[A-Kaldorei-RP] Besiedlungsprojekt Feralas

Also lohnt es sich nicht wirklich ins Kaldorei Rp einzusteigen wenn man den Kindergarten hinter den Kulissen betrachtet. :frowning:

7 Likes

Schau dich ein bisschen um, dann findest du auch außerhalb des “Ballungszentrums” tolles Kaldorei RP, ganz ohne äh… Na ich spar mir den Rest einfach mal.

1 Like

Oh. Hat sie nicht gesagt. Geh lieber in Deckung.:joy:

1 Like

Kaldorei-RP hat ja Gott sei dank viele Facetten :slight_smile: Auch mit anderen Völkern o.ä.

2 Likes

Asa, das Vorzeige Modell der Kaldorei-Community.

So sehr, das sie mit zwei Charakter Beiträge liked. Das du mich nicht magst ist glaube jeden der nur bisschen was mit Kaldorei Community zutun hatte bewusst. Aber klar, bei deiner Historie im Forum merkt man das du selbst nie Streit mit Leuten hattest, quatsch.

Ich kann nur für mich selbst sprechen. Man kann sich nicht mit jeden Verstehen und nicht mit jeden die selben Meinungen über alles Teilen, darunter auch über Konzepte. Wenn so etwas zum Streit führt, wie es hier der Fall ist, ist dies bedauerlich. Aber kein Beinbruch. Wer wirklich ins Kaldorei RP möchte wird, wie in jeder Community Leute finden mit denen man sich versteht und welche mit denen man sich nicht versteht. Menschlich. Trotzdem ist es Schade das hier Öffentlich das Ausgetragen wird, aber das gehört zu der Kaldorei Community wohl irgendwo dazu.

Naja das mit dem öffentlich…
Ich wusste nicht, dass ihr meinen Namen da als “Ansprechpartner” löschen wollt.
Wäre ok gewesen, wenn ich davon gewusst hätte :slight_smile:
Mein Char ist ja ic eh nicht mehr vor Ort.

LG

2 Likes

Wer hat’s verbockt?

Ist für mich gerade Beweis genug kein Langohr zu machen, auch wenn die neuen Warfronstsets schon echt dazu verführt hätten. Aber gut Trolle sind sowieso cooler :wink:

3 Likes

Ja. Die Kaldorei Community hat den Ruf als räuspert sich und ich Zitiere “Äußerst kratzbürstig, nachtragend und Streitsüchtig”. Quellen werden zum Schutz jener Quellen nicht genannt.

8 Likes

Tut mir leid, dass dich der Thread in deiner Entscheidung beeinflusst hat, Tiwanaku. Falls du es doch noch einmal probieren möchtest: Sag einfach Bescheid. Kaldorei RP hat mehr zu bieten, als es dieser gescheiterte Thread vermittelt.
Desweiteren bitte ich alle eifrigen Schreiber darum, ihre Diskussionen woanders auszutragen. Lasst dieses Projekt würdig zu Grunde gehen.

4 Likes

Das einzige letztendliche Problem ist, das es Öffentlich ausgetragen wird.

Ich hätte noch Neutraler schreiben sollen, das tue ich durchaus einräumen. Da ich genau so etwas Öffentliches wie hier vermeiden wollte. Den am Ende weiß keiner der hier Anwesenden überhaupt was abging. Und somit keiner darüber ein Urteil fällen kann, außer die Leute die darin Involviert sind. Und unter jenen würde ich es auch gerne belassen, da man echt nicht jede Auseinandersetzung im Öffentlichen austragen muss. Danke.

Wie gesagt - es gibt auch schönes Kaldorei-RP auserhalb der “Kaldoreicommunity” :slight_smile: Wir Oskorei bieten beispielsweise einigen Nachtelfenkonzepten Platz, der Kranichclan meines Wissens nach macht gutes Kampfrollenspiel an der Dunkelküste und Kal Delar sagt mir nur dem Namen etwas, aber diese haben sich ja ebenso in den Ring geworfen.

Shendori war schneller :<

2 Likes

Ich denke dafür ist es schon zu spät.

10 Likes

Ich mag den Troll.

2 Likes

Welche Community denn? Und ist der von dir aufgezählte teil keine Community? Also jeder für sich? Entweder bei denen oder bei denen?

Ich mag den Leichensack :wink:

Würde ich auch so sehen. Von daher bleibt man da lieber fern damit es kein Catfight gibt.

1 Like

Oh, nene. Kal Delar ist lediglich ein Privatverein ohne jeden Bezug zum öffentlichen RP :wink:
Ansonsten… Was Iefan und Shendori sagen. Du wirst schon ein paar Leute finden, die dir zusagen, Tiwanaku.

2 Likes

Das ist meiner Meinung nach eine schwache Ausrede die man im Nachhinein in einen Thread wirft um den Spielern eins reinzuwürgen obwohl man in Wahrheit nie die Intention hatte selbst mitzuspielen. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Falscher Begriff. Krieg mit allen Mitteln oder Gegenseitiges öffentliches Hassgerede wie sehr man sich doch nicht leiden kann passt viel besser.

1 Like

Ich hatte schonmal eine Kaldorei, hab aber kein Anschluss gefunden. Bzw es war mir zu mühsam gewissen Leuten hinterher zu rennen und ständig nachzufragen.