[A] [Gilde] [Raid] Pechschwarz und Blutrot rekrutiert

Viele erfolgreiche Schlachten wurden schon unter dem Banner von Pechschwarz und Blutrot geschlagen. Nicht ohne Stolz schaut diese Priesterin auf bisherige Erfolge zurück. Ragnaros, Nefarian und C’thun wurden erfolgreich bekämpft. Aber die grösste Herausforderung steht noch bevor, Naxxramas. „Auch diese Herausforderung wird unsere Truppe meistern“ redet sie sich immer wieder ein. Und doch bleibt ein schaler Geschmack von Sorgen und Ängsten zurück… „reicht unsere Stärke gegen diese unerbittliche Macht? Finden wir zu neuem Mut nach schmerzhaften Rückschlägen?“ …natürich! Egal welche Gräuel uns in den stinkenden Vierteln von Naxxramas noch erwarten, wir werden bestehen!

Für die Allianz!


Grüsse Celebras

Wir suchen für unseren Raid und für unsere Gilde weitere aktive Mitglieder. Insbesondere für Naxxramas hoffen wir auf weitere Unterstützung.

Bei uns ist eine Gildenmitgliedschaft nicht zwingend und Nichtmitglieder werden nicht benachteiligt. Auch Gilden, die zuwenige Spieler haben (bzw. zuwenige Spieler die an Raids teilnehmen wollen) für die grossen Raids, können sich uns anschließen.

Bei Interesse erfahrt ihr mehr darüber, wer wir sind, wann wir raiden, was wir aktuell suchen und wie ihr Kontakt aufnehmen könnt unter folgendem Link:

Link zur Gildenvorstellung

Wir freuen uns auf Dich!

aktualisiert am 08.02.2021

3 Likes

Daher weht der Wind! Brüstet sich unsere Priesterin mit Taten, die sie allenfalls aus der Ferne vernommen hat und bei mir melden sich Jünglinge, die kaum wissen wie ein Schwert geschweige denn ein Zauberstab zu halten ist. Zu allem übel wimmert sie auch noch von Ängsten und Sorgen… denke nicht, dass wir mit so einem Jammerlappen in den Krieg ziehen!

Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder. Insbesondere Heiler, damit sich unsere „mutige“ Priesterin auf das sammeln von Kräutern in ungefährlichen Gebieten konzentrieren kann. schaut abschätzig auf Bluvia

3 Likes

Ich habe Ragnaros die Stirn geboten, als sich unsere mächtige Maara noch in die Windeln gemacht hat. Wenigstens war sie als Mädchen noch unverdorben und liebenswert. Du und deine dunklen Künste dürfen gerne im eigenen Höllenfeuer verbrennen!

Die Spannung steigt, Ahn’Qiraj wird bald geöffnet. Wir suchen weiterhin aktive und motivierte Mitglieder.

Mit leerem Blick trottet Maara an Bluvia vorbei. Ein paar Meter weiter dreht sich die Hexe irgendwie abwesend nochmals um, schluckt leer und meint: „Danke dir für die Schattenschutztränke und Arthas Gaben, die du mir für den Kampf gegen die Zwillinge in Ahn’Qiraj mitgegeben hast. Wer weiss, wie der Kampf ohne diese Hilfe ausgegangen wäre.“
Mit beängstigend dunklen Augen wendet sich Maara ab und läuft, irgendwas von „…eigene Medizin…“ und „…nicht anders verdient…“ murmelnd, davon.

Wir suchen weiterhin motivierte Mitglieder für unseren Raid und die Gilde. Jetzt, da in Ahn’Qiraj die Zwillinge bezwungen sind, stürzen wir uns demnächst mit Gebrüll auf C’thun und bald beginnt der Krieg gegen die Geissel in Naxxramas.

1 Like

Die Geissel leistet grossen Widerstand. Um in Naxxramas weiterhin erfolgreich voranzukommen suchen wir Verstärkung, insbesondere Fern- und Nahkampf DD.

Den Eingangspost und den verlinkten Vorstellungspost habe ich aktualisiert mit den aktuellen Raidtagen etc.

1 Like

Hexenmeister, wir brauchen mehr Hexenmeister! Klar, wir nehmen auch andere DD mit. Aber ein Raid, in dem ungenügend geflucht wird, ist kein richtiger Raid!

Seit diesem Wochenende stehen wir bei 9/15, es geht voran. Meldet euch, wenn ihr bei unseren weiteren Fortschritten dabei sein wollt.

1 Like

Du könntest recht haben. Ein Wochenende mit jeweils 3 Hexenmeistern im Raid und schon stehen wir bei 11/15. Keine Ahnung, welche dunklen Künste hier am Werk sind.