[A] Everlook/Lakeshire Era - Gilde Eternity sucht Mitglieder

Hallo ihr Lieben!

Wir die Gilde Eternity sind auf dem Classic Era Server Everlook/Lakeshire beheimatet. Wir suchen laufend motivierte, engagierte und sozial verträgliche Mitspieler, welche weiterhin WoW Classic spielen möchten. - Egal ob einfach nur gemeinsames Questen, Leveln, Dungeons und Raids. Wir stehen für gemeinsame Aktivitäten und Hilfsbereitschaft prägt unsere Grundeinstellung zur Gemeinschaft. Die gemeinsamen Raids bilden hier den Schwerpunkt. Wir bieten dir eine strukturierte Gilde mit freundlichen Mitspielern. Am Abend sind rund 35 und mehr Spieler online. Die Gilde umfasst rund 150 Accounts. Bei uns haben bisher Einsteiger, Fortgeschrittene und erfahrene Spieler ein neues Zuhause gefunden.

Raidzeiten:

Mi 20:00 Uhr - 23:00 Uhr (BWL + MC + Ony)
Do 20:00 Uhr - 23:00 Uhr (Ausweichtermin für AQ40 ggf. zukünftig Naxx)
Für ZG & AQ20 wird zu jeder ID ein Raid angeboten…
Bufftag: jeden Sonntag 18:00 Uhr eine DM N Buff ID + Liedblume im Anschluss.
Ony/Nef-Köpfe und ZG Herzen sparen wir derzeit auf, da wir diese für die aktuellen Raids nicht benötigen.

Clearzeiten:
BWL: 1 Stunde und 15 Minuten
MC: <60 Minuten

Lootverteilung:

Die Lootverteilung, wird über ein DKP System geregelt, welches alle Raids von Zul Gurub bis Naxxramas beinhaltet.

Welche Spieler suchen wir?:

  • freundliche Mitspieler
  • positive Grundeinstellung
  • lernwillig
    *** Teilhabe am Gildenleben**

Welche Spieler wir nicht suchen?:

  • Itemgeier
  • Spieler die ausschließlich Naxxramas raiden wollen
  • Eintagsfliegen

Welche Klassen und Skillungen suchen wir?:

2-3x Fury Krieger
2-3x Schurke
3x Hexenmeister
3-4x Heal-Priester
1x Heal-Druiden
3x Heal-Paladine
1x Jäger

Spieler, welche sich noch im Levelprozess befinden sind ebenfalls willkommen. :slight_smile:
Sofern du Interesse hast uns beizutreten wende dich bitte Ingame an Valydia(Wilhelminius#2828), Shadowcaster oder Smittor.

Wir freuen uns auf euch!

7 Likes

WoW Classic – Spieler & Gildensuche

1 Like

X Leute jammern hier quer durch alle Threads rum das sie keine Möglichkeit haben Classic auf Ära zu spielen.
Der Beitrag ist hier genau richtig um darauf aufmerksam zu machen das Ära sehr wohl Spielbar ist.

1 Like

Ist das dein Ernst? Ein einziger Beitrag „macht darauf aufmerksam“, dass Ära spielbar ist? Ich will gar nicht abstreiten, dass Ära spielbar ist. Aber die Aussage macht keinen Sinn. Ein einzelner Forenbeitrag ist kein Indikator dafür, ob es eine lebendige community gibt oder nicht. Bin immer wieder überrascht, was man hier für BS lesen muss.

3 Likes

dann nimm es als Anlaufstelle für die Spieler die weiterhin aktiv sein möchten
oder an eine Ära Community Anschluss suchen
Leider wurden nicht alle Server einer sprachregion miteinander verbunden
WoW ist jetzt echt kein newcomer und was dann passieren könnte war doch vorher zu sehen
Also unterstelle ich Vorsatz um Geld an Transfers zu verdienen
Durch den Post wird eben darauf aufmerksam gemacht wo Anschluss möglich ist
Nichts anderes sollte das heißen

1 Like

/push - suchen noch aktive vanilla Gamer. Bieten nen guten Raid bei ordentlicher Beteiligung!^^

1 Like

Müsste ich nicht von 1-60 leveln, würde ich sofort bei euch einsteigen :frowning:

