und das hat mir Spass gemacht. Nur in direkt Klassic war ich als DD unterwegs, das würde ich mit meinen jetzt 37 Palla in Classic gerne ändern und dort schon als Heiler unterwegs sein, dazu habe ich aber gemerkt ist im moment kaum ein Leveln möglich, würde gerne in euere Gilde mitmachen, da ich denke das euere Vorstellungen mit den meine übereinstimmen. Würde mich über eine Antwort von Euch sehr freuen.

Falls mein Level 37 für euch zu hoch ist würde ich sofort neu einen Palla hmit euch hochleveln, habe aber auch kleine Level als Priester Krieger und druide, Schurke.

Wenn ihr über TS oder Discord erreich bar seit würde das mich sehr freuen, da ich eher gerne mit jemanden rede als nur zu schreiben, hoffe das ich von Euch eine Antwort erhalte.

Gestern haben wir den kleinen Magier Thalstein (Thalgrund) in unsere Gilde aufgenommen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Abenteuer.

1 Like

Hi
Hab ne lange WoW Pause gemacht
Suche ne Gilde zum leveln mit meinem 18er Druiden

Hallo Kaliene, Du könntest gerne mit Deinem 37er Paladin zu uns kommen, da wir mittlerweile schon einige Spieler in diesem Levelbereich haben. Aber auch die kleineren Chars wären bei uns sehr gefragt.

Aufnahmekriterium ist allerdings Dein Alter, mit dem Du in die „Seniorengang“ hineinpassen müsstest.

Zum zwanglosen Quatschen und für die Ini-Gänge haben wir einen Discord-Server, der von allen Mitgliedern zur Verständigung genutzt wird. Aber auch hier ist es wie überall, es gibt Quasselstrippen und maulfaulere Zeitgenossen.

Ich habe Dich mal in meine Freundesliste gepackt und sprech Dich an, wenn ich Dich im Spiel erreiche.

Danke für Deine Antwort, Ochselót. Ich werde in 15 Tagen 68 Jahre jung. Und ich freue mich sehr auf entspanntes Spielen mit Euch. Mein 37 Palla heißt Kaliram falls Du ihn im Spiel sehen solltest.

Ab heute verstärkt Kigeuzi unsere Seniorengang. Wir wünschen Dir viel Spaß im Spiel bei uns!

Hallo ihr Lieben,
es ist wirklich kuschelig entspannt hier.
Kommt doch mal vorbei.

Hallo „Senioren“,
freut mich zu sehen, das hier eine stabile Gemeinschaft entsteht !?
Habt Ihr noch Platz und Lust auf einen RL ü50 Spieler ? Ich bin leider mit meinem Jäger und Krieger erst Level 10 und bei weitem nicht so weit wie Ihr aber über eine Classic Gilde bzw. Zusammenschluss würde ich mich zwecks gemeinsamer Aktivitäten freuen.

Liebe Grüße aus Ironforge :wink:

LoDdi#2837

Wir haben Platz und Lust und nehmen auch ganz kleine Jäger / Krieger auf!
Mit dem EP-Buff, den Du am Anfang noch nutzen kannst, hast Du die 20er-Level-Gruppe schnell erreicht.
Persönlich haben wir uns ja sprachlich schon beschnuppert. Jetzt liegt es an Dir, den großen Schritt zu wagen und Teil unserer Gemeinschaft zu werden.
Wir würden uns auf jeden Fall freuen!

/push - weil: SUPI-leutz hier !

Und da ist er auch schon, das Männlein, noch auf den letzten Drücker im alten Jahr 2023 zu uns gekommen.

Mein persönlicher Dank geht an alle, die das Gildenleben aufrecht halten und mit ihren Aktivitäten dazu beitragen, dass die anfangs geschriebenen Wünsche keine hohlen Worte geblieben sind.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven ü50ern.
Traut Euch!
Kriecht heraus aus Euren Solo-Spielstuben und werdet Teil der Gemeinschaft!
Die Seniorengang erwartet Euch und freut sich auf jeden neuen Mitspieler.

