Dynamischer Donnerstags push.
Grüße werte Zwerge, Menschen, Elfen und Gnome,
wir suchen weiterhin Verstärkung für den Raid und die Gilde. Wir sind die vermutlich einzige Rollenspielgilde der Allianz auf Heartstriker, zudem eine hilfsbereite Gemeinschaft und freuen uns über Zuwachs.
Damit ihr nicht so weit hochscrollen müsst, hier nochmal ein paar Stichpunkte:
Kurz zusammengefasst bedeutet das Rollenspiel bei uns:
• Wir nutzen keine Smileys und Abkürzungen im Gildenchat, /y und /s. Das klingt für viele im ersten Moment vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber sehr einfach umzusetzen.
• Jeder bei uns spielt seinen Charakter mit gewissen Interessen und Eigenschaften. Man muss hierbei nicht 100% loretreu agieren.
• Unser Gildenchat ist „aufgeräumt“, was bedeutet, dass man sich in ganzen Sätzen austauscht, auf die anderen eingeht und nicht nur zusammenhanglose Kommentare schreibt.
Allgemeine Informationen:
• Wir helfen uns gegenseitig.
• Wir sind eine Gilde aus erwachsenen Spielern, bei denen kein Platz für Rassismus und Sexismus jeglicher Art ist.
• Sämtlichen Raidcontent haben wir bisher gildenintern problemlos gemeistert.
• Den geschmolzenen Kern gehen wir derzeit sonntags an. (Ab 19:30/20 Uhr)
• Der Pechschwingenhort wird mittwochs aufgesucht. (Ebenso ab 19:30/20 Uhr)
• Für Zul’Gurub finden sich regelmäßig gildeninterne Gruppen. (Meistens montags und freitags, je nach Reset)
• Wir organisieren uns über Discord.
• Loot wird bei uns über ein DKP-System geregelt.
Wir suchen Spieler aller Klassen. Meldet Euch gerne hier im Forum oder im Spiel bei einem unserer Gildenleiter oder Offiziere:
Errestas
Sprotta
Ambrosias
Balyndra
Winzkopf
Trishi
Oder wendet Euch an jemanden, den Ihr gerade von Goldrinns Fängen findet, er oder sie meldet sich dann bei den entsprechenden Leuten.
Wir freuen uns auf Euch! Wenn ihr keine RP-Erfahrung habt, ist das absolut nicht schlimm! Wir helfen Euch und geben Euch Tipps.
Von Zeit zu Zeit findet man uns auch in Menethil oder den Hauptstädten bei RP-Events. Diese machen wirklich sehr viel Spaß.
Sprecht uns gerne aktiv an.
Auf bald!
Trishi
Kleine Frage, wie spielt ihr den Abgang der Horde RP Technisch ab?
Ich impliziere mal ganz einfach aus eurem Namen, dass man euch als RP-PvP Gilde einordnen kann.
Sozusagen soetwas wie die SI:7 nur ehrenhafter, wilder aufgrund des Namens.
Klar kann man mal ein BG als „Schlacht“ einordnen aber dennoch.
Freue mich auf antworten
Wir bespielen den Hintergrund einer Söldnertruppe, die von der Allianz angeworben wurde. Der Kampf mit der Horde stellt unter Anderem eine unserer Aufträge dar. Der Abgang der Horde hat uns veranlasst uns euch gegenüber eher zurückhaltend zu verhalten im Open-PVP, weil wir vermuten, dass ihr es ohnehin nicht leicht habt.
IC ist die Horde derzeit einfach keine ernstzunehmende Bedrohung und wurde an allen Fronten zurückgedrängt. Auch wenn sie sich vereinzelt noch wehrt, steht sie kurz davor, in ihren Hauptstädten eingesperrt zu werden.
Natürlich kann ich nicht für jeden Einzelnen der Truppe sprechen, aber viele von uns suchen dennoch gern den Kampf, wenn sie Horde unter den Bannern der Kampfwütigeren Gilden begegnen.
Finde ich nice.
Immer ran da, alles unter 3 Gegnern ist fine.
Back to IC:
Was macht ihr sobald euer Dienst obsolet wird?
Wenn dieser Abgang weiterhin stattfindet, die Hauptstädte der Horde mehr Allianz als Horde enthält eventuell, wie ist euer Plan?
Einen solche Transferwelle ist ja doch härter zu spielen und ein endgültiger Sieg der Allianz wird auch langweilig.
Wie sieht eure zukünftige RP Planung aus?
Bin wirklich interessiert und danke schon im Voraus für die Antwort.
Im Moment sind es die Vorgänge in Silithus, die unsere Aufmerksamkeit erfordern und durch die wir an Aufträge gelangen, die mit dem aktuellen Patchstand zusammen Sinn ergeben. Wie es in Phase 2 eben der Kampf gegen die Horde war, besonders in Menethil gegen einige besonders engagierte Hordler.
