[A] Glitch of Wisdom rekrutiert

Wir grüßen euch Heldinen und Helden,

Glitch of Wisdom braucht dich als Verstärkung für unseren und hoffentlich auch bald deinen Clan!

Wir suchen DICH, natürlich haben wir auch einige Anforderungen die du größtenteils erfüllen solltest:

• Du solltest älter als 18 Jahre alt sein
  • Besitz aller Addons, damit wir alle auf demselben Stand sind
  • Discord ist Pflicht, nur so kann man eine Beziehung mit anderen aufbauen
  • Wir erwarten einen freundlichen und respektvollen Umgang
  • Wir wünschen uns regelmäßige Aktivität deinerseits

Anforderungen zur Seite, wichtig ist, was wir dir zu bieten haben:

• Ein flexibles Admin Team auf das du dich verlassen kannst!
  • Unterstützung beim Leveling, Story-Fortschritt und mehr
  • Hilfe beim aktuellen Content
  • Raids sowie Mythic+
  • Wir helfen dir dabei deinen persönlichen WoW Wunsch zu erfüllen

Weitere Perks:

• Eine gelassene Atmosphäre!
  • Hoher Wert auf Langzeitbeziehungen
  • Eine definitiv faire Behandlung; Schließlich haben wir alle ein Privatleben, Familie, Job und Co.
  • Über das Spielen hinaus miteinander in Verbindung zu stehen und auch mal andere Spiele in Angriff nehmen
  • Spiele wie: D2; WF; Star Cit; Rito Games; New World und vieles mehr!
  • Regelmäßige Clanmeetings

Du möchtest endlich eine Langzeitbeziehung mit einem Clan eingehen?
Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei, Recruitment erfolgt über #clan-interessiert in Discord.
Clan Discord Code → Z58sGpD

Gehabt euch wohl HeldInnen
~ Clan Leader GLaDDoS
~ World of Warcraft Administratoren Inkeyz und Zerklor#2725
~ WoW Headhunter Schorsch#2632

Schichtarbeiter sind natürlich und herzlich Willkommen :slight_smile:

1 Like

kommt mit dem Campingstuhl in den Thread, feuert den einweg Grill an und faltet die Hände ineinander.

Na, wie stets um das RP?

19 Likes

Wieso nicht GLaDOS wie es im Original ist? :o

Lg, von einer GLaDOS im BNet und Discord! :smiley:

3 Likes

Setzt sich neben den Troll und stellt nen Sechser Dosenbier und ne Packung Discounterwürstchen dazu

Keine Rollenspieler? Was macht ihr dann hier? :>

9 Likes

Aber das ist doch keine Gilde, das ist ein Clan! Die machen sicher woanders RP. :upside_down_face:

3 Likes

dreht Discounterwürstchen um, wirft das Biogemüse auf den sich spontan materialisierenden zweit Grill und öffnet das erste Bier.

Eine Antwort wäre erfreulich!

3 Likes

Die kann ich dir liefern. Sie lautet meist:

„Oh, RP? Ja das akzeptieren wir, wenn unsere Member das mal machen wollen!“

4 Likes

Es ist sehr schade, dass sich der TE bisher nicht dazu geäussert hat, wie es um das RP in seiner Gilde bestellt ist.

Ein Statement dahingehend wäre wirklich freundlich. :slight_smile:

4 Likes

Hallo Ruumi,

danke für deinen Hinweis, dass ich mich noch nicht hier geäußert habe!
RP haben wir schon im Titel nicht erwähnt, da RP bei uns nicht den primären Stellenwert hat und wir es wenn es hoch kommt nur leicht angehen.

Wenn es euch um den primären RP-spaß geht, dann werdet ihr bei uns vermutlich nicht glücklich

1 Like

Dann werdet ihr bei uns wohl auch nicht glücklich.

Wünsche Euch viel Spaß, dann aber bitte woanders.

darf ich auch ein paar Discounterwürstchen? Ich hätte noch ein paar kräuterbrote zum Tausch?

3 Likes

Wenn ihr im PVP oder PVE Bereich vorne mit dabei sein wollt, ist Aldor leider auch ein Server, der nicht unbedingt glücklich macht. Die höchste Gilde im Mythic Progress ist irgendwo in den World 1000 vertreten.

