[A] Everlook HARTER KERN Rekrutiert für TBC

Moin moin in die Runde.

Wir die Raid Gilde HARTER KERN, sucht aktuell für TBC Mitstreiter. Was genau sind unsere Ziele? Nun ja, wir wollen in Ruhe jeden Content Clear haben von Phase1: Kara, Gruul, Magtheridon bis hin zu (Letzte Phase) Sunwell. Wir haben damals jede Raidinstanz zwar schon mal gecleart, wollen uns dem nochmal stellen weil es uns damals Riesenspass gemacht hat und TBC im Allgemeinen recht geil war.

Sowohl die Gilde als auch der Raid wird nicht Hardcore-Progress-orientiert sein. Natürlich mit festen Raidtagen und auch gewisse Voraussetzungen um mit Raiden zu können. Wir sind eher im Semi Progress Bereich wenn man es überhaupt noch Progress nennen kann weil es alter Content ist. Ich würde sogar eher tendieren, dass wir eine Gemeinschaft sind, die an 2 Tagen zusammen raidet. Wir werden nicht so extrem harte Regeln, wie z.B die Meta mit den Berufen oder jeder muss BiS items aufstellen. Wir haben damals auch ohne diese bis items sehr gut und schnell gecleart.

19.05 Prepatch und am 2 Juni Release.

Wann Raiden wir?
Wir werden ein Raid unter der Woche haben, zwei Raid Tage DI//DO von 20:00 bis 23:00.

Diese Raids sind seperat. Mann kann sich für Unter der Woche für den Raid bewerben oder für den Weekend Raid.
Wir werden zu 100% bis Ende WOTLK gehen und je nachdem wer möchte, wollen wir auf den Era Servern die es ja für jede Erweiterung gibt also Perma Server, switchen zwischen den Raids für eine Abwechslung. Das ist aber auf freiwilliger Basis.

Lootystem wird EPGP / DKP system sein. Wie genau wir es machen werden, wird dann noch abgesprochen. Es wird aber ein faires Lootsystem sein.

Was suchen wir?

  • Hunter - 1x alle specc
  • Priester- 1x Heiler

Es können sich natürlich auch noch andere klassen melden. Aber suchen auch noch speziell besonders diese Klassen.

Neulinge wie auch Veteranen sind Willkommen.
Mein B tag Name lautet: Beast#2466

6 Likes

Das klingt doch alles sehr angenehm und verlockend. Danke für das aufschlussreiche Gespräch heute.

1 Like

Vielen dank das hört man doch gerne.

war ein sehr nettes Gespräch, bin aufjedenfall dabei!

Das doch super —>>> Bei Raidtage /Zeiten noch was abgeändert so bleibt es :slight_smile:

Das hört sich ganz interessant an. Sucht ihr denn noch? Hab mich mal ingame gemeldet :wink:

Hätte Interesse, wenn der Post noch aktuell ist kannst du dich ja mal melden Eismeer#21290

Hätte großes interesse! Habe dich über B-Net geaddet TobiTK#2819

Super:) freue ich mich können jeden brauchen für TBC :). Oben etwas bearbeitet bezüglich klassen. Es können sich trotzdem noch alle Klassen sich melden. Wir könnten auch noch einen weiteren Raidleiter brauchen sind aktuell zu 2 die Leiten

Bin gespannt wie sichs entwickelt! Prepatch ist ja bald, also wäre nice wenn noch ein paar Leute sich melden :smiley:

würde mit meinem Pala (Tank) und meinem Jäger einen Raid suchen. Priorität liegt auf dem Pala, denn der war schon zu Retail Vanilla mein Main und dies zog sich bis Legion (wo ich dann aufgehört habe) durch.

Falls Interesse dann kurz melden und wir können mal eine Runde quatschen.

hoch damit.

Guten Tag, der Text liest sich super.
Gerne würde ich mich euch vorstellen zum Heutigen Zeitpunkt schwanke ich noch zwischen einem Tank Warri / Shadow Priest oder Enhancer Schamy. Wobei ich bei letzterem sogar den Boost kaufen würde.
Würde mich freuen von euch zu hören.

Ma wieder hoch pushen :smiley:

Und nochmal ein push

Jo rauf damit :D!!!

Hallo hört sich super an hab dich mal geaddet

So wieder hoch pushen das ganze :smiley:

Hoch damit

/closed …