[A] Goldrinns Fänge Rekrutiert für MC/BWL

Hoch damit!

Hallo Lobo,

bist du schon auf Heartstriker? Melde dich gerne bei uns, wie der aktuelle Status ist.

Viele Grüße
Trishi

2 Likes

Bin heute beigetreten.
Es lohnt sich, die perfekte Mischung aus RP und Kameradschaft, bin froh bei euch zu sein.

Tharelia

3 Likes

Hallo Trishi

Sorry für die späte Meldung. Hatte bisschen viel um die Ohren. Ich komme heute Abend, spätestens Morgen rüber.

Gruß

Wir freuen uns auf dich.
Endlich hast du dich für die richtige Seite entschieden

Tharelia

1 Like

Hab noch Cooldown auf dem Charakter bis zum Transfer. Sorry das hatte ich überhaupt nicht bedacht bzw. gewusst. Sobald der Charakter frei wird für den Transfer werde ich aber definitiv rüberkommen. Ich nutz die Zeit um auf 60 zu kommen. Entschuldigt bitte.

2 Likes

Das ist absolut gar kein Problem. Lieben Dank für deine Rückmeldung und bis bald!

5 Likes

Und wieder hoch damit!

1 Like

So that was a lie

Bitte keine Unterstellungen.
In den meisten Fällen war es entweder

  1. Gerechtfertigt
  2. oder ein absolutes Missverständnis
    Erläutere die Situation und ein Offizier wird sich mit dir in Verbindung setzen.

Edit:

Ich denke nicht, dass ich für Unterstellungen bekannt bin.
Eher für wirres Zeug.

Also ich mag RP Gilden mal vorweg.

Ich mache gern PvP.
Auch wenn ich keine Chance habe - theoretisch.
Andere umlegen und gern umgelegt werden.

Wenn ich also ohne Demon, frisch nach einem Rez, ein 1v3 starte - mit erhöhter Position - (Insert Star Wars Meme) - dann halte ich es doch für unadäquat auch noch einen /spit zu kassieren wenn ich gestorben bin.

Sollte ich noch auf einen 4. Allianzler warten?
Ist es sonst unfair?
Hatte einfach mehr erwartet wenn ich ehrlich bin.

Wäre nett, wenn du Errestas kontaktierst und das aufgeklärt/bestätigt wird. Ich spreche nicht für unsere Gilde, aber es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit einigen von uns gemacht hast. Vielleicht lässt es sich ja irgendwie lösen und beilegen.

1 Like

Ich hau ihn mal an.

Das is lieb.
Rein RP technisch kann man den spit eventuell durch den Hass auf Dämonen rechtfertigen (sie war NELF) das bezweifle ich jedoch da zeitgleich mit einem shadow gespielt wurde.
Goldrinn ist zwar für seine Wildheit bekannt aber das fällt auch nicht darunter.
Sehe also keinen RP Anhaltspunkt.
Nungut, ich hör mal auf euren Recruiting zu spamen :slight_smile:
Man hört sich :slight_smile:

2 Likes

Hallo Lobo,

wie ist dein Wechselstatus aktuell? Melde dich gerne bei Fragen oder Problemen.

Viele Grüße
Trishi

2 Likes

Hey du. Schön das du fragst. Ich musste sehr enttäuscht feststellen, das der Char den ich rüberziehen wollte 90! Tage geblockt ist. In diesem Fall also bis mitte Juli oder länger, hab nicht ganz genau geguckt. Hätte ich das gewusst dann hätte ich mich auch garnicht beworben aber wie gesagt wusste ich nicht das es einen Cooldown gibt. Da ich keine Lust habe solange zu warten, hatte ich schon überlegt einfach komplett neu anzufangen. Ich weiß natürlich nicht was ihr davon haltet. Wenn ihr mir unter die Arme greift und ich hier und da ein paar mal booste „mag ich eigentlich nicht“ würde ich noch heute starten.

PS: Ist ein anderer Account. Lobo hier.

Edit: Ich hab noch nen 47er Pala den würde ich als Twink spielen.

1 Like

Hallo,

das kannst du gerne machen, wie du magst. Und mit deinem 60er kommst du dann eben Mitte Juli nach. Das ist kein Problem.
Wir könnten dich auf jeden Fall in Instanzen unterstützen, da wir nicht alle 60 sind beziehungsweise auch ein paar Twinks vorhanden sind, mit denen du dich dann zusammenschließen kannst.

Viele Grüße und bis bald
Trishi

2 Likes

Ich habe keinen 60er. Nur einen 52er Warrior aber da ich nicht solang warten möchte dachte ich mir ich zieh mir eben in der Zeit einen neuen Warrior hoch. Ich war ohnehin nich zufrieden mit meinem jetzigen. Ist vll ne gute Gelegenheit.

mfg

3 Likes

Jetzt lernst Du von den Besten!

Willkommen

1 Like

Guter Plan! Dann melde dich gerne, sobald er ins Leben gerufen wurde und unsere engagierte Kriegerschaft steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

1 Like

Alles klar!