Zum allmählichen Abgang der Horde: Ja, das ist nicht schön oder einfach. Wir hatten im Herbst noch auf Venoxis tolle Begegnungen (Splintertreeposten und Grom’gol) und ich dachte, das würde auf Heartstriker auch so ähnlich weitergehen. Von der Lore her gibt es keinen endgültigen Allianzsieg und die Arbeit für den Zirkel legt im Moment auch eher eine lockere Kooperation nahe, zumindest bis die Gefahr der Silithiden gebannt ist. Der Söldnerdienst ist bei weitem nciht nur auf den Kampf gegen die Horde beschränkt und bei uns gibt es auch einige Stimmen, die etwa einer Aggression gegen die Tauren Kalimdors ablehend gegenüberstehen…
Ich möchte den Thread gerne nach oben drücken, aber ich bin schüchtern und weiß nicht so recht wie ich das angehen soll
Ab nach oben mit der Meldung.
W. S. N. G. H. F. AQ
Wir suchen noch gute Heiler*innen für AQ!
Grüße werte Zwerge, Menschen, Elfen und Gnome,
wir suchen weiterhin Verstärkung für den Raid und die Gilde. Wir sind die vermutlich einzige Rollenspielgilde der Allianz auf Heartstriker, zudem eine hilfsbereite Gemeinschaft und freuen uns über Zuwachs.
Damit ihr nicht so weit hochscrollen müsst, hier nochmal ein paar Stichpunkte:
Kurz zusammengefasst bedeutet das Rollenspiel bei uns:
• Wir nutzen keine Smileys und Abkürzungen im Gildenchat, /y und /s. Das klingt für viele im ersten Moment vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber sehr einfach umzusetzen.
• Jeder bei uns spielt seinen Charakter mit gewissen Interessen und Eigenschaften. Man muss hierbei nicht 100% loretreu agieren.
• Unser Gildenchat ist „aufgeräumt“, was bedeutet, dass man sich in ganzen Sätzen austauscht, auf die anderen eingeht und nicht nur zusammenhanglose Kommentare schreibt.
Allgemeine Informationen:
• Wir helfen uns gegenseitig.
• Wir sind eine Gilde aus erwachsenen Spielern, bei denen kein Platz für Rassismus und Sexismus jeglicher Art ist.
• Sämtlichen Raidcontent haben wir bisher gildenintern problemlos gemeistert.
• Den geschmolzenen Kern gehen wir derzeit sonntags an. (Ab 19:30/20 Uhr)
• Der Pechschwingenhort wird mittwochs aufgesucht. (Ebenso ab 19:30/20 Uhr)
• Für Zul’Gurub finden sich regelmäßig gildeninterne Gruppen. (Meistens montags und freitags, je nach Reset)
• Wir organisieren uns über Discord.
• Loot wird bei uns über ein DKP-System geregelt.
Wir suchen Spieler aller Klassen. Meldet Euch gerne hier im Forum oder im Spiel bei einem unserer Gildenleiter oder Offiziere:
Errestas
Sprotta
Ambrosias
Balyndra
Winzkopf
Trishi
Oder wendet Euch an jemanden, den Ihr gerade von Goldrinns Fängen findet, er oder sie meldet sich dann bei den entsprechenden Leuten.
Wir freuen uns auf Euch! Wenn ihr keine RP-Erfahrung habt, ist das absolut nicht schlimm! Wir helfen Euch und geben Euch Tipps.
Von Zeit zu Zeit findet man uns auch in Menethil oder den Hauptstädten bei RP-Events. Diese machen wirklich sehr viel Spaß.
Sprecht uns gerne aktiv an. Ihr könnt euch auch gerne bei uns melden, wenn ihr eine kleine Gilde seid, der die nötige Stärke fehlt, um alles alleine zu meistern. Aus einem solchen Bund ist bei uns bereits eine Zusammenarbeit, ein Zusammenschluss und eine Freundschaft entstanden. Seid nicht schüchtern.
Auf bald!
Trishi
Push aus einer anderen Dimension!
Aus welcher Dimension kommst Ihr eigentlich ?
Es gibt unendlich viele Paralleluniversen, ich komme aus dem Grünen.
Hoch damit!
Update: bei uns droppen nun auch Waffen!
Suchen weiterhin ambitionierte Schlachtzügler aller Klassen. Ab nächster Woche werde wir den geschmolzenen Kern und den Pechschwingenhort auf Mittwochabend zusammenlegen, um den zweiten Abend für kommende Herausforderungen freizumachen. Meldet euch wenn ihr Lust auf eine entspannte Gemeinschaft habt, die die Schlachtzugsherausvorderungen auch ohne Smileys im Gildenchat bewältigt.
Wenn unser thread weiter oben ist, dann wird er häufiger gesehen.
Diese und andere Weisheiten teile ich mit Euch als Member!
Werdet Teil der Gilde.
Sie ist sehr gut.
P. s. : Coffin Meme nach Wipes in Arbeit!
Schau dir mal den Typ an, der muss sogar seine ganzen Chars durchklicken um den Beitrag zu pushen.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welcher der hübscheste ist.
Kann ich Dir vielleicht auf Hordeseite irgendwie zur Maximalstufe helfen?
Kann ich dir irgendwie helfen ein Reallife zu finden?
Kein Bedarf, aber Danke für das nette Angebot.