✋ [A] "HooK A HeY" sucht NIEMANDEN...⠀

… hieß es lange Zeit von unserer Seite aus. Nach langer Zeit des Aufnahmestops öffnen wir wieder die Pforten und möchten einigen von euch die Möglichkeit bieten, sich in naher Zukunft als „Hookie“ betiteln zu lassen. Als erste gegründete Gilde auf Heartstriker, welche schnell für ihr loyales Zusammenleben und ambitioniertes Gameplay bekannt wurde, fiel es uns nicht grade leicht, Leute abzulehnen, welche ein Teil von unserem familiärem Miteinander werden wollten. Wir konnten seit September nicht annähernd soviele Leute aufnehmen, wie Anfragen reingekommen sind. Die Anzahl an Bewerbungen ist ins Unzählbare gestiegen, weswegen wir nach kurzer Zeit keine neuen Leute, welche Anspruch auf Stammplätze im Raid etc. hatten, leider nicht mehr aufnehmen konnten. Spieler mit reinen PvP-Zielen konnten/können sich ihren Platz (weiterhin) bei uns sichern.
Und ja, uns gibt’s immernoch und wir haben selbst den brutalen Serverbruch in P2 überlebt, in welcher sich leider sehr viele alte Gilden aufgelöst haben, mit welchen wir früh zu Heartstriker’s Geburtsstunde freundschaftliche Bündnisse schließen konnten.

Da dieser Post hauptsächlich für die Rekrutierung neuer Member genutzt wird und keine Vorstellung der Gilde an sich bezwecken soll, verweise ich gerne an unseren Vorstellungsthread aus dem September von unserem ehemalig. Mitspieler „Silyen“, welcher momentan auf Seiten der Horde sein Unwesen treibt. Ihr seht, wir sind so cool, selbst die Horde wirbt für uns. Spaß beiseite, nichtsdestotrotz müssen wir weiterhin jegliche Hordler, welche uns beitreten möchten, ablehnen. Grüße gehen an dieser Stelle raus an „Torga“, welcher seit Tag 1 versucht, ein Teil von uns zu werden :wink:. Falls euch interessiert, wer wir überhaupt sind, wofür wir stehen und was unser Name überhaupt zu bedeuten hat, werft doch mal einen kurzen Blick rein:

—> [A] HooK A HeY jetzt auf Heartstriker!

Da wir u.A. bereits mehre T-Teile aufgrund von gegearten Membern entzaubern mussten, darunter z.B. 3x die Pala T2 Hose von Ragnaros (:candle:), haben wir uns dafür entschieden, unsere Kapazitäten inkl. unserer Raidstruktur zu erweitern.

Wir suchen folgende Klassen:

  • Jäger :bow_and_arrow:
  • Paladin (sowohl Retri als auch Heal) :crown:
  • Druiden (besonders feral) :cat2:
  • Fury Krieger :dagger::dagger:
  • Priester (Zwerg) :mage::church:

Unsere aktuellen Raidzeiten:

  • Sonntag: MC INV-Start um 18:15 Uhr, Pull um 18:30. Es wird jede mögliche Onyxia-ID, je nach Reset, mitgenommen. Das heißt 1x unmittelbar vor MC und 1x unter der Woche (meist Donnerstags).
    Anmeldung erfolgt ganz einfach per Kalender, Bestätigung ob man einen sicheren Platz für die ID hat meist 1-2 Tage im voraus.

Nun, willst du ein Teil von der Gilde werden, welche seit Tag 1 ihre Wurzeln tief in Heartstriker verankert hat? Dann melde dich einfach Ingame bei Mordué, Flo oder einem unserer Offiziere. Du kannst auch gerne über unsere Homepage Kontakt zu uns aufbauen.

—> hook-a-hey.de

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :two::zero::two::zero:,
Urban - Raidlead und Raidorganisator von „HooK A HeY“ (PvE-Bereich)

9 Likes

Push für HooK A HeY !

HooK A HeY ist eine der Sympathischsten Gilden die ich kenne.
Die Gilden-Leiter sowie Offiziere sind alle sehr herzlich und real.
Hier würde sich jeder Charakter wohl fühlen.
Selbst bei schwierigeren Charakteren gibt die Gilde-Leitung ihr bestes das diese sich bei HooK A HeY Integriere.

