Glitch of Wisdom braucht dich als Verstärkung für unseren und hoffentlich auch bald deinen Clan!
Wir suchen DICH, natürlich haben wir auch einige Anforderungen die du größtenteils erfüllen solltest:
Du solltest älter als 18 Jahre alt sein
Besitz aller Addons, damit wir alle auf demselben Stand sind
Discord ist Pflicht, nur so kann man eine Beziehung mit anderen aufbauen
Wir erwarten einen freundlichen und respektvollen Umgang
Wir wünschen uns regelmäßige Aktivität deinerseits
Anforderungen zur Seite, wichtig ist, was wir dir zu bieten haben:
Ein flexibles Admin Team auf das du dich verlassen kannst!
Unterstützung beim Leveling, Story-Fortschritt und mehr
Hilfe beim aktuellen Content
Raids sowie Mythic+
Wir helfen dir dabei deinen persönlichen WoW Wunsch zu erfüllen
Weitere Perks:
Eine gelassene Atmosphäre!
Hoher Wert auf Langzeitbeziehungen
Eine definitiv faire Behandlung; Schließlich haben wir alle ein Privatleben, Familie, Job und Co.
Über das Spielen hinaus miteinander in Verbindung zu stehen und auch mal andere Spiele in Angriff nehmen
Spiele wie: D2; WF; Star Cit; Rito Games; New World und vieles mehr!
Regelmäßige Clanmeetings
Du möchtest endlich eine Langzeitbeziehung mit einem Clan eingehen?
Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei, Recruitment erfolgt über #clan-interessiert in Discord. Clan Discord Code → Z58sGpD
Gehabt euch wohl HeldInnen
~ Clan Leader GLaDDoS
~ World of Warcraft Administratoren Inkeyz und Zerklor#2725
~ WoW Headhunter Schorsch#2632
Schichtarbeiter sind natürlich und herzlich Willkommen
danke für deinen Hinweis, dass ich mich noch nicht hier geäußert habe!
RP haben wir schon im Titel nicht erwähnt, da RP bei uns nicht den primären Stellenwert hat und wir es wenn es hoch kommt nur leicht angehen.
Wenn es euch um den primären RP-spaß geht, dann werdet ihr bei uns vermutlich nicht glücklich
Wenn ihr im PVP oder PVE Bereich vorne mit dabei sein wollt, ist Aldor leider auch ein Server, der nicht unbedingt glücklich macht. Die höchste Gilde im Mythic Progress ist irgendwo in den World 1000 vertreten.
Aus meiner aktiven PVE und PVP Zeit kann ich nur sagen, dass ich zum Raiden Charaktere auf anderen Servern hatte, um auch einen entsprechenden Mitspielerpool zu finden.
Hier auf dem Server steht für die meisten wirklich der primäre RP-Spaß im Fokus, als letzter großer deutschsprachiger Server übrigens.
setzt sich mit ans Feuer und wirft Garnelen auf den nicht-veganen Grill
Willkommen Frostpaw, auf Aldor. Ich persönlich finde es immer schön, wenn neue Gilden hier entstehen, unabhängig von RP. Es ist genug Kapazität auf Aldor sodass man sowieso keinem einen Platz wegnimmt.
Was ich äußerst bedenklich finde ist, das der Thread gleich wieder gekapert wird mit irgendwelchen Leuten, die meinen einem RP aufzuzwängen und ständig nachzufragen. Kümmert euch doch mal lieber um euer RP als ständig Gildenthreads kaputt zu machen.
Auch wenn ich Dich zumindest ein bisschen leiden kann Ryzez… Die Aldor ist und bleibt in erster Linie ein RP-Server. Bedenklich an diesem Thread ist bloß, dass es eine reine PvP, PvE - whatever Gilde ist, die nicht einmal Respekt und Anstand gegenüber RPlern in die Anforderungen packt.
Respekt beruht auf Gegenseitigkeit, welches jedoch hier offensichtlich nicht vorhanden ist. Siehe die ersten Beiträge, welche vor Hohn und Spott nur so triefen. Sorry. Smitty. Du weißt ich hab auch kein Problem mit dir.
editiert: Ich werde mich auch nicht mehr hier dazu äußern. Alles ist gesagt.
Es wäre schön, dass wenn schon PvE/PvP Gilden auf der Aldor entstehen, diese zumindest das RP auf irgendeine Weise mitfördern, und/oder es respektieren und sich groß auf den Deckel schreiben Rollenspieler nicht zu stören und zu trollen. Denn das ist doch das eigentliche Problem, warum die Fronten so verhärtet sind. Schlechte Erfahrungen zwischen PvElern und RPlern, weil letztere von ersteren kaum bis selten für voll genommen werden.
Anbei noch eine Frage an den TE:
Wenn ihr RP so kaum auf eurem Plan habt, wieso fiel dann die Wahl auf Die Aldor?