[A] Gilde - Die Shadowhunters stellen sich vor

Die Shadowhunters stellen sich vor.

Wir befinden uns im Aufbau und bitten daher auch um etwas Geduld.

In unserer Gemeinschaft möchten wir das, das Gildenleben im Mittelpunkt steht und jeder daran teilhaben kann und soll.

Wir möchten in der Gilde ein harmonisches miteinander, das sollte dir wichtiger sein als ein Raidfortschritt oder diverse Keys von +20 intime. Wir haben ein gemeinsames Hobby und das soll bzw. muss uns doch Spaß machen und kein Stress verursachen, diesen haben wir doch in diesen Zeiten schon genug.

Derzeit können wir kleine Aktivitäten in m+ anbieten, Raid ist noch etwas entfern, da wir uns im Aufbau befinden, diesen Abschnitt können wir hoffentlich bald editieren da ihr uns tatkräftig unterstützt.

Aktivitäten die in der Gilde vorhanden sein werden und angepeilt werden sind regelmäßige m+ Abende innerhalb der Gilde, entspannt aber zielstrebig, bei Mitgliederinteresse einen aktiven Raid. Interne Gildenevents wie Transmogg runs, Spiele verschiedener Art evm.

Was wir bieten

  • Aktives Gildenleben
  • Entspanntes harmonisches miteinander
  • Regelmäßige Gildenevents (bei entsprechender Teilnahme)
  • m+ sowie raid sind geplant

Was wir von euch erwarten

  • Aktivität
  • harmonisches und friedliches Gemüht
  • Verständnis für Aufbauarbeiten innerhalb der Gilde

Was wir nicht möchten werde ich jetzt nicht weiter konkretisieren, da das klar sein sollte.

Gerne bei einen Gildenmitglied melden unter /who The Shadowhunters oder hier im Forum

Wir freuen uns auf euch

Ich habe eine Frage! :wave: Sind das Licht-Hasenohren? :rabbit:

8 Likes

Und wie steht ihr zu Rollenspiel allgemein? Habt ihr da was geplant?

9 Likes

Du machst mich fertig. Ich könnte mich gerade totlachen :joy:

3 Likes

Leider noch nicht aktualisiert, mein „toller“ Helm.

RP wäre schön wenn wir das mit anbieten könnten, aber ich bin bisher der einzigste Spieler der dafür interesse hat, daher gibt es stand jetzt kein Konzept, aber ausschließen möchte ich es nicht das wir, sofern das interesse da ist, auch gemeinsames RP betreiben werden

:cold_face:

Verzeihung, aber der Name ist schon so krass daneben, da hilft auch kein Konzept :wink:

7 Likes

In erster Linie geht es um Spaß und gemeinsame aktivitäten. Das der Name null zum RP passt it mir bewusst, ist aber auch kein Thema im moment.

Naja, sollte es aber schon sein. Du bist auf einem RP-Server.

14 Likes

Psssst, du verschreckst es noch!

3 Likes

Das ist das Ziel.

6 Likes

PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST! Verrat das doch nicht!!!

4 Likes

Warum nicht? Subtilität funktioniert offensichtlich nicht, also muss die grobe Kelle ran.

3 Likes

:point_up:

:joy: Besser kann man es kaum schreiben :joy:

5 Likes

So grob fand ich die nun gar nicht…

Ist einfach nur die Wahrheit.

Wir bewegen uns hier im Realmforum des letzten verbliebenen deutschen Rollenspielservers, der die Bezeichnung noch verdient, während andere entweder zusammengelegt, ausgestorben oder gleich gänzlich geschlossen wurden.

Es gibt zahllose andere Server mit PvE/PvP-Fokus. Selbst auf einem PvP-Realm wäre ein solches Gildeninserat besser aufgehoben als hier.
@Threadersteller, wenn du tatsächlich eine Schwäche für Rollenspiel hast, nimm deine Gilde und eröffne sie auf einem anderen Server.

Blizzard kümmert sich nicht mehr um die RP-Servergepflogenheiten, also muss irgendwer aus der Spielerschaft das übernehmen und dich darauf hinweisen.
Locke also bitte nicht noch mehr Spieler ohne Interesse am Rollenspiel auf den letzten noch verbliebenen Server.
Damit würdest du allen hier einen Gefallen tun. Sogar dir selbst, weil du dir anschließend auf die Schulter klopfen und sagen kannst „Ein Glück, dass ich nicht zum weiteren Niedergang des Rollenspiels beigetragen habe.“

War sie auch nicht, aber ich spare mir die Munition auf.

15 Likes

Ich bin da zu 100% bei dir!

7 Likes

Die Sache ist die, liebe Gildenleitung, dass dieser Server der letzte deutschsprachige Rollenspielserver ist, auf dem man noch täglich RP finden kann. Wenn du dich im Forum umsiehst, wirst du feststellen, dass zu 99% Rollenspielprojekte hier für Mitspieler werben. Menschen stecken Seele und Herzblut in Projekte, bei denen sich alles um das geschriebene Wort und nicht um Epics dreht.

Es ist schön, dass du dich für RP begeisterst, es wäre für den Server sicherlich noch besser, wenn das deine ganze Gilde täte, auch gerne mit passendem Namen.

Für die Spieler unter uns, die hier als Rollenspieler Zuflucht finden, sind reine PVE Gilden, die auf den Server kommen, ungefähr so willkommen wie Basketballspieler auf einem Fußballfeld.

PVE kann man auf fast jedem Server machen (und dabei auch günstiger Raidmats kaufen, Mitspieler finden), aber Rollenspiel nur hier.

Als ich noch Mythic geraidet habe (Legion / BfA) hatte ich einen eigenen Raidchar auf einem PVE Server, in einer guten Gilde mit vielen Mitspielern, die sich für PVE begeistert haben. RP habe ich hier betrieben, in einer RP-Gilde, und beides hat super nebeneinander funktioniert.

10 Likes

Es gbit doch auch Gilden die kein RP betreiben und das mehr als genug, also sehe ich darin kein Problem, es wäre schön wenn ihr respekteirt, das das ein Thread ist um sich vorzustellen und um solche Dinge zu diskutieren. Alles was für euch von belang ist steht im Thread. Danke

Nein. Kusch.

9 Likes

Es wäre auch schön, wenn du unsere Meinung ebenso respektierst. :heart:

Bittedanke.

8 Likes