Von mir eine Fettes lob als „ehren Mitglied ?“ bei HooK A HeY.

Diese Gilde sowie den Raid kann ich nur jedem mit gutem Gewissen empfehlen.

Liebe Grüße

3 Likes

Hey cool ihr sucht Jäger… Wo muss ich unterschreiben… :thinking:

Grüße gehen raus…hoffentlich treffen sie nicht kritisch xD

Push für euch.

4 Likes

Leute die auf dem Boden geblieben sind und trotzdem sehr viel Erfahrung mitbringen und im Raid was reissen können (und wollen) - solche Communities sind heute nur noch schwer zu finden.

Mit HooK A HeY bin ich froh eine solche gefunden zu haben :slight_smile:

1 Like

Bei uns gibt es heiße Nachtelfen

2 Likes

Ein positiv verrückter Haufen, bietet viel Hilfsbereitschaft bei Main und Twinks, immer jemand da zum quatschen. Eigentlich schon eher eine kleine Community als „nur“ eine Gilde :slight_smile:

1 Like

Als ich nach langer WoW Pause erfahren habe, dass Classic neu aufgelegt wird stand für mich fest, dass ich es unbedingt spielen muss.
Gleich mit Release war ich auf Lucifron dabei und durchstreifte alleine die Gebiete von Azeroth. Nachdem ich den Wald von Elwynn hinter mir gelassen hatte, wurde der Ruf nach einer Gilde doch immer lauter. Viele Gilden kamen in Frage. Doch keine war wirklich eine Gilde wo man einfach nur sagen kann: „Passt alles!“
Als ich in Duskwood die nicht endende „Spinnenquest“ machte, lief mir doch der Mario über den Weg. Namen der Gilde gelesen und einfach mal frech angeschrieben ob sie noch Leute suchen. 2 Minuten später war ich dann ein Hookie! Nette Leute im TS und eine angenehmes Klima mit freundlicher Community. Soweit so gut… Eine Woche später dann der Paukenschlag… Wir verlassen Luci und gehen auf Hearthstriker. Erst ein Gedanke der Zukunft doch dann musste es mal schnell gehen! Was also tun? Mit Leuten die man nur paar Tage kennt komplett neu anfangen??? … JA ABER SOWAS VON!! Und es war die beste Entscheidung die ich in WoW je getroffen habe.
Hier wird man Wert geschätzt, kann über alles reden und auch wenn man mal keine Zeit hat oder einem die Lust fehlt, wird man nicht vergessen. Hier kann man ganz simpel sagen: „Es passt einfach alles!“
In diesem Sinne ein großes Dankeschön an die Gilde und eine absolute Empfehlung sich hier zu bewerben. Jede Minute mit der geilsten Community der Welt macht endlos viel Spaß. Hookie zu sein ist nicht nur ein Privileg, es erfüllt einen mit Stolz!
Beste Grüße :slight_smile:

2 Likes

Kks hier Klassenleiter Krieger :slight_smile: freu mich über eure bewerbung bei fragen auch gern in game anschreiben :slight_smile:

1 Like

Hook a Hey ist froh, dass sie mich gefunden haben!

Spaß beiseite, als Hunter fühle ich mich schon langsam sehr einsam bei Hook a Hey.
Kommt und joint der Gilde mit den coolsten People!

1 Like

Dschalla danke für den Push. Bist scheinbar ein riesen Fan von uns. Grüße unseren lieben Venganza ganz herzlich von dir :heart:

1 Like

Armer Trishka…Dachte wir kümmern uns gut um dich =/

Ich bin doch bestens bei euch aufgehoben :smiley:

Push!
Verrückter haufen. Abends im TS ist am geilsten. DIAMONT

Wo bleiben meine Hunter

Die sind doch jetzt alle mit Einhand/Schildkombi und Windfury unterwegs :slightly_smiling_face:

push für meine Ex :raised_hands:

2 Likes

Push!
Meldet euch :slight_smile:

le push
le push

LF dritter Palabuff =)

Gerüchteweise gibt es Hunter Kram an Member zu verschenken

Suchen immernoch die ein oder andere Klasse