[A] Goldrinns Fänge Rekrutiert für MC/BWL

Suchen Jäger die Mindestabstand zu Mensch und Tier halten, aber gerne mit Drachen kuscheln!

1 Like

Ich war lange nicht mehr hier, was wollte ich noch gleich :face_with_monocle:

Wieder nach oben damit!

1 Like

Suche nach nem Feral Tank noch aktuell? Und habt ihr auch ne andere Möglichkeit euch zu erreichen atm kein Abo mehr :wink:

2 Likes

Hallo Rakima,
wir sind gerade nicht konkret auf der Suche nach Tanks! Feraldruiden haben wir aktuell aber nur einen und immer einen Platz dafür offen - gerade wenn dich der Rollenspielaspekt interessiert!
Falls du uns kontaktieren möchtest, bietet sich denke ich unser Discord an www. goldrinn .org. Am besten schreibst du mir dort „Balyndra“.

1 Like

Rudelführer… ausgezeichnet… evil laughter

Doch hamit znd uwar schnell!

Hallo an alle Interessenten und die, die es noch werden wollen,

wir rekrutieren derzeit wieder aktive Spieler für unseren Raidkader. Wenn ihr noch nicht eure Meisterschaft (also Level 60) erlangt habt, ist das auch vollkommen in Ordnung. Wichtig ist uns in erster Linie, dass ihr bereit seid, euch auf unser Rollenspiel einzulassen. Welche Klasse ihr spielt, ist erst einmal zweitrangig.

Kurz zusammengefasst bedeutet das Rollenspiel bei uns:
• Wir nutzen keine Smileys und Abkürzungen im Gildenchat, /y und /s.
• Jeder bei uns spielt seinen Charakter mit gewissen Interessen und Eigenschaften. Man muss hierbei nicht 100% loretreu agieren.
• Gemeinschaft und Spaß sind uns wichtig.

Allgemeine Informationen:
• Wir helfen uns gegenseitig.
• Wir sind eine Gilde aus erwachsenen Spielern, bei denen kein Platz für Rassismus und Sexismus jeglicher Art ist.
• Sämtlichen Raidcontent haben wir bisher gildenintern problemlos gemeistert.
• Den geschmolzenen Kern gehen wir derzeit sonntags an. (Ab 19:30/20 Uhr)
• Der Pechschwingenhort wird mittwochs aufgesucht. (Ebenso ab 19:30/20 Uhr)
• Für Zul’Gurub finden sich regelmäßig gildeninterne Gruppen.
• Wir organisieren uns über Discord.
• Loot wird bei uns über ein DKP-System geregelt.

Meldet euch bei uns im Spiel oder schreibt uns hier im Forum bei allen Fragen. Wir helfen gerne weiter und freuen uns auf euch!

1 Like

Ich möchte mit diesem post meinen Beitrag leisten.

Hallo

Hättet ihr Platz für einen Krieger der nachzieht? Kurz vor LvL 50. Keinerlei Erfahrungen mit RP will ich dazu sagen.

2 Likes

Hallo Lobo, ich habe das mal weitergeleitet!

Liebe Grüße

Golgota

Hallo Lobo,

vielen Dank für dein Interesse. Wir haben natürlich Platz für einen Krieger. Dass du keine Erfahrung mit RP hast, macht gar nichts! Wir helfen dir gerne und haben auch viele, die ganz neu damit angefangen haben. Wir freuen uns sehr, dass du es ausprobieren möchtest.

Melde dich gerne per Brief bei mir im Spiel, damit wir mit dir Kontakt knüpfen können.

1 Like

Ich müsste allerdings voher den Charakter transferieren. Deshalb wollte ich auf Nummer sicher gehen und mich voher Erkundigen. Aber nun weiß ich bescheid. Ich denke ich werde am Wochenende transferieren. Evt. auch früher.

Danke für die schnelle Antwort.

3 Likes

Hallo!

Sehr schön! Wir freuen uns auf dich. lächelt

1 Like

Seid ihr auch offen für die Levelphase?
Möchte später Heiler/Tank spielen

2 Likes

Hier der Charakter

2 Likes

Soweit ich weiß ja.

Melde dich gerne bei einem unserer Offiziere: Aelswith, Errestas, Balyndra, Trishi, Ambrosias oder Winzkopf!

Das Durchschnittsalter der Offies liegt wohl bei ü30, die Durchschnittsgröße, Gnome sei Dank, bei u1,20m.

Ok werde ich machen :smiley:

1 Like