[A] Krieger sucht Gemeinschaft

Hallo werte Classic Freunde.

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde zwecks gemeinsamen Abenteuern während unserer Reise und um später dann den Raidcontent zu bestreiten.

Der Server spielt dabei für mich keine Rolle.

Ich habe damals bis zum Erscheinen von Wotlk hauptsächlich einen Verteidigungskrieger (einer von fünf Maintanks) gespielt. Die Schlachtzüge in Vanilla habe ich genossen und ich brenne erneut darauf.

Jetzt, mit Classic, möchte ich wieder mit dabei sein! Als Krieger! Stirn an Stirn mit den gefährlichsten Gegnern welche Azeroth zu bieten hat!

Solltet ihr noch nach einem fähigen Krieger in euren Reihen suchen so würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! Näheres über mich erfahrt ihr im Teamspeak oder Discord.

MfG.

Hey muss es ein MT Posten sein? Wir suchen noch einen Fury Warrior (wird aber nach und nach auch mit Tank gear ausgestattet für spätere encounter).

Falls du interesse hast:

Mein Btag: Deal1#2487

Hallo und danke für Deine Antwort.

Der grosse Sinn des Kriegers besteht für mich in der Aufgabe, Schaden an Gefährten abzuhalten um sein Schild in das Gesicht des Gegners zu schlagen und seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Schaden können andere Klassen sinnvoller und effizienter anbringen.

Selbst während meiner Reise durch Azeroth habe ich stets den Weg des Schutzkriegers gewählt. Für viele scheint das eine dumme Entscheidung gewesen zu sein. Ich wollte es jedoch so. Jedes Verlies und jeder Schlachtzug ging mir in Fleisch und Blut über. Ich war unter anderem auch der Schlüsselmeister.

Ich bin ein Schutzkrieger.

Grüße dich wehrter Krieger,

vielleicht wäre unsere Gemeinschaft - Lichtbringer - auf dem Server Razorfen etwas für dich. Die Gilde befindet sich grade im absoluten Aufbau, an dem du teilhaben könntest. RP. sollte dich nicht zu sehr abschrecken und du solltest eine gemütliche Gemeinschaft bevorzugen.

Schau doch heute Abend mal vorbei:
[A] [RP] [Razorfen] Lichtbringer - Mach den Gildenaufbau mit!?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.