1 Like

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

2 Likes

Malloc BWL | Era Classic WoW | Gilde Eternity | Evershire/Lakelook - YouTube

5 Likes

Sucht ihr zufällig auch noch Magier? Gerne auch auf der Ersatzbank - Ich bin derzeit noch ein bisschen eingespannt wegen der Abschlussarbeit

1 Like

Kleiner Push :slight_smile:

Wir haben den Raidbetrieb in eine A und B Woche umstrukturiert.
Die Raidtage für die 40er Raids sind Mittwoch und Sonntag von 20:00-23:00 Uhr

A Woche: AQ40, BWL und MC
B Woche: Naxxramas

Jeden Freitag spielen wir AQ20 + ZG und Montag noch einen ZG Full-Clear-Run für Schmuckstücke.

Gesucht werden noch engagierte, motivierte und sozialverträgliche Spieler nachfolgender Klassen für den Raid:

  • 2x Heal Paladin

  • 1-2x Retri Paladin

  • 2x Heal Priester

  • 2x Schattenpriester

  • 2x Hunter

  • 3x Fury Krieger

Alle andere Klassen und Spieler im Levelprozess sind ebenfalls gerne gesehen.

Clearzeiten sehen derzeit wie folgt aus:
AQ40 - 1 Stunde 40 Minuten ohne Viscidus
BWL - 55 Minuten
MC - 50 Minuten
AQ20 + ZG 1 Stunde 30 Minuten inkl. Reisezeit
Naxxramas stehen wir bei 9/15

Anfragen bitte ingame an Smittor, Berufetwink oder Shadowcaster

Viele Grüße

1 Like

gestern abend waren auf everlook ganze 14 spieler online auf dem gesamten server… warum sollte man hier noch einer gilde beitreten

Weiß zwar nicht wann du online warst, als ich gestern gegen Mitternacht offline ging waren deutlich mehr Spieler online

WoW Classic ERA Ony - YouTube

WoW Classic ERA AQ40 - YouTube

1 Like

ich finds ja cool das ihr aktiv raidet aber wie gesagt, es sind abends nur 20-30 leute auf dem egsamten server online und zum lvln kann man es also vergessen dort auf 60 zu kommen mit dungeons etc

2 Likes

es sind abends nur 20-30 leute auf dem egsamten server online und zum lvln kann man es also vergessen dort auf 60 zu kommen mit dungeons etc. kommentare wie " stimmt nicht " sind quatsch

ich habe screenshots gemacht von der liste… mittags und abends auf allen era servern…

Was bezweckst du eigentlich genau damit, dass duin jeden Thread zum Thema Era reinschreibst, dass da keiner spielt und alles doof ist? Ist doch schön, wenn sich Leute trotz der widrigen Umstände organisiert kriegen. Gleichzeitig wünschen sich wohl die meisten mehr Zusammenlegungen und niemamd tut als wäre alles optimal. Wenn dir das nicht reicht, dann kann ich das verstehen (ist bei mir auch so). Dann spiel halt kein Ära. Aber rede nicht ständig den anderen ihr Spiel schlecht.

5 Likes

Ich spiele seit 2-3 Wochen auf everlook.
2 mal Todesminen
1 mal Bft
2 mal verließ
2 mal kloster

Man findet Leute für elite quest usw.
Man kann ganz normal leveln…
Und nein gehöre keiner Gilde an oder kannte jmd. Auf dem Server.

Alle sind sehr hilfsbereit und super Atmosphäre.
Denke weil gerade Leute wie Beta nicht mehr classic spielen.

Ka wie Beta zählt aber glaube er nutz halt seine Finger und Zehen deswegen kommen da nicht die korrekten Zahlen raus.

3 Likes

Hallöchen Heiler und DDs,
auf gehts kommt in unsere feine Gilde.
Abends sind immer 20+ Leute online, auch an Tagen wo nicht geraidet wird. ;o)

  • 2x Heal Paladin
  • 1-2x Retri Paladin
  • 2x Heal Priester
  • 2x Schattenpriester
  • 2x Hunter
  • 3x Fury Krieger
3 Likes

Seit ihr getranst?