Ich wünsche der Seniorengang ein gutes neues Jahr!
Die Gildenbeschreibung klingt ja wunderbar und entspricht im Prinzip genau, was ich (47, aber die fehlenden drei Jahre scheinen ja kein Problem zu sein) schon die ganze Zeit suche.

Ich spiele seit Mitte BC World of Warcraft auf Horde-Seite. Ich bin aber der Allianz gegenüber offen eingestellt, da ich die Geschichte der anderen Fraktion eigentlich kaum kenne.

Jetzt versuche ich seit einiger Zeit einen schönen Classic-Server für einen Neuanfang (bei dem Rolle, Klasse und Fraktion vollkommen offen ist) zu finden. Ich liebe es zu questen und will mir auch viel Zeit dafür lassen.
Das kann man übrigens auch an diesem Char, mit dem ich gerade schreibe, sehen. Dieser kennt bis jetzt nur Kalimdor und die östlichen Königreiche und wurde nur durch Klassik- und Cataclysm-Quests in Retail auf lvl 55 gelevelt :slight_smile:

Über die Klasse/Rolle für den Neuanfang bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, denn sie sollte für eine eventuelle Gilde schon auch nutzbringend sein, besonders wenn es sich um eine kleine Gilde handelt. Meine Spielkenntnisse würde ich in den Rollen Tank/Heiler/DD als fortgeschrittener Casual sehen, daher ist es fast egal, welche Klasse ich spielen würde… abgesehen von Stoffis :wink:
Ich fange halt dann bei lvl 1 an.

Welche Klasse oder Rolle würde denn bei euch in der Gilde am meisten benötigt?
Viele liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja dann auf Everlook!

Hallo Rover ich antworte mal eben, weil ich gerade on bin :wink: . Denke Ochselót wird sich sicher auch noch melden. Grundsätzlich solltest du immer das spielen was dir Spaß macht. Ja, ja ich weiß, diese Antwort hört man meist auf diese Frage :wink: , aber so sollte es nun mal sein. Aktuell haben wir Chars über alle Rollen in verschiedenen Levelbereichen verteilt. Echter „Rollen-Engpass“ ist somit aktuell nicht zu erkennen. Da bei uns auch viele Mitglieder einige Twinks haben und dies natürlich kein Problem darstellt, kannst du auch bei Lust und Laune 3 Chars mit allen Rollen spielen. Mach einfach das, zu was du Lust und Laune hast.

Athamos and Shalorona are coming…wait for tomorow :joy:

Nein ernsthaft…ein Ü50jähriger der keine Lust mehr auf Retail hat und eine Ü50jährige die erstmal von WOW überzeugt werden muss haben euren Gildentext gelesen und wir melden uns morgen an und freuen uns auf euch.

Lg :slight_smile:

Astidien hat völlig recht: spiel die Klasse, die Dir gefällt, Rover!

Erstell Dir einen kleinen Char und komm zu uns in die Gang. Altersmäßig sind wir nicht so streng. Neben Deinem Main-Char kannst Du noch 4 Twinks haben. Also viel Gelegenheit, sich auszuprobieren. Allerdings darfst du keinen Char jenseits der 60 zu uns bringen. Denn wir wollen alle gemeinsam in die Schwerbenwelt wandern!

Auch Retail-unlustige werden wir freundlich in der Gilde begrüßen. Fast jeder von uns hat aus diesem Grund die Kurve zu uns genommen. Und wenn jemand überzeugt werden muss, wer kann das besser als wir?
Viele haben hier schon „klein“ angefangen und tummeln sich jetzt auf ganz Azeroth. Es macht wirklich Spaß, in einer Gilde zu spielen, in der jeder jeden namentlich kennt. Diesen familiären Charakter wollen wir erhalten und ausleben.

Kommt zu uns, schaut bei uns rein und bleibt!

1 Like