[A] Gilde - Die Shadowhunters stellen sich vor

Doch. Du fragtest nach dem Grund des Namens.

6 Likes

Du hast doch selbst danach gefragt.
Hier nochmal für deine Erinnerung.

3 Likes

Deine Gilde dient auch nicht dem RP-Aspekt des Servers.

7 Likes

Komishc ich lese die frge nahc dem Titel nciht anch dem Name und ob er sich den Titel slebst gegebn hat.

Richtig. war auch nie bebsichtig worauf möchtest du hinaus? Oder möchetest du die Anzahl deiner Posts erhöhen?

Wie es in meinem Text, der als „nicht Diskussionsdienlich“ von dir betitelt wurde, steht:
Der Charakter hat den Titel im RP bereits vor der Erstellung als Mag’har-Todesritter erhalten.
Also ist die Antwort auf deine Frage nicht der Diskussion dienlich.
Wolltest du damit also einfach nur trollen?

Erinnert mich an eine gewisse aktuelle Gerichtsverhandlung, in der ein Anwalt einem Zeugen eine Frage stellt und Einspruch gegen dessen Antwort auf seine eigene Frage erheben will…

8 Likes

Alles in allem,
Garleen, du weißt, dass Aldor ein RP Server ist.
Du warst auf den Discords. Du hast sogar bezüglich RP nachgefragt
(Fragen eines RP Anfängers). Da klappte das sogar noch mit der Rechtschreibung.
Warum versuchst Du nun, hier eine PvE Gelde zu etablieren?

Ich möxhte doch nichts eablieren. Ich möchte einer kleinen unbedeutenden Gilde beim Aufbau helfen. Die Spaß gemeinsam haben. Wieso um alles in er Welt habt ihr davor solche Angst, weil es nichts anderes ist, so verachtend und aggresiv ihr dageben vorgeht. Steckt ihr nur halbsoviel Energie in euer RP Konzept würde das um einiges >Sinnvoller als diese art von Sinnloser Art und weise

Te: hinterfragt elfenspalter Namen:
spalti: erklärt den Hintergrund ausführlich
Te: „aber das ist nicht teil der diskusion…“

bru, selten erlebt wie sich jemand selbst so schachmatt setzen kann.

3 Likes

Kennst du unsere RP-Konzepte?
Wenn ja, wüsstest du, dass alle die hier posten, viel Energie in ihre Konzeote gesteckt haben und diese seit langer Zeit spielen.

3 Likes

Du bist die letzte Person in diesem Thread, die versuchen sollte, anderen ausgedachte Mängel in deren RP-Konzepten vorzuwerfen.
Nur so am Rande erwähnt.
Mit deiner Vorstellung hier hast du einiges dafür getan, dich in dem Punkt gänzlich zu disqualifizieren.

4 Likes

Auf die Meinung der hier anwesenden 5 Luete kommt es da hast du recht!

Diese 5 entscheiden das

Hier im Forum hilfst Du nur dabei, ihr eine Zielscheibe aufzumalen. Und Dir selbst.
Wir haben keine Angst. Einfach nur keinen Bock.
Und weißt du was? Wir haben so mega keinen Bock, dass selbst die, die sich sonst nicht riechen können, auf einer Seite stehen.

3 Likes

Uhrzeit zu diesem Zeitpunkt: Mitternacht.
Geht schlafen besser bevor es noch bis 2-3 Uhr so weiter läuft.

Schlaft gut alle miteinander. :slightly_smiling_face:

1 Like

Es gibt mehr Zahlen, als auf eine Hand passen. Benutze sie, dann kommt das eher hin.

2 Likes

Gute idee. NAcht zusammen schade das man sihc nciht gegensietig respekteiren kann.

also ich habe 23 gezahlt
sieht man auch am anfang wie viele einzelne Personen hier im therad posten

2 Likes

Eigentlich bist es nur Du, die die RP-Spieler auf einem RP-Server nicht respektiert.

2 Likes

Echt? jetzt jetzt aber wirklich gute NAcht

Ja.

Wenn Du auf Aldor PvE machen möchtest, gibt es genug RP-Verbünde, die auch PvE anbieten. Der RoundTable auf Seiten der Allianz und der Pfad des Feuers auf Horde, um nur jetzt mal zwei Beispiele zu nennen.
Da wird PvE gemacht und RP aktiv gefördert.

PvP ist auch noch recht aktiv auf Aldor. Aber auch hier kann man PvP und RP machen. Das schließt sich nicht aus.

Du allerdings sagst von vorneherein, dass deine Gilde kein RP macht.
Der Name ist auch ziemlich daneben.

Erinnert eher an einen Trollversuch. Weil Schattenjäger. Kapiert? Weil Schattenjäger ja meist Trolle... eh ja. Gut. Es ist spät.
1 Like

Gut geschätzte 80% der Posts hier erklären dir in einer Tour respektvoll, warum sie deine Gildenvorstellung für einen RP-Server als ungeeignet finden und warum du damit auf einen anderen Server bzw. in ein anderes Forum solltest.

Da kannst du noch so oft deine Beiträge zitieren, es ändert nichts an den Tatsachen.
Du stehst hier allein gegen etwa zwei Dutzend Leute, deine einzigen Argumente dabei sind „Ich will aber“ und „Ihr seid gemein“.
Weil du mit deinem Thread und deiner Gilde (ja, ich weiß, nicht deine - trotzdem stellst du sie hier nach 1,5 Wochen Mitgliedschaft vor) nicht respektierst, was einen Rollenspielserver (und das dazugehörige Forum) ausmacht.
Dass die Leute für Rollenspiel hier sind und nicht für PvE, das sie überall anders besser, leichter und effektiver bekommen können.
RP dagegen gibt es nur noch hier.
Du gräbst also munter am Fundament, beleidigst die Leute, die dich darin bremsen oder aufhalten wollen, und beschwerst dich anschließend genau darüber.
Ich hab’s gerade eben schonmal geschrieben, aber es gibt einfach exakt wider, wovon ich hier spreche:

Du bist in dem Beispiel der Katzenbesitzer.
Du postest im Forum eines Rollenspielservers Werbung für eine Gilde, deren Leitung du nichtmal bist, die nichtmal entfernt mit Rollenspiel zu tun hat, deren Name nicht ins Rollenspiel passt, deren Spieler außer dir nichts mit Rollenspiel zu tun haben, ignorierst jeden Hinweis darauf, dass das echt respektloses Verhalten deinerseits ist, und beschwerst dich dann, dass die Leute sich darüber ärgern - und machst dich vorher obendrein auch noch lustig darüber, dass du ihnen damit bewusst und mit voller Absicht auf die Füße trittst.

Anfänger, Rückkehrer, Ex-Rollenspieler, das interessiert mich alles nicht.
Aber dein Benehmen ist echt für’n Ar… m.
Besonders die Dreistigkeit zu besitzen, sich auch noch darüber zu beschweren, dass Leute darauf hinweisen, der Sandkasten sei kein Katzenklo.

7 Likes