[A] Familienfreundliche Gilde raidet mit Spaß

Aktuelle Suche: Damage

Hallo zusammen,

ich möchte Euch kurz ein wenig über uns erzählen.

Wir sind eine kleine Gruppe , die sich zusammengeschlossen hat um nach Feierabend und am Wochenende die Welten von WoW zu erobern.

Der Kern von uns Spielt schon seit Classic World of Warcraft.

Aktuell sind wir eher die Feierabend-Spieler mit Kindern und Familie, die sich zusammensetzen und ein wenig M+ machen oder Twinken. Jedoch gehen wir 2x die Woche NHC (später HC) Raiden.

Bei uns steht das reale Leben im Vordergrund, da wir sehr Familiär geprägt sind.
Unseren Altersdurchschnitt würde ich mit 30+ beschreiben, daher ist unsere Art zu spielen eher etwas ruhiger, wir wollen keinen Druck aufbauen oder Progress raiden.
Wenn man mal nicht kann dann ist das so.
It´s just a Game.

Wir haben in der Gilde Spieler mit Kindern, Partnern und alles was es noch so im richtigen Leben gibt.

Wenn Du also jemand bist, der ungebunden mal einen Raid von innen sehen oder M+ gehen möchte, bist Du bei uns richtig.

Wenn Du mal nicht viel Zeit hast, dann ist das halt so.

Wenn Dir entspannte Gespräche im Gildenchat liegen, dann melde dich doch bei uns.

Für Friends/Family und Casual-Player ist bei uns auch Platz.

Deshalb sage ich auch als Gildenleitung LEBEN (Freunde, Familie,usw) geht vor SPIELEN

Raiden!

Da wir keine Progressraidgilde sind, würde ich uns eher als Casual Spieler bezeichnen.

Unser Ziel ist es gemeinsam mit der Gilde den aktuellen Content in NHC, HC und bei Erfolg vlt(10%) M zu bestreiten.

Wir raiden zu 99% Gildenintern mit Unterstützung durch unsere Community. Diese Community ist wie eine große Gilde welche sich über mehrere Server verteilt.

Unsere Raidzeiten sind aktuell Donnerstag und Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr.
Pünktlich Ende!

Was bieten wir Dir?

  • aktive Gildenleitung.
  • Discord-Server
  • Raidplaner.
  • Events und lustige Erfolgsaktionen.
  • M+
  • PvP
  • nette Gespräche im Discord

Was erwarten wir von Dir?

  • Gutes Verhalten.
  • Ehrlichkeit.
  • Freundlichkeit.
  • Loyalität

Was suchen wir?

  • gleichgesinnte Spieler, die Interesse haben mit uns eine Gemeinschaft auf zu bauen.
  • Spieler, die sich uns langfristig anschließen möchten (keine Gildenjumper).

Sollte ich etwas vergessen haben und Ihr wollt noch etwas wissen, dann schreibt uns doch einfach mal im Spiel an oder antwortet hier :slight_smile:

Ingame: (Aegwynn)
Elìos

Brunaich

Battlenet:
Leever#2303

Ha, da werde ich direkt hellhörig. :slight_smile:

Was Familienanhang und die Altersklasse angeht, würde das schon einmal perfekt passen. Ich bin nach langer, langer Zeit wieder zu WoW zurückgekehrt und bin gerade dabei, Ruf, Gear und für meinen Hunter vernünftige Pets zusammen zu sammeln, um mich dann so langsam mal an mythische Dungeons, m+ und gern auch Raids ranzutasten. Nebenbei ziehe ich noch ein paar Altcharaktere mit und hoch, weil ich eigentlich auch ganz gern heile. Was mir im Spiel aber sehr fehlt ist eine Gemeinschaft die mir a) hilft, mich auch wissenstechnisch auf den neuesten Stand zu bringen und vor allem b) Verständnis hat, wenn mal das Kind krank ist, der Job ruft, Mann auf Dienstreise ist (so wie jetzt gerade) oder, oder. Das reale Leben hat nun einmal Vorrang. Dafür wäre ich auch bereit den Realm zu wechseln, sehe das eher als langfristige Investition. Viellecht könnte das ja ganz gut passen?

1 Like

Hey :slight_smile: das ging fix
Ja was du schreibst kenne ich nur zu gut mit Arbeit und Kind. Da haben wir alle Verständnis für.

Lass heute Abend doch einfach mal was schreiben oder quatschen :slight_smile:

Ach mensch, zu spät gesehen. Ich schreibe dir, wenn ich die Woche drin bin. Wie gesagt: Mann auf Dienstreise :\

Meld dich einfach mal bei mir unter battlenet :slight_smile:

Leever#2303

Hi @Elios!

Ich habe vor kurzem mit Demee ingame geschrieben und er hat mich auf euren Eintrag im Aegwynn Forum aufmerksamgemacht ;).

Das kam dadurch, dass ich nach einer ganzen Weile „Solo Content“ mal wieder Lust auf eine Gilde habe um den sozialen Aspekt von WoW auszuleben und deine / eure Gilde hört sich nach einem guten Platz dafür an!


Mal ein bisschen was zu meinen Zielen und meiner Person:

Ich bin on/off WoW Spieler seit Vanilla. So war ich am Launch-Tag am Start, damals mit Jungen 14 Jahren :smiley: - Alter kannst dir daraus ableiten (33).

Wirklich aktiv gespielt habe ich bis Mist of Pandaria und dann bis Shadowlands eher weniger, meist nur die Story einmal durchgespielt in jeder Erweiterung. Seit Shadowlands spiele ich wieder regelmäßiger und bin dabei eher im Solo content (+LFG/LFR) unterwegs gewesen sowie PvP.

Ich würde mich weiterhin als casual-Player ansehen, aber grundsätzlich reizt mich gerade insbesondere der M+ content und ich finde sowas geht am besten, wenn man mit den Leuten auch spricht, mit denen man die Zeit verbringt.


Zu meinem Main:

Ich spiele momentan eigentlich nur meinen Worgen DK als Unholy, komme aber auch gut mit blood zurecht (ist ja auch die einfachste der 3 Spezialisierungen :smiley: )
Am Ende würde ich mich wahrscheinlich auch schnell in frost einarbeiten, aber Schuster soll ja bei seinen Leisten bleiben :slight_smile:

  • Mein item level ist momentan 420 (nice!)
  • Ich bin so zwischen 1600 - 1800 in shuffle arena (ich habe einfach nicht die Zeit alle Fähigkeiten zu lernen :stuck_out_tongue: )

Twinks:

Ich habe noch einen 70er priest mit dem ich in S1 aktiv war, aber der ist momentan geparkt - eventuell wird der für PvE Content wieder ausgepackt :wink:
Als nächstes habe ich aber vor noch einen Twink zu leveln, mal gucken was es wird.


Wäre super, wenn wir uns einfach mal kurzschließen könnten!
Die von dir hier beschriebene Einstellung von „“ passt auf jeden Fall genau in mein Bild und ich hoffe ich passe auf den ersten Blick auch zu euch!

Melde dich gerne per battle net oder ingame - mein tag ist „Azuric#1243“.

PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass mein priest als Profil angezeigt wird :smiley: … mein DK heißt „Eddrich“. (Links kann man leider nicht teilen)