Hallo Ihr Lucifroner auf Allianz Seite!
Die Situation hier kennt jeder, brauchen wir nicht weiter breittreten - somit kurz und schmerzlos:
Wir, die Last Guardians, verlassen den Server nicht. Momentan läßt es sich sogar sehr gut mit den Freunden von der Horde auskommen (wir gehen davon aus, dass wir unter Artenschutz stehen ).
Wir haben viel Erfahrung, auch schon zu Vanilla Zeiten gesammelt - Gilden-, Raidleitung, alles clear blablabla…Fleischpeitschenvergleich incoming - interessiert keinen Eber. Wir sind JETZT hier.
Wer von Euch Interesse hat, ist bei uns herzlich willkommen. Freundlich müsst Ihr sein Keiner zwingt euch mit jemanden immer zu Questen oder in Inis zu gehen. Wir alle haben Familie, Kinder oder Freunde. Wenn Ihr aber dazu Lust habt, ist bei uns in der Gilde 24/7 immer jemand online.
Im Moment sind wir über 200 aktive Allianzler(innen). Tendenz steigend.
AH Probleme kennen wir nicht. Gibt auch so etwas wie Selbstversorger und notfalls, da wir auch gute Kontakte zur Horde-Seite haben, bekommen wir den guten „Stoff“ auch von dort Wer will, überlebt immer.
Es geht uns nicht um Speedruns oder ähnlichen Mist. Vanilla hat man „erlebt“. Die Zeiten haben sich geändert - damals war ich selbst noch ein junger und ehrgeiziger Mage. Aber wie auch andere wurde auch ich alt und schrumpelig. Wohnen in einem zügigen Mage-Turm ist halt suboptimal sag ich Euch Trotzdem. Classic ist nun einmal Classic.
Also - wer Lust hat - und nicht den einfachen Weg gehen mag, aber vlt. sogar in der Situation auf Luci eine Chance erkennt - WIR sind da.
Schreibt einfach mich oder Bastet, Bluzuk, Chun, Eowyna, Lirani, Sas, Smartin oder Sorgon an.
#makelucifrongreatagain
Euer Ellu
PS: Nein, vlt. noch zur Anmerkung, weil von einigen Neuen angefragt, wir „verwässern“ uns nicht einfach vom Server wie es andere Gildenleiter mit ihren Gilden oder ihren Gilden getan/angetan haben. Aber alles hat was positives - Reisende sollte man ziehen lassen - hat man viel mehr Ruhe, weniger Probleme und Frust