[A] [Celebras] Pechschwarz und Blutrot rekrutiert

Viele erfolgreiche Schlachten wurden schon unter dem Banner von Pechschwarz und Blutrot geschlagen. Nicht ohne Stolz schaut diese Priesterin auf bisherige Erfolge zurück. Ragnaros, Nefarian und C’thun wurden erfolgreich bekämpft. Aber die grösste Herausforderung steht noch bevor, Naxxramas. „Auch diese Herausforderung wird unsere Truppe meistern“ redet sie sich immer wieder ein. Und doch bleibt ein schaler Geschmack von Sorgen und Ängsten zurück… „reicht unsere Stärke gegen diese unerbittliche Macht? Finden wir zu neuem Mut nach schmerzhaften Rückschlägen?“ …natürich! Egal welche Gräuel uns in den stinkenden Vierteln von Naxxramas noch erwarten, wir werden bestehen!

Für die Allianz!


Grüsse

Wir suchen für unseren Raid und für unsere Gilde weitere aktive Mitglieder. Insbesondere für Naxxramas hoffen wir auf weitere Unterstützung.


Wer wir sind:
Unsere Gilde ist eine Gemeinschaft von Spielern, die entspannt und gemütlich Classic erleben wollen. Unsere Mitglieder stehen mitten im Leben, haben Familie, herausfordernde Berufe oder ähnliches. Entsprechend wird von der Gilden- und Raidleitung Rücksicht genommen und Verständnis aufgebracht.
Bei uns kann jeder so spielen wie er möchte, solange er die allgemeinen Server Regeln befolgt, keinen stört und gegenüber anderen Spielern Respekt und Anstand wahrt. Wir kennen keine Online-Pflichten, Pflichtskillungen oder ähnliches. Antrieb für unsere Mitglieder ist die Motivation, gemeinsam Herausforderungen zu bestehen. In unserer Gilde / in unserem Raid beherbergen wir vom Enthusiasten (der bereit ist, in stundenlanger „Arbeit“ 40’000 Käfer zu erschlagen) bis zum Minimalisten (der sich 5 Minuten vor Raidbeginn ein- und nach dem Raid fast so schnell wieder ausloggt) das ganze Spektrum.


Was wir bieten:
:white_small_square:eine motivierende und hilfsbereite Gilden- und Raidleitung
:white_small_square:eine erwachsene Spielergemeinschaft
:white_small_square:alte Hasen und Neulinge und dementsprechend viel Wissen um World of Warcraft
:white_small_square:einen eigenen Discord Server als Kommunikationsplattform und Informationsquelle
:white_small_square:einen TS-Server
:white_small_square:eine DKP-Seite über welche unsere Raidtermine, Anmeldungen und die Raidbank verwaltet wird.


Unsere Raidzeiten:
:white_small_square:Dienstag 19:30 bis 22:00 Uhr 20er Raids (AQ20 / ZG)
:white_small_square:Freitag 19:30 bis 23:30 Uhr (Naxxramas, teils AQ40)
:white_small_square:Samastag 19:30 bis 23:00 Uhr (MC / BWL Random-Raid)
:white_small_square:Sonntag 17:45 bis 22:00 Uhr (Naxxramas, teils AQ40)


Was wir suchen:
In erster Linie suchen wir motivierte Mitstreiter für unseren Raid und aktive Gilden-Mitglieder. Gesucht werden in erster Linie DD, Nah- und Fernkämpfer. Es sind alle Klassen willkommen. Eine Mitgliedschaft in der Gilde ist für die Teilnahme im Raid nicht zwingend und es entstehen dadurch auch keine Nachteile.
Aber natürlich werden auch Spieler in die Gilde aufgenommen, die nicht am Raid teilnehmen oder noch am leveln sind.


Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich auf unserem Discord-Server. Gerne könnt ihr auch jemanden von uns Ingame ansprechen.

Discord https://discord.gg/3RTVEE4

Ansprechpartner Ingame wären zum Beispiel:
:white_small_square:Eskanor (Raidleader)
:white_small_square:Stryke / Charmeur / Erquell
:white_small_square:Vendali
:white_small_square:Toskaja
:white_small_square:Bluvia / Maara / Nuga

Wir freuen uns auf Dich!

aktualisiert am 08.02.2021

1 Like

Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder für die Gilde und unseren Raid!

Weiterhin sind aktive Mitglieder für die Gilde und unseren Raid willkommen.

Haedaria, als kleiner Angsthase bekannt, ist endlich über ihren riesigen Schatten gesprungen und hat sich heute aus ihrem Hause in Westfall getraut um sich selbst in die weite Welt zu entlassen.

Ihre kleine Füßchen stolpern gerne von einem Fettnäpfchen in das nächst größere und sie musste erst etwas Ordnung in das ganzen Durcheinander bringen.

Diese dusselige Unordnung…ich verliere bis zum nächsten Dorf noch all mein spärlich Hab und Gut. Vielleicht findet sich hier eine güdge Seel um mir aus dieser misslichen Lage zu helfen…Diese Verbände in meinem Beutel werden doch benötigt.

seufzt tief und fährt mit den Fingerspitzen am Leinenbeutelboden entlang, nur um dort ein weiteres Loch zu erfühlen

Ruhm dem Lichte!
die kleine ängstliche Haedaria und ihr Stapel Verbände


Hallo ihr Lieben,

auch der Spieler hinter Haedaria springt über seinen Schatten und hat den Entschluß gefasst die alte…für ihn, neue Welt zu bereisen und dort allerlei Abenteuer zu bestehen.

Angefangen habe ich 2007 und die ein oder andere Erinnerung erhebt sich aus den tiefen Schatten wenn die entsprechende Stelle im Spiel kommen sollte.

Ich habe Classic nie erlebt und doch sooooviel darüber gehört, auch wenn ich bereits auf die 40 zugehe, die Leitung nach oben nimmer die schnellste ist und wenn man ein Bild von meinem Pc Tisch hier machen würde, rechts und links post-it in verschiedenen Größen und Farben sehen würde…

pschhhh ich sollte doch lieber das Positive herraus heben

Ahhh das Positive…Nun ich bin entspannt, aktiv, keine gogo-Mentalität, sondern so wie ich es früher gelernt habe is es ein Nehmen und Geben und das Größe Glück - Es gibt kein Dungeontool :pray:

Ich freu mich von euch zu hören :slight_smile:

Grüsse Haedaria

Für entspannte Leute ohne gogo-Mentalität ist bei uns immer Platz :grinning:

Wenn ich es richtig verstanden habe, beginnst du gerade mit Classic. Wir haben nicht sehr viele Spieler in tieferen Level-Bereichen, wobei immer wieder Twinks zusammen unterwegs sind. Wenn du mal Hilfe von einem „grossen“ benötigst, wirst du sicherlich auch fündig.
Wenn dir unsere Gilden-Beschreibung zusagt, kannst du dich gerne bei einem unserer Offis im Spiel direkt melden. Selbst bin ich die nächsten Tage leider nicht oft anzutreffen. Folgende Leute sind oft online und können dir genauso gut oder besser Auskunft geben bzw. dich in die Gilde einladen, wenn es denn passt:

  • Stryke / Charmeur
  • Vendali
  • Toskaja
  • Naniru

Deine löchrigen Leinenbeutel würden auf jeden Fall umgehend ersetzt :wink:

Yay, ich werde mich Heute Abend nach der Arbeit melden :slight_smile:

Weiterhin sind aktive Mitglieder für die Gilde und unseren Raid willkommen.

Wir suchen weiterhin, insbesondere Fern- und Nahkampf DD.

Naxxramas seit diesem Wochenende 9/15, es geht stetig voran. Meldet euch, wenn ihr mit uns den weiteren Progress bestreiten wollt. Wir suchen insbesondere DD, die unsere Reihen verstärken.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.