[A] Goldrinns Fänge Rekrutiert für MC/BWL

Seid gegrüßt,
„Goldrinns Fänge“ sucht DICH als Verstärkung für unseren Schlachtzug!
Du bist ein aufstrebendes Talent, suchst nach der freundschaftlichen Gemeinschaft in Kriegs- und Friedenszeiten, weißt eine angemessene Besoldung zu schätzen und hast große Ziele? Dann melde dich jetzt bei dem Rekrutierungsoffizier in deiner Hauptstadt. Gemeinsam verhelfen wir der Allianz zu alter Größe!
In unseren Reihen wirst du dich einer schlagkräftigen Truppe anschließen, die sowohl den Geschmolzenen Kern als auch Lady Onyxia mit Leichtigkeit bezwingt. In deiner Freizeit kannst du dich unseren Entsatztruppen in Warsong und Alterac anschließen und dir die Zeit mit der Horde vertreiben. Und nicht zuletzt laden wir dich ein, dich an der Expedition nach Blackwing Lair zu beteiligen, die bald anlaufen wird.

In aller Förmlichkeit:
Wir raiden immer Mittwochs 19:30 – 23:30 Uhr (Invite ist 19:30 Uhr)

Den geschmolzenen Kern machen wir in unter 2 Stunden. Mit Onyxia in etwa 2,5 Stunden.
Onyxia haben wir zwischenzeitlich auch schon mit 19 Mann erledigt.

Grundsätzlich kann sich jede Klasse für unseren Raid bewerben, konkret benötigen wir jedoch einen Druiden-Tank, einen Hexenmeister und einen Fury-Krieger
Ansprechpartner:
Errestas / Aelswith (Gildenleiter)
Ambroisas/ Winzkopf/ Kaela / Balyndra (Offizier)

Wir bieten:
Die vermutlich einzige RP-Gilde auf Heartstriker
Ein familiäres und hilfsbereites Gildenklima mit sowohl alten WOW-Veteranen, als auch Neulingen in der Welt von WOW-Classic
Die Chance den gesamten Classic-Kontent selbst zu erleben
Was wir uns wünschen:
ein reifes und erwachsenes Verhalten im Voice und Ingame
Kritikfähigkeit
Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft

Da wir eine Rollenspielgilde sind haben wir zwei Grundsätze, an die sich alle unsere Mitglieder halten. Wir schreiben im Gildenchat und /s keine Smilys oder Abkürzungen und bleiben möchglichst IC. Wir verhalten uns Fair gegenüber anderen Mitspielern. Dazu zählt auch die Horde.

6 Likes

Aber, aber General…ich bin doch schon fast an meiner Meisterschaft…ebenso ist mein Rantzen für den Kern bereits gepackt…schluck

Golgota trottet langsam und mit hängenden Schultern Richtung Ausgang

4 Likes

Von Irren wie euch kann man eine ganze Horde gebrauchen! Keine Angst Golgota!

1 Like

Das ist bei uns in der Tat ein Desiderat, musste ich gestern Abend wieder feststellen…

1 Like

BWL Erklärung vs. Musik :smirk:

Otium?

Lepush

Wir haben sehr humorvolle Elfen bei uns! zwinkert

Äh…haben wir?

Ihr seid es…vielleicht.

Willkommen Tempus Fugit!

Sind jetzt auch im Pechschwingen Hort und in den Schlachtfeldern unterwegs!

Suchen immernoch einige Mitstreiter! Auch Anfänger sind willkommen. Der Schlachtzug für den Pechschwingenhort zieht jeden Mittwoch ab 19:30 los.

1 Like

Hoch damit! Super netter Haufen :wink:

Und wieder hoch! Auch RP Neulinge gern gesehen, ERP bringe ich Euch bei, aber bringt Kerzen mit.

2 Likes

Der Pechschwingenhort liegt Gildenintern in Schutt und Asche! Interessierte Leute sind aber weiterhin gern gesehen. Besonders gern nach wie vor Schlachtzugsanfäger! Wir lieben es Leuten Dinge beizubringen! grinst

1 Like

Ausgezeichnet ins rechte Licht gerückt Generalin Aelswith!

1 Like

Hoch damit.

Super nette Gilde, tolle Atmosphäre im Raid (40er voll intern), sehr aktive Discord Nutzung, hilfsbereite Member, Roleplay sollte Euch nicht abschrecken wir gehen es langsam an.

1 Like

Neuzugänge weiterhin gern gesehen!

1 Like

Dieser Satz soll dazu dienen Werbung für diese Gilde zu machen.

Jäger gerade besonders gern gesehen! Ja sowas gibt es! grinst

1 Like