[A] Glitch of Wisdom rekrutiert

„Der Ton macht die Musik“

Andere abwerten, ins Lächerliche ziehen, unterschwellig feindeslig und offen ablehnend sein.

Und der Zweck ist die „Reinigung“ der „letzten RP-Bastion“ in WoW von nicht-Rp’lern. Ich find das schon sehr feindselig so ein Klima.

Ich finde sowas erschreckend, sorry.

3 Likes

Jede Aussage welche nicht deinem Kredo entspricht wird bisher von dir ins Lächerliche gezogen, niedere Motive unterstellt oder mit Spitzfindigkeiten versehen.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinchen werfen?

Gereinigt wird der Server nicht, da keiner der Anwesenden die Möglichkeit hat irgendwen vom Server zu verweisen.

Das die Community sich gegen die PVEler stellt, wird durch das stetige verharmlosen ihrer negativen Auswirkungen auf den Server nur gefestigt.

2 Likes

„Reinigung“?

So einer bist Du also. Tut mir leid. Aber bevor ich Kopfschmerzen bekomme, weil ich mich auf eine Diskussion mit solch einer Person einlasse, belasse ich es lieber dabei Dich künftig zu überlesen. Ich werde zu alt für sowas. shrug

2 Likes

Das ist subjektive Wahrnehmung von dir.

Tue ich nicht, ich bin mir meiner eigenen Fehler sehr bewusst :wink:

Aber du würdest gerne wenn du könntest?

Und das die Community der RP’ler auf die Aldor so viel kleiner ist als die der PVE’ler und PVP’ler macht aus deinem Argument genau was?

Ich nehme nur einige Phrasen auf wie PVE’ler hier angefeindet werden, ja.
Sorry das ich Material verwende das mir aufgebrachte RP’ler, deren Wohlbefinden im RL davon abhängt ob sie Namensplaketten lesen wie Roxxorlol316 ( was sie melden können ) oder nicht.

Soviel zu abwertend :smiley:

1 Like

Glaubt es oder nicht!

Ich fühle mich mies dabei wenn der Gildenthread jetzt zugemüllt wird mit Diskussionen.
Aber es sind ja keine Rp’ler, also kann man das mit deren Threads ruhig machen und/oder die haben das verdient.

Lasst uns diese Diskussion, aus Respekt voreinander, ( ja, ich weiß: haha! ) bitte auslagern:

Wie bereits im Sofa erwähnt, der Umstand das RPler auf einem RP Server die Minderheit darstellen ist traurig.

Ich finde erschreckend das dir das scheinbar völlig gleich ist.

Wie kommst du zu dieser Annahme? Du neigst sichtlich dazu mir Dinge zu unterstellen ohne wirklichen Bezug zu meiner Person zu haben.

Ich ziehe die Frage anders auf: Obwohl dir bekannt ist das im Forum die meisten Leute keine reinen PVE Gilden mögen, wirfst du dich schützend in eben jene und beleidigst hier unterschwellig.

Nur weil man ihnen nicht mit offenen Armen begegnet, scheinst du davon auszugehen das man sie mit Fackeln und Mistgabeln jagt.

"Ihr macht kein RP hier? Aha gut eure Gilde ist dementsprechend auf der Blacklist „der Minderheit.“ "

Da die Rollenspieler ja nach deiner Aussage die Minderheit darstellen ist es doch völlig gleich ob der Programmierungsfehler der Weißheit hier anerkannt wird oder nicht.

6 Likes

Skazz Le Bam - gaaaanz dünnes Eis.

3 Likes

Eine reine PvE Gilde hat halt auch einfach keinen Grund, auf einem RP Server zu sein, wenn es so viele PvE Server gibt.

Das ist halt, wie wenn sich einer auf dem Spielplatz oben auf die Rutsche setzt und nicht rutscht, sondern nur da sitzt, obwohl es genug andere Sitzbänke und deklarierte Sitzmöglichkeiten gibt. Ärgerlich.

16 Likes

/pushthethread :cut_of_meat:

/pushthethread :cut_of_meat: