Drunken Murlocs [9/9 HC] suchten Dich!

Beim ersten Raid konnte gerstern direkt 5/9 NM gelegt werden. Es war chaotisch aber wunderschön xD nach wie vor Spieler gesucht um gesuchtet zu werden !

So ihr lieben Leutz da draussen. NM ist clear. Trotzdem werden für die reclears und den beginnenden hc progress!!! Noch weiterhin tiefenentspannte boomer gesucht die ihre klasse spielen können. Nach dem krassen zergkill ist uns auch noch ein tank abhanden gekommen.

Daher auch gern ein tank neben den obligatorische rdds und vereinzelten meeles.

Schönen und happy vault!

Wir sind immer noch auf der Suche nach gemütlichen korrekten Spielern mit Skill, Charm und Melone

In der 2 ID konnten wir einen NM reclear + die ersten 2 Bosse auf HC legen. Diese Woche wird das letzte Mal NM gespielt um die Nachzügler noch mit gear zu versorgen. Ab nächster Woche starten wir dann beide Raidabende ausschließlich in HC durch.

Weiter Spieler sind gern gesehen.

hey sucht ich noch ein reinen tank für raid ?

Servus, danke für dein interesse. Leider sind wir tanktechnisch für den raid voll. M+ sind natürlich alle klassen benötigt. Für den raid hauptsächlich dds

Sucht ihr immer noch Heiler ? Ich hätte Interesse.

Mit offspecc und Bereitschaft diese derzeit vermehrt zu nutzen im raid gerne. In m+ sind heiler immer dringend gesucht. Suche ist nach wie vor aktuell. Meldet euch

Grüße gehen raus!

Und wiedermal ein Update aus dem Hause der besoffenen Murlocs:
beim ersten Raidabend ausschließlich auf HC konten in starker Unterbesetzung 4/9 geklatscht werden. Diese Woche sollten die am Freitag hoffentlich mit dem einen oder anderen Boss wieder liegen und am Dienstag wird dann weiter progress gemacht.

Es läuft. Für weiteres Flutschen sind noch ambitionierte Feierabendzocker und Zockerinnen gesucht !

Meldet euch! Es wird gesuchtet!

Die Suche ist noch aktuell und wir sind noch immer auf er Suche nach besonderen Menschen für unsere Gilde. Keine Psychos und Selbstdarsteller. Davon gibts im Reallife genug :slight_smile:

Update : Es werden weiterhin nette Spieler und Spielerinnen gesucht. Boss # 5 konnten wir auf die Bretter schicken und # 6 ist mit 0,6% HP beim letzten Try wohl auch bald unter der Erde.

Meldet euch per Bnet oder PM direkt bei mir.

Grüße gehen raus !

Stehen nun bei 6/9 HC clear. Es werden immer noch Spieler/innen gesucht. Vorallem DDs.

Schöne Grüße und guten Rutsch!

Es werden noch immer DDs mit Bummms gesucht! Den ollen Drachen haben wir mittlerweile auf 15% sprich HC wird wohl bald clear sein. Og og melden!

Auf Grund von diversen Zu-, Ab-, und Umgängen suchen wir nach wie vor weitere stabile und nette Menschen für unsere Gilde.
HC ist clear. Reclearfähige Spieler sind daher gern gesehen!

Hier auch mal wieder ein Lebenszeichen:
Es werden Spieler für Season 4 gesucht. Derzeit haben wir eine kleine Raidpause eingelegt. Jedoch möchten wir auch in S4 wieder gemütlich und fokusiert dier Bosse auf HC legen. Einfach adden oder hier zurückschreiben

Schaut euch doch mal mein Gildengesuch hier an. Vielleicht bin ich ja was für euch. Würde mich ggf. die Tage bei euch melden:

klingt sehr vielversprechend. adde mich über Bnet und wir machen mal ein kleines Treffen im Discord zum gegenseitigen kennenlernen.

Moin. Ich hab versucht euch zu adden aber irgendwie schlug das fehl. Keine Ahnung warum. Am besten sagt ihr mir wann ihr online seid und dann meld ich mich bei euch.

Servus am Besten direkt mich adden :Phylan#2381
dann können wir was ausmachen hab keine Anfrage erhalten.

Schöne Grüße und bis bald!

Der Raidkader füllt sich sukzessive auf. Es werden jedoch noch immer nette, unkomplizierte Spieler und Innen gesucht. Also einfach melden und dir besprechen alles weitere im Discord.