[A] Last Guardians - Wir suchen Dich!

Hallo Ihr Lucifroner auf Allianz Seite!

Die Situation hier kennt jeder, brauchen wir nicht weiter breittreten - somit kurz und schmerzlos:

Wir, die Last Guardians, verlassen den Server nicht. Momentan läßt es sich sogar sehr gut mit den Freunden von der Horde auskommen (wir gehen davon aus, dass wir unter Artenschutz stehen :wink: ).

Wir haben viel Erfahrung, auch schon zu Vanilla Zeiten gesammelt - Gilden-, Raidleitung, alles clear blablabla…Fleischpeitschenvergleich incoming - interessiert keinen Eber. Wir sind JETZT hier.

Wer von Euch Interesse hat, ist bei uns herzlich willkommen. Freundlich müsst Ihr sein :wink: Keiner zwingt euch mit jemanden immer zu Questen oder in Inis zu gehen. Wir alle haben Familie, Kinder oder Freunde. Wenn Ihr aber dazu Lust habt, ist bei uns in der Gilde 24/7 immer jemand online.

Im Moment sind wir über 200 aktive Allianzler(innen). Tendenz steigend.

AH Probleme kennen wir nicht. Gibt auch so etwas wie Selbstversorger und notfalls, da wir auch gute Kontakte zur Horde-Seite haben, bekommen wir den guten „Stoff“ auch von dort :wink: Wer will, überlebt immer.

Es geht uns nicht um Speedruns oder ähnlichen Mist. Vanilla hat man „erlebt“. Die Zeiten haben sich geändert - damals war ich selbst noch ein junger und ehrgeiziger Mage. Aber wie auch andere wurde auch ich alt und schrumpelig. Wohnen in einem zügigen Mage-Turm ist halt suboptimal sag ich Euch :wink: Trotzdem. Classic ist nun einmal Classic.

Also - wer Lust hat - und nicht den einfachen Weg gehen mag, aber vlt. sogar in der Situation auf Luci eine Chance erkennt - WIR sind da.

Schreibt einfach mich oder Bastet, Bluzuk, Chun, Eowyna, Lirani, Sas, Smartin oder Sorgon an.

#makelucifrongreatagain :smile:

Euer Ellu

PS: Nein, vlt. noch zur Anmerkung, weil von einigen Neuen angefragt, wir „verwässern“ uns nicht einfach vom Server wie es andere Gildenleiter mit ihren Gilden oder ihren Gilden getan/angetan haben. Aber alles hat was positives - Reisende sollte man ziehen lassen - hat man viel mehr Ruhe, weniger Probleme und Frust :wink:

6 Likes

Kann ich nur bestätigen. Wir haben unseren Spaß und laden gerne weitere Leute ein um das Erlebnis in Classic zu teilen.

PS: Auf eine gewisse Art und Weise stellt das verschobene Kräfteverhältnis auf dem Server die wahre Schwierigkeit von Vanilla wieder her. Wunderbar :slight_smile:

2 Likes

Ich bin froh ein Teil der Last Guardians zu sein!

Schaut doch mal hier vorbei und überzeugt euch selbst.
Super nette Leute in jedem level-Bereich. Instanzen macht man fast täglich zusammen.

Macht einfach Spass mit normalen Menschen zu spielen!

2 Likes

wann raidet ihr?

1 Like

Du meinst für die von dir im anderen Thread genannte Überraschung? Für dich 24h am Tag. Also schön warten vor den Eingängen! :wink:

1 Like

Moschcow möchte uns schon einmal den Weg freiräumen - sehr löblich!

/push

Finde ich super :slight_smile:

/58 - schaffen wir 100 aktive Member? Raids kommen näher… So kommt ein wenig Leben auf den Server :slight_smile:

Mittwoch ab 20 Uhr und Sonntag ab 19 Uhr. Nimm aber wie immer deine Bodyguards mit, nicht das es wieder so eine Blamage für dich wird, wie in Stranglethorn.

3 Likes

/70 … time goes by… na - schaffen wir die 100? Gogo Lucifron! Die Horde unterstützt uns doch!

Gibt nen push

1 Like

Die Firma dankt der netten Horde fürs Pushen :wink: Wenn die nette Horde es öfter tun würde, würdet ihr auch evtl. öfter über einen Ally stolpern mit dem ihr wieder „spielen“ könntet - also - gibt Euch einen Ruck und pusht ordentlich mit!

/94 aktive Member - Stand heute

Hi! Wir sind mehr geworden. die 100 schon überschritten

1 Like

Endlich auch Level 60 erreicht. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Gilde!

Find ich gut, was ihr da auf die Beine stellt! Free Push

1 Like

Push =))))

1 Like

Vielen Dank an die Horde :star_struck:

FOR THE HORDE!!..na wenigstens einmal :slight_smile: Danke Euch!

115 aktive Nutzer/Member/Gildis/Homies/Gamer/alte Säcke/Nostalgiker

Wir haben ein umfassendes Angebot für alle die zu uns kommen!

  • 24/7 immer jemand online.
  • Gruppenfindung extrem vereinfacht.
  • Freundliche Empfangsdame.
  • Raids in Reichweite
  • Freundliches Miteinander
  • Crafter für Alles
  • Unabhängig vom toten AH, da Zugang zum Horde AH
  • Hilfe beim Leveln/Questen - prügeln gern Elite um! :smiley:

und, da müssen wir verrückt sein! - KEKSE gibts oben drauf!

Natürlich sind alle Levelbereiche und Klassen willkommen - das hat die Vanilla/Classic Gemeinschaft ausgemacht :wink:

Euer Ellu

1 Like

Push für die MVPs

2 Likes

Cool und danke für den Push, oh grosser Schamane :slight_smile:

/z.Z. 125 aktive, freundliche und hilfsbereite Member

Euer Ellu

1 Like