[A] [Hunter] Suche nach WoW Pause eine 2 Tages Raidgilde mit Ziel CE

Hallo liebe Leser,

ich suche mit meinem Hunter nach einer längeren WoW Pause eine Raidgilde mit 2 Raidtagen, die sich zum Ziel gesetzt hat den Cutting Edge Erfolg im aktuellen Content mit Spaß am Spiel zu erreichen.

Vorwort:

Wie oben beschrieben hatte ich eine längere WoW Retail Pause, und war die letzten Jahre viel auf Classic PServern sowie auch in Blizzards Classic unterwegs. Zwischendurch war ich auch das ein oder andre Mal für 1-2 Wochen on, konnte mich aber nie durchringen wieder aktiv zu spielen.
Vor meiner Pause spielte ich seit BC durchgehend.
Bei verschiedenen Gilden raidete ich - immer so im World 400-1200 Bereich - HC bzw. ab MOP Mythic und konnte den ein oder andren Content clearen.

Für Shadowlands (und darüber hinaus) hoffe ich jetzt selbiges wieder zu finden, und in einer netten Gemeinschaft erneut richtig in WoW einsteigen zu können.

Wissenswertes zu mir:

Da ich aktuell in Schicht arbeite, suche ich eine Gilde mit 2 Raidtagen - vorzugsweise am Wochenende - und kann aus Erfahrung sagen das ich bei 8 Tagen im Monat an min 6 anwesend sein werde. (Eher mehr, wegen Freischichten, Urlaub etc.)

Meine Historie ab MoP sieht wie folgt aus (Alles davor hab ich mal weggelassen, da es glaub ich zu viel wird und ich mich auch nicht mehr 100% an alles erinnere)

MoP

Mogushangewölbe – 6/6 Heroic

Herz der Angst – 6/6 Heroic

Terrasse des endlosen Frühlings – 2/3 Heroic (SEI VERFLUCHT SHAA :p)

Thron des Donners – 9/13 Heroic

Belagerung von OG – 14/14 pre Mythic Patch + 14/14 Mythic

WoD

Hochfels – 6/7 Mythic

Schwarzfelsgießerei – 10/10 Mythic

Höllenfeuerzitardelle – 13/13 Mythic

Legion

Smaragdgrüner Alptraum – 6/7 Mythic

Nachtfestung – 8/10 Mythic - Hier entschied ich mich dann eine Pause von Retail zu machen, und fing an auf Classic PServern zu spielen.

Grabmal des Sageras – 0 Mythic (Pause)

Antorus – 0 Mythic (Pause)

BFA

Uldir - 7/8 Mythic – Mit BFA stieg ich kurzzeitig wieder in Retail ein, wechselte dann zum Release zu Blizzards Classic WoW.

Schlacht um Dazaalor – 0 Mythic (Pause)

Ewiger Palast – 0 Mythic (Pause)

Nayalotha – 0 Mythic (Pause)

Shadowlands

Schloss Nathria – Coming soon :smiley:

Warcraftlogs des letzten Contents den ich aktiv gespielt habe (BFA Start, Uldir pre 8.1) -> https://www.warcraftlogs.com/character/eu/aegwynn/edi?zone=19&new=true#

Ältere Contents verlinke ich mal nicht, könnt ihr ja selbst auf der Seite auswählen.

Als Main habe ich immer Hunter gespielt und nebenbei auf diversen anderen Twinks weitere DDs und Tanks.

Ich habe den Ehrgeiz immer das mir mögliche Maximum aus meiner Klasse rauszuholen, und pflege dementsprechend auch meine Chas.
Sich immer aktuell zu seiner Klasse zu informieren und auf Raids mit Taktiken, Gear und Flasks etc. vorzubereiten ist für mich selbstverständlich!

Aktuell bin ich mit meinen Chas auf Aegwynn, bin aber bereit auf jeden anderen Server zu transen.

Da ich sehr viele - teilweise schon sehr lange - Bekanntschaften auf der Alli Seite habe, kommen für mich auch leider nur Alli Gilden infrage da ich es sonst missen würde mit den bekannten Leuten M+, Twinkraids etc. spielen zu können.

Wenn ihr Interesse an einem Gespräch habt oder weitere Infos möchtet, könnt ihr mich gerne über meinen Battletag: MrDust#2808 kontaktieren.

Vielen Dank fürs Lesen :slight_smile:

Grüße Alex / Edi

Hab dir mal eine Anfrage geschickt :slight_smile: Vielleicht hört man sich ja mal im TS

Ist noch aktuell /push

Hi, hatte Dir parallel dazu eine Anfrage geschickt.

Ist noch aktuell /push

Push it to the Limit!

Immer noch aktuell :>

Und hoch damit /push

Ist immer noch aktuell /push

Und hooooooooooooooch damit^^

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmer noch aktuell

Immer noch auf der Suche

Und wieder hoooooch damit /Push

Hey vllt sind wir ja was für dich, ich lass dir mal unseren Forumpost da.
Würde mich freuen von dir zu hören.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.