[A] Last Guardians - Wir suchen Dich!

Nach Oben mit euch!

2 Likes

Push auch von mir! Sehr stark Jungs und Mädels!

2 Likes

/Push

Sehr nette Spieler. Grüßen immer recht freundlich.
Bitte die Bande unterstützen :wink:

2 Likes

Push von mir,

Gruß an den Zwerg Shadow, ich hab ihn lieb gewonnen!

2 Likes

Shadow Word: Push
Grüße :smiley:

3 Likes

Die Horde ist soooo nett zu uns :slight_smile: Sind halt eine aussterbende Art! :slight_smile:

Jetzt uns noch friedlich zu BRD durchlassen und wir sind alle glücklich :stuck_out_tongue:

Je netter ihr zu uns seit, liebe Hordler, um so eher bekomme ich die netten Allys zu uns auf den Server und um so eher drücken wir Eure BG Wartezeiten :stuck_out_tongue:

/Stand heute 136 aktive Mitspieler

Euer Ellu

2 Likes

Da mach ich mit.
Finde es schön das er wieder Allianzler auf Luci gibt. Unterstütze eure Sache gerne.
Friede sei mit euch.
/push

2 Likes

Und mit euren Geistern :smiling_imp:
Ne, ich lass euch sicher in Ruhe. Einhörner schießt man ja auch nicht <3

2 Likes

Hehe, der Einhorn-Vergleich gefällt mir :wink:
An dieser Stelle danken wir ebenfalls jedem freundlichen Priester für Gedankenkontrolle+Buff, jedem Mage für Sheep+Zauberstab und jedem anderen Mitglied der Horde für den freundlichen Gruß oder sogar Unterstützung (wie hier im Forum^^). Wunderbar!

So langsam basteln wir an der ersten Raidgruppe. Jeder Hordler der doch auf Ally Seite spielen möchte ist herzlich willkommen :wink:

Auch andere die auf unseren Server kommen - seits auch herzlich willkommen :wink:

/Stand heute 141 aktive Member

moi Süss, die Luci Horde hat ihren eigenen Streichelzoo :joy::joy::joy:

@Demex Du solltest mal bei Gelegenheit mit deinem befreundeten Mage sprechen. Der hat dich hier im Forum in den falschen Serverbereich teleportiert. Willkommen auf Lucifron!

Der „Streichelzoo“ braucht tatkräftige Unterstützung. Vor allem in Richtung Raids. Somit sind auch die eingestaubten 60er willkommen, die noch nicht getranst waren.

Luci ist noch lange nicht tot auf Ally Seite.

Wir haben keine „Versorgungsengpässe“. Die meisten Hordler lassen auch einen in Ruhe - einige haben anscheint verstanden, dass der Timer für BGs noch weiter nach oben wandern kann :wink:

Selbst „gemeinsames“ Questen klappt oft genug. Und ja - mein Gott - ab und zu wird der eine Ally oder 2-3 Hordler geklatscht. Ist halt ein PvP-Server. Man hat vorher gewählt und sollte wissen was man tut.

Jedenfalls haben wir unseren Spass hier. Alle die mitmachen wollen sind eingeladen!

Ellu

3 Likes

ich feier euch luci allys

3 Likes

Man sollte allein schon um das mal zu erleben, einen Allianz-Char auf Lucifron gründen und ein bisschen spielen. Das hat ein ganz eigenes Flair.
Und wer weiß, vielleicht bekommt man mal Lust und spielt den auf 60 … :wink: :kissing_heart: :wine_glass:

3 Likes

Lucifron macht noch immer oder auch wieder - jede Menge Spass :slight_smile:

Freuen uns auf jeden Neuzugang auf unserem Server.

Euer Ellu

Für die Allianz!

1 Like

Für die Horde! Und natürlich für euch, die ihr unter Artenschutz steht! :+1:

3 Likes

Push :grin: Für die Allianz!!!

2 Likes

Mit Geleitschutz in den Blackrock? :wink:

1 Like