Aus meiner aktiven PVE und PVP Zeit kann ich nur sagen, dass ich zum Raiden Charaktere auf anderen Servern hatte, um auch einen entsprechenden Mitspielerpool zu finden.

Hier auf dem Server steht für die meisten wirklich der primäre RP-Spaß im Fokus, als letzter großer deutschsprachiger Server übrigens.

setzt sich mit ans Feuer und wirft Garnelen auf den nicht-veganen Grill

5 Likes

Willkommen Frostpaw, auf Aldor. Ich persönlich finde es immer schön, wenn neue Gilden hier entstehen, unabhängig von RP. Es ist genug Kapazität auf Aldor sodass man sowieso keinem einen Platz wegnimmt.

Was ich äußerst bedenklich finde ist, das der Thread gleich wieder gekapert wird mit irgendwelchen Leuten, die meinen einem RP aufzuzwängen und ständig nachzufragen. Kümmert euch doch mal lieber um euer RP als ständig Gildenthreads kaputt zu machen.

3 Likes

Ein öffentliches Forum erlaubt auch öffentliche Kritik.

So leid es mir tut dir dies mitteilen zu müssen aber der Thread wird nicht gekapert wenn man Fragen stellt und Kritik abgibt/ Vorschläge übermittelt.

Dein Beitrag ist jedoch weder Diskussions fördernd noch trägt er etwas zum Thema bei. Was bedauerlich ist.

2 Likes

Auch wenn ich Dich zumindest ein bisschen leiden kann Ryzez… Die Aldor ist und bleibt in erster Linie ein RP-Server. Bedenklich an diesem Thread ist bloß, dass es eine reine PvP, PvE - whatever Gilde ist, die nicht einmal Respekt und Anstand gegenüber RPlern in die Anforderungen packt.

hockt sich zu den Trollen

7 Likes

Respekt beruht auf Gegenseitigkeit, welches jedoch hier offensichtlich nicht vorhanden ist. Siehe die ersten Beiträge, welche vor Hohn und Spott nur so triefen. Sorry. Smitty. Du weißt ich hab auch kein Problem mit dir. :wink:

editiert: Ich werde mich auch nicht mehr hier dazu äußern. Alles ist gesagt.

3 Likes

Betrachte es von der Seite: Hier wird die letzte nennenswerte deutschsprachige Bastion der RPler verteidigt. Ich halte das für nachvollziehbar.

3 Likes

Es ist Sommer, im Sommer grillt man!

Mein Grillfest beinhaltet weder Hohn noch Spott dies ist eine infarme Unterstellung.

Edith: Unterstellungen äußern und dann schweigen ist eine äußert kindische Art zu kritisieren.

1 Like

Da muss ich Smitty zustimmen.

Es wäre schön, dass wenn schon PvE/PvP Gilden auf der Aldor entstehen, diese zumindest das RP auf irgendeine Weise mitfördern, und/oder es respektieren und sich groß auf den Deckel schreiben Rollenspieler nicht zu stören und zu trollen. Denn das ist doch das eigentliche Problem, warum die Fronten so verhärtet sind. Schlechte Erfahrungen zwischen PvElern und RPlern, weil letztere von ersteren kaum bis selten für voll genommen werden.

Anbei noch eine Frage an den TE:

Wenn ihr RP so kaum auf eurem Plan habt, wieso fiel dann die Wahl auf Die Aldor?

4 Likes

Der Zweck heiligt die Mittel! Na wenn das so ist!

Willkommen auf Die Aldor.
Nimm bitte diese ganzen abfälligen Kommentare nicht übel.

Für PVE / PVP ist das von der Bevölkerung wohl nicht der beste Server. Aber hier gibt es doch viele Gilden dir NUR Raiden oder PVP machen.

Welche Mittel werden hier den geheiligt?

Das man Fragen zu der Gilde hat welche sich hier öffentlich vorstellt?

Das man fragt wieso sie diesen Server ausgewählt haben?

Das man ihnen VORSCHLÄGT dass ihre Ziele auf anderen Server durch einen größeren und engagierteren Spielerpool leichter umzusetzen sind?

Oder das Grillen?

